Mittwoch, 25. April 2012

Alte Liebe rostet nicht...

Hallo Beauties!

Mir ist vollkommen bewusst, dass ich mit diesem Post die "goldene Regel des Beauty-Bloggens" breche (nämlich "keine Reviews der alten LE`s), aber ich möchte Euch meine neuen (alte) Lieblinge nicht vorenthalten, denn man bekommt sie nun doch noch, wenn man es nur sehr will (z.B. wie ich bei Kleiderkreisel).

Essence CUTE AS HELL LE Eyeshadow "bad girl" & Nagellack "bad girl (beide in peach) & Eyeshadow "date me"  & Nagellack "date me" (in flieder/lila):



Swatches: je Farbe rechts OHNE Base & links MIT Base:


Wie groß doch der Unterschied ist, ohne Base sehen die Lidschatten sehr sheer aus und man kann den peachigen Lidschatten absolut als Blush benutzen:


"bad girl"
z.Z. mein absoluter Favorit unter peachigen Farben:

"date me"


Da ich ein eingefleischter Gegner der Posts a la`"...hier mal mein Haul, Swatches kommen mal vielleicht so in `ner Woche und sch*** auf Tragebilder..." bin (und nie gewesen, da könnt Ihr ruhig mal alle meine anderen Posts durchstöbern, ich habe schon immer sehr viel Wert auf die Qualität und Ausführlichkeit meiner Beiträge gelegt), hat es bei mir zwar ganze 2 Tage gedauert, bis ich meine Tragebilder hatte, dafür kann ich Euch nun mit realistischen Bildern überfluten (ich persönlich freue mich immer, wenn ich auf anderen Blogs zu den neuerworbenen Produkten nicht nur verschwommene, lieblose Swatches sehe, sondern auch die Tragebilder...bitte mehr davon)

Zuerst ein AMU mit dem Lidschatten "date me" in Hauptrolle:




Auf dem gesamten beweglichen Lid "date me", etwas matten schwarzen Lidschatten in der Lidfalte, Lidschatten "white hype"(mein allerliebster zum Verblenden aus der Black&White LE, habe mir gerade noch einen als BackUp erkreiselt) als Highlighter, KIKO double glam (violette Seite) auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz, Mascara: LÒreal Million Volume Lashes extra black, Augenbrauengel von P2 "golden ocher". Fertig!


Auf dem nächsten Bild sieht man noch das Rouge aus der CATRICE-Palette "London":


Und hier nochmal die Artisten:


Kommen wir nun zu der "Farbe der Saison": PEACH! Hm...auf den Augen...könnte schwierig werden...
Allerdings hat mich das Ergebnis sehr positiv überrascht. Mir gefällt es vor allem, dass er absolut matt bleibt:


Artdeco Base, "bad girl" auf dem gesamten beweglichen Lid, der orangene Lidschatten aus der Claire`s-Palette im Außenwinkel, "harbour bridge" aus der CATRICE-Palette "Sydney" in der Lidfalte und im Außenwinkel verblendet, Essence Gel Eyeliner "midnight in paris" (meiner ist überraschenderweise sehr angetrocknet und ließ sich schwer verteilen, deswegen sieht meine Linie auch so behindert aus), "white hype" als Highlighter unter den Augenbrauen, Mascara LÒreal Million volume Lashes extra black, Augenbrauengel von P2 "golden ocher". Fertig!



Alle auf einem Haufen:


Und mein neuer Schal von H&M, den ich abgöttisch liebe:


Habt Ihr auch Eure Lieblinge aus den (ur)alten LE`s??? Wenn ja, dann welche??? Her mit den Tipps, meine Lieben!!!An welchen Schätzchen hängt Ihr bereits seit Monaten/ Jahren?

Eure Mary

Kommentare:

  1. Schei* drauf ob die LE alt ist oder nicht, wenn dir danach ist darüber zu schreiben und wenn es dir gefällt :)

    Das Violette AMU ist voll schön <3 Genau mein Ding :D

    Hab ich einen Liebling aus einer alten LE? Gute Frage- auf die schnelle fällt mir gar nichts ein.

    Doch einen Lippenstift von MAC und deswegen trage ich den selten, weil er ja sonst schnell leer ist :<

    AntwortenLöschen
  2. Den lila Lidschatten und Nagellack habe ich auch :-) Und finde beide toll! Außerdem hatte ich mir noch den Rosa Lidschatten und das Rouge gekauft :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Wawawawawooo Blush , ich finde es genial aber es muss dezent aufgetragen werden. Außer an Halloween da habe ich ordentlich zugelangt ;D

    Das Violette AMU ist toll geworden das gefällt mir richtig gut :))


    LG Sasi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind beide Farben wunderschön :). Diese LE habe ich leider völlig verpasst :(

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die AMUs stehen dir super!

    Ich finds nicht schlimm alte LE´s zu reviewen, weil man sie ja immer noch via Kleiderkreisel bekommt.

    Btw, hast du den Highlighter bekommen?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die cute as hell war eine tolle LE damals; wenn ich nur alleine an den Blush denke <3.
    Ich sollte auch öfters mal was aus den alten LEs benutzen.

    Danke für Deinen "rot" Kommentar bei mir gestern, hat mich sehr erheitert :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  7. der flieder ton ist sooo toll:-) leider habe ich diese LE damals total verpeilt und somit nichts davon ergattert. Aber wäre ja nicht so, das ich nicht schon genug hätte :D
    sehr schöne Farben, stehen dir sehr gut. Wobei ich das lilane nen ticken besser finde^^

    Also ich finds toll nochmal die alten Sachen zu sehen,(mal davon abgesehen, wie schnell man merkt das man soo alt geworden ist :D)
    mir fällt jetzt nichts ein, was ich aus einer alten LE hätte....hab letztens ausgemistet und alles was "schlecht" war weg geschmissen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, ich liebe ja solche Farben, egal ob LE oder nicht, du kannst schreiben worüber du willst:-) Ich finde die Amus total schön, besonders das Orange steht deinen braunen Augen super gut! Lila ist sowieso mein Ding, sowie eigentlich immer:-)
    Ich habe meinen lieblings Highlighter Lidschatten auch in einer LE gefunden. Er ist ebenfalls von Essence. Der weiße aus der Black & White Le oder wie sie auch immer hieß??? Habe tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit noch ein Back up davon zugelegt, als ich es in einer Grabbelkiste für 1€ gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  9. den orangen habe ich auch und liebe<3 ihn

    AntwortenLöschen
  10. der lila lack sieht auf den nägeln gerade extrem dem 05 nude or what? aus der essence season of extreme le aus. den hab ich nämlich gerade drauf :D ich finde eh irgendwie das die nagellack sich in den le´s immer ähneln.

    AntwortenLöschen
  11. das violette AMU gefällt mir echt gut :) und der bad girl Nagellack ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen