Mittwoch, 2. Mai 2012

Blauer Eyeliner "Paso Doble" aus P2 LE "Viva Argentina"

Hallo Beauties!

Vor ca. 1,5 Wochen haben wir uns mit Ina in der Stadt verabredet. Hiermit erstmal vielen Dank, meine liebe, für den schönen lustigen Nachmittag, das Wetter hat ja auch toll mitgespielt.
Und was passiert, wenn sich zwei Bloggerinnen treffen??? Richtig! Shopping durfte nicht fehlen. Abgesehen von meinem Ausraster im Accessorize-Shop, über den sich mein Innchen prächtig amüsieren konnte, verlief die Shopping-Tour friedlich.

Irgendwann sind wir auch im dm gelandet, die bekannten Theken begähnt (weil man als Beauty-Bloggerin mittlerweile das ganze Sortiment aller sich dort befindenden Marken auswendig kennt).

Dann..EUREKA!!! Neue LE von P2!!! "Viva Argentina"... Kurzer Blick darauf und ich konnte schon wieder gähnen...Alles sooooo langweilig, ich pack`s nimmer...

Wirklich das Einzige, was uns beide angelächelt hat, war der blaue Eyeliner. Kurzer Swatch und schon hüpft er in unsere Körbchen :o)


Die Konsistenz gefällt mir persönlich sehr gut, ist zwar ziemlich flüssig, aber durchaus "kontrollierbar", sodass man einen präzisen Lidstrich ohne Patzer ziehen kann.

Der Pinsel ist recht dünn, damit kann ich gut arbeiten. Außerdem finde ich die Festigkeit des Pinsels sehr gelungen.

Auch die Farbe überzeugt, bleibt satt und strahlend. Das Produkt braucht aber ewig zum Trocknen, da sollte man eine Minute warten, bis man volständig die Augen aufschlagen kann.

-MIT Blitz-

-OHNE Blitz-

Zur Haltbarkeit: Oh jaaaa....der Lidstrich hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält...
Er hat keine Angst vor Wasser und Seife (s.Bild, da habe ich schon ordentlich am Handrücken geschrubbt und es tat sich wenig...), auch mit Balea Kosmetiktüchern habe ich ihn nich von der Hand runterbekommen. Erst als ich ihm mit einer reichhaltigen Creme zu leibe rückte, gab er nach.


Und hier habe ich ein Tragebild für Euch:
 

Perfektionismus ist aus mir rausgesprudelt wie eine Fontäne, somit habe ich in meinem Schrank nach Kleidung in diesem Blau gesucht...Vergeblich...
Dann fiel es mir ein: NÄGEL!!!
Ich habe in meiner Nagellacksammlung einen perfekt dazu passenden Lack gefunden:
P2 Color Victim " gigantic"
(der ist doch wie für diesen Eyeliner geschaffen, oder?)



Da ich unbedingt meinen neuen Nagellack "Glass Slipper" von Sally Hansen ausprobieren wollte, habe ich diesen gleich drüberlackiert:


Es ist sehr schwer, diesen tollen Glass-Splitter-Effekt mit der Kamera festzuhalten. Auf den Fotos sieht er nur aus wie silberne Glitzer, aber das täuscht. Es sind klare, schimmernde Flackies, die den Nägeln einen Wet-Look verleihen! Sowas hatte ich in meiner Sammlung noch nicht und bin happy, ihn gefunden zu haben.


Bin schon gespannt, wie sich dieser TopCoat auf anderen Farben macht!

Stimmt Ihr bei Euren Looks auch oft die Farben ab?
Und wie findet Ihr überhaupt so ein "Bluer als Blue"*wortneuerfindung*

Eure Mary

Kommentare:

  1. warum ist er nur blau und nicht grün? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fragst bitte P2...
      Wenn Du grünen Eyeliner suchst, ich sag nur: KIKO

      Löschen
  2. Liebe Mary Ann...

    ich bin heute über Facebook auf Deinen Blog aufmerksam geworden! Schön! :D

    Stehe leider nicht ganz soooo auf blau. Passt auch nicht zu mir - zumindest beim AMU - :D Weil ich blaue Augen habe. Auf den Nägeln sieht es aber richtig gut aus.

    Ich "muss" 5 Bloggern mit weniger als 200 Lesern einen Award verleihen!

    http://mllelipstick.blogspot.de/2012/05/award-liebster-blog.html

    Du bekommst einen! Ich hoffe Du freust Dich.

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen
  3. Höhö, stimmt, irgendwie isses im DM mittlerweile langweilig, weil alles was man will und gut findet hat man schon. Die LE war echt lahm!

    Den Lack hab ich übrigens aus :D

    Danke fürs Verlinken und auch für den wundervollen Abend und irgendwie habe ich das Verlangen nochmal Nummer 9 zu trinken *yamy*.

    GLG dein Innchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss wieder so doof grinsen, wenn ich an unser Treffen denke :o)
      Und JAAAA, die Nr.9 nehm ich auch nächstes Mal, dem Männchen hat`s gut geschmeckt.
      LG

      Löschen
  4. es ist wirklich zum einschlafen momentan mit den LES....alle total langweilig und irgendwie "billig"....ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Einfach so 0815 damit der Counter voll wird.

    dein AMU ist einfach WOOOOW! Sehr sauber und total hübsche Farbkombination. MEEEHR DAVOOON :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Liebes! Weitere Kreisch-AMU`s folgen...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Du bist immer so lieb <3 und bei deinen Kommentaren geht mir jedes Mal das Herz auf :).
    Bezüglich Bilder, Hochzeitsfieber und so musst du mal auf die EMail von heute antworten ;)

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
  7. Der Eyeliner ist total toll!
    Habe gerade durch Zufall deinen Kommi bei Tascha gesehen und ich kann nur sagen. Ich kenne das mit den Kommentaren und ich finds auch furchtbar :D Wusste auch sofort wen du meinst ;)

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe ist geil! Aber leider steht mir so ein blau überhaupt nicht :( übrigens dein blog ist echt klasse! sehr informativ und unterhaltsam so wie ich es mag ;) bin natürlich ganz schnell deine neue leserin geworden. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)
    liebste grüße
    1stbeauty&fashion

    AntwortenLöschen