Montag, 2. April 2012

P2 Mission: Summer Look LE (Swatches und Tragebilder)

Hallo Beuaties!

Auf meiner Shopping-Tour letzte Woche musste ich natürlich einen "kurzen" Halt bei dm machen und habe die neue P2-LE "Mission: Summer Look" entdeckt. Meine Kaufverbot-Pläne....dämlich, wenn man shoppen geht! ;o)


Meine Schminksammlung zieren nun auch:

High Performing Eye Pencil "020 luxury gold"
Baked Eye Shadow "010 summer lady"
Metal & Shine Nail Polish "010 Maui Fizz" (rosa)
Metal & Shine Nail Polish "040 Honolulu Juicer" (gold-orange)

---ausnahmsweise gefallen mir diesmal sogar die Namen der Produkte---
Alle anderen Bronzing-Sachen ließen mich kalt.

Schauen wir uns nun die Produkte genauer an:

Baked Eye Shadow "010 summer lady"
Unheimlich zarte Textur und intensive Farbabgabe, kein fallout, dezenter Schimmer ohne Glitzer, hält bei mir auf der Artdeco Base den ganzen Tag.
AUCH ALS BLUSH bzw. GETÖNTER HIGHLIGHTER SEHR GUT GEEIGNET!!!


Noch vor 5 Monaten hatte ich nur einen einzigen Kajal-Stift, nämlich den klassischen schwarzen (unglaublich, wie die Blogs anfixen, oder???) . Mittlerweile sind es mehrere, auch in bunt (ich sage nur: KIKO Double Glam). Und dieser automatische von P2 (juhuuuu...keine Produktverschwendung mehr durch das nervige Anspitzen:) gehört nun definitiv zu meinen Lieblingen. Gründe: automatisch, coole Farbe (eben kein gewöhnliches Silber oder Gold, weich wie Butter=tolle Farbabgabe, wasserfest= hält und hält und hält..., Anspitzer dabei, falls man eine feine Linie zeichnen will.


Hier noch die Swatches vom Kajal-Stift und Lidschatten (links OHNE Base, rechts MIT Base)


Tragebilder:





In meiner Vitrine, wo alle meine Nagellacke wohnen, ist ja noch etwas Platz frei und sie bekommen ein junges Pärchen als Nachbarn:

"010 Maui Fizz" (rose/koralle)
"040 Honolulu Juice" (gold/orange)





Habt Ihr diese LE auch bereits entdeckt und davon etwas mitgenommen oder erweckt sie bei Euch kein Interesse???

Eure Mary

Kommentare:

  1. Hui ,alles besonders hübsch ♡ ,sind genau "meine" Farben :)

    LG :******

    AntwortenLöschen
  2. Merci! Na dann...husch-husch zu dm ,o))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch zugeschlagen, siehe mein aktueller Post. LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöne Lacke :-) Die LE habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, sollte ich vielleicht schnellstens mal nachholen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Sehr schöne Farben, gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mary,
    der silberne Lidstrich ist Top!

    Und die Nagellacke so schön fröhlich..
    Automatische Kajal sind einfach easy going ;-) habe auch welche ;-)

    +VLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Har, dass ist was ich vorhabe 8) Den Lidschatten als Blush missbrauchen^^

    Mal sehen, ob es die LE morgen hier gibt.. und hfftl finde ich einen kükengelben Lack... irgendwo :< xD

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt Georg ich mich auch nicht mehr ein, weil du sagt ich hätte dich inspieriert. Ich knutsch dich zurück:D der silberne ist ja auch echt toll:) aber ich will mich echt eisern halten.....diesen monat wird nix mehr an Kosmetik gekauft. will ja in frakfurz dafür umso mehr ausgeben;) haha. Oh dieroten haare -.- die Farbe hat sich in meinen Ansatz verkrümelt obwohl ich zuersr die längen bearbeitet habe,damit gerade das nicht passiert. Dabei dachte ich es klappt,weil ich hatte trotz meiner dicken haare noch relativ viel übrig von den insgesamt zwei tuben.jetzt weiß ich nicht ob ich morgen nochmal Farbe für die längn holen soll oder einfach wieder alles dunkel:D schrecklich.....frûher konntr ich. meine haare hin und her färben ohne jeglichen Probleme. Weil das rot oben auf meinem Kopf ist echt hammer und wäre genau meine Farbe.....so jetzt tun mir die finger weh:D :*

    AntwortenLöschen
  9. die kajale muss ich mir auch noch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sie gesehen, aber ich habe noch nichts mitgenommen. Ich werde nochmal genauer schauen!
    Schöne Beute bei Dir; die Farben sind toll umgesetzt für einer Sommer LE <3.

    "Wo meine Nagellacke "WOHNEN" " -> *hihi*; sowas schreibt man nur als Blogger <3 *gg*.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. die lacke sehen am besten aus :) hast einenn neuen leser ab jezt ! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Der rosane Lidschatten war bei uns schon weg. :/

    AntwortenLöschen
  13. Die Nagellacke finde ich sehr schön, aber nicht für jetzt sondern für den Sommer. :D
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen