Samstag, 10. August 2013

ESSENCE BLOGGEREVENT 2013 + GIVEAWAY FOR YOU!!!


Hallo Beauties!

Ich habe fast Purzelbäume geschlagen, als ich von Cosnova die Einladung zum Bloggerevent bzgl. der Essence-Produktneuheiten bekam und konnte den Tag gar nicht erwarten.

Hiermit möchte ich einige Eindrücke meines Ausflugs nach München mit Euch teilen. 




Ich reiste mit dem Zug und mir stand eine 1,5-stündige Fahrt bevor, weshalb ich am Hauptbahnhof noch ins McCafe´ gegangen bin um  Zucker & Energie zu tanken...die mittlerweile berühmte Pinky im Schlepptau... So tollpatschig wie ich bin, musste ich noch das halbe Glas Latte vom Tisch fegen, was für noch mehr Aufsehen gesorgt hat, als eine Frau, die eine pinke Plüschkatze fotografiert...Egal, spätestens dann war ich hellwach und begab mich zum Gleis...


In München angekommen, liefen mir vier Prinzessinnen entgegen, die ein gigantisches Überraschungsei in der Karre hinterher schleppten. Pinky haben ihre bunten Kleider gefallen.


Wen man alles unterwegs trifft... :o))


Endlich waren wir angekommen!


.... und bekamen als Begrüßungssnack leckere Häppchen


Die Lokation war sehr schön, die Galerie "Bild und Raum" nicht weit von Münchens Zentrum entfernt (naja, ein Paar Stationen musste ich schon mit der S-Bahn fahren). Unsere Plätze wurden bereits vorbereitet und als ich die Wattepads, Nagellackentferner und die schnuckeligen Eimerchen sah, freute ich mich noch mehr auf die bevorstehenden Swatches!


Aber auch der Raum selbst wurde liebevoll dekoriert, überall waren die neuen Produkte schön & mit  Liebe zum Detail drappiert. Ich fühlte mich wunderbar wohl!




Auch die süße Torte war zum Dahinschmelzen! Aber bevor sie angeschnitten wurde, hatten wir noch Einiges zu tun! 


Unter Anderem wurde uns erklärt, wie es bei Cosnova zur Entwicklung neuer Produkte kommt...


...und weiter ging es mit der Vorstellung der neuen Essence-Produkte, die ab September ins Standardsortiment kommen...


...dabei wurde fleißig getestet und jedes Produkt genau unter die Lupe genommen...



...und viel geswatched und fotografiert...


Während der Pause wurde geschlemmt.
Ich bin kein Fan davon, wenn man derartige Posts mit den Bildern vom Essen vollspamt, da es ja letztendlich nicht um die Verkostung der Gourmet-Speisen geht, auch wenn das Essen wirklich delicious war, aber meine Highlights hielt ich trotzdem mit der Kamera fest:



...und weiter ging`s mit dem Swatchen, lackieren und verschönern...
(hier z.B. wurden die neuen Paper Prints ausprobiert)


...es rieselte bunte Perlen! :o)


Endlich habe ich die wundervolle Jessi kennengelernt (Ihren YouTube-Kanal Mamatier4 kenne ich bereits länger, nun freute ich mich sehr, sie auch persönlich kennengelernt zu haben).


Während der Präsentation haben sich die Ladies von Essence-Team ganz lieb um uns gekümmert, sind auf jede unserer Fragen eingegangen und sie beantwortet und zum Schluss alle unsere Anregungen und Wünsche & Ideen für die zukünftigen Produkte aufgenommen um es an die Produktentwickler weiter zu geben. 

Nach der Produktvorstellung unterhielt ich mich noch mit anderen Bloggerinnen und YouTuberinnen und ich  bekam unter Anderem den Weg zum Oberpollinger erklärt, wo ich noch unbedingt  hinwollte. Warum unbedingt? Seid gespannt, die nächsten Posts kommen bestimmt! :o) Also schnappte ich meine Goodie Bag, die ich überreicht bekam...und natürlich die Pinky...und beeilte mich zur S-Bahn.

Mein Zug nach Hause fuhr erst um 19:00 Uhr los und ich hatte noch eine halbe Stunde, die ich am Münchener Hauptbahnhof abwarten musste. 

Pinky ist zu diesem Zeitpunkt bereits in der Tasche eingeschlafen (-_-) zZzzZzZZzzzzz


Und damit ich ihrem Beispiel nicht folgen musste (auch wenn ich bereits müde war), gönnte ich mir noch eine Koffeindosis und stellte fest, dass die Dame bei Starbucks den Namen "Mary" noch nie gehört hat... :o9


GIVEAWAY: 

Meine Lieben, an Euch habe ich auch gedacht und verlose deswegen ein schickes Beauty-Paket mit Essence-Neuheiten, damit Ihr die Produkte auch testen könnt!



TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
  • Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.
  • Ihr seid Follower meines Blogs.
  • Ihr veröffentlicht einen Blogpost über meinen Gewinnspiel und stellt meinen Blog kurz vor (3 LOSE). Die oberen zwei Bilder zu diesem GIVEAWAY dürfen verwendet werden.
  • Ihr postet in Eurer Sidebar für die Dauer des Gewinnspiels das Bild mit dem Link zu meinem Gewinnspiel (3 LOSE)
  • Ihr "liked" MARY`S OBSESSION auf Facebook (1 LOS) und teilt dort fleißig die Info über dieses Gewinnspiel (3 LOSE)
  • Ihr abonniert mich auf Instagram: marysobsession (3 LOSE)
  • Ihr hinterlasst unten einen Kommentar und teilt mir mit. (1 LOS) Außerdem bitte vermerken, welche der o.g. Voraussetzungen erfüllt wurden.
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  •  DIESES GEWINNSPIEL LÄUFT am 31.08.2013 AB!
  • Der Gewinner wird hier auf meinem Blog veröffentlicht!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei COSNOVA für die Einladung und einen wundervollen Tag beim Bloggerevent und ganz liebe Grüße an die Ladies von COSNOVA-Team! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, ich habe viele nützliche Tipps bekommen und die Möglichkeit gehabt, wundervolle Beauties aus der Blogger- und YouTube-Welt kennenzulernen!

Allerliebste Grüße!

Eure Mary

Kommentare:

  1. uhhhh tolles gewinnspiel liebes (=
    Also Instagram folge ich dir schon einen ganze weile und seit neusten auch deinen Blog.
    Dein Gewinnspiel kommt bei mir in die Sidebar
    && morgen kommt ein Post darüber. Den Link vermerke ich dir dann unter dem Kommentar hier als Antwort.
    Facebook bin ich mit dir Befreundet, aber finde leider deine Fanseite nicht :/
    geteilt https://www.facebook.com/photo.php?fbid=290644957741189&set=a.230454633760222.1073741825.100003870612901&type=1&theater
    hofe ist der richtige link xD

    LG
    Jessy von vivalavidabloggt.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Event! Bin schon ganz gespannt auf die neuen Produkte und mache gerne bei der Verlosung mit ;-))! Verfolge dich als SuperCybermouse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,

    tolles Gewinnspiel, da muss ich dran teilnehmen, vorallem weil es bis zu meinem Geburtstag geht und da so viele tolle Produkte bei sind :)

    - Ich folge dir via GFC als Steffi
    - Blogpost http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-auf-marys-obsession.html
    - Verlinkung in der Sidebar
    - FB als Stefanie Sch/Steffis-Testlounge geliked (Gewinnspiel werde ich gerne teilen)

    Vielen Dank, dass du deinen Lesern so einen Gewinn ermöglichst :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel :)
    Super schöne und tolle Preise ♡

    Facebookseite liken = Done

    Gewinnspiel auf Facebook teilen = Done ( Name: Anqelina Loo )

    Auf Instagram folgen = Done (Name: anqeeelina )

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge deinem Blog via Bloglovin. Ich folge dir auch via Facebook und Instagram

    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Deinem Blog folge ich schon länger als Annett Müller über GFC und BlogConnect, jetzt auch noch über BlogLovin.
    Gern nehme ich an Deinem wirklich super schönen Gewinnspiel mit teil.
    Gern habe ich Dir eine Freundschaftsanfrage auf FB geschickt und Dein Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/520202174716863
    Auf meinem Blog habe ich Deinen Blog samt Gewinnspiel vorgestellt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/08/blog-gewinnspiel-bei-marys-obsession.html
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gern mal auf ein event gehen, macht bestimmt mega viel spaß :) hoffentlich werde ich irgendwann mal eingeladen :)
    ich folge dir über GFC und Instagram als nailredi_ und über Facebook folge ich dir als Tina R*****
    ich hab auch ein Blogpost über dein Gewinnspiel geschrieben :)
    hier der link dazu:
    http://nailredi.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-bei-marys-obsession.html
    Nun wünsche ich mir viel Glück und dir einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße tina :)

    AntwortenLöschen
  8. Bild in der Sidebar - check
    like auf Facebook - check
    teilen auf FB - check
    Instagram - schon lang check
    Kommentar - ja hier ;-)

    Meine Sidebar findest du hier...
    http://mixismixblog.blogspot.de/

    Tolle Fotos hast du gemacht :-)
    Die Ü-Ei Prinzessininen sehen echt toll aus :-)

    LG Mixi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge bei fb (yesaja Familienfreundlich) und gfc (manuela lang) und das sehr gerne. Ich bin riesengroßer essence fan und würde mich wahnsinnig freuen.

    Vielen dank das du mit uns teilen möchtest

    Lg manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich versuch gerne mein Glück. Danke für den tollen Bericht :)
    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin' als Sunny.
    Bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/572158196177151

    Bei instagram folge ich als butterfly441

    Liebe Grüße :)
    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mary :)
    Wirklich echt lieb von dir diese tollen Sachen an deine Leser zu verlosen.
    Ich folge dir über all deine eingebauten Möglichkeiten.
    Instagram: Hallowgirl1989
    Blog-Connect: Fallenangel1989
    GFC: Jana Thiel

    Deine Gewinnspiel hab ich im FB über meine Blogseite (Fallenangels World) geteilt.
    Morgen wird man dann auch auf meinem Blog (http://fallenangels-world.blogspot.de/) von deinem Gewinnspiel erfahren :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Ü-Ei Prinzessinen sind ja mal eine tolle Werbe-Idee. ^^
    Finds immer wieder schön, was die Kosmetikfirmen sich so schönes für ihre Blogger ausdenken, seien es Test-Stationen, das Catering oder die Möglichkeit Sachen mit zu nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach mit! Ich wolte unbedingt auch zu diesem Event ich wolte auch bald Beauty Bloggerin werden (: Und diese Tasche bekommen! (:
    Danke dass du sie verlost (:

    - Ich bin nicht 18,aber meine Eltern haben zugestimmt (:

    - Ich folge dir mit dem Namen 'Shinley_'
    - Mein Blog; http://freewayfeeling.blogspot.de/
    - Ich weiss nicht was das ist ;)
    - Kann leider deine Seite nicht liken,habe aber geteilt (: (Alicia Gomez)
    - Habe ein Wohnsitz in Deutschland (;

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu!
    Da hast du aber tolle Bilder für uns gemacht. Das von dir mit der Hello Kitty ist ja süß.

    Ich versuche mal mein Glück beim Gewinnspiel:
    - habe diesen Post bei mir in der Sidebar verlinkt
    - folge dir per Bloglovin
    - folge dir auf instagram
    - du gefällst mir auf Facebook.

    Toll, dass du viel verschenkst

    AntwortenLöschen
  15. Ah ja, wegen deinem Starbucksnamen. Ich glaube die haben da alle ein kleines Schreibproblem. Neulich stand auf meinem Becher statt "Dagmar" der tolle Name Wladma. :D :D :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!
    Ich möchte auch mal auf ein essence oder catrice even sein.

    Folge dir via GFC, Blog Connect und Bloglovin (als Zoe Holmes bzw zoe loves lifestyle).
    auch auch meinem Blog habe ich dein gewinnspiel verlinkt.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    liebe Grüße
    ZOE

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Bericht und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. Toller Bericht. Es hört sich doch so an, als hättest du Spaß gehabt. Es ist wirklich aufregend, wenn man das erste Mal an so etwas teilnimmt. Ich bin ja schon sehr auf deine Produktvorstellungen gespannt ^^ Vor allem die Nagellackneuheiten und die Glitzerlidschatten interessieren mich rasend.

    Natürlich möchte ich die neuen Schätzchen auch gerne zu Hause testen, also versuche ich mal mein Glück.

    Meine Lose:

    1 Los Like Facebook
    3 Lose Instagram
    1 Los Kommentar

    Liebste Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  19. Toller Bericht und Wahnsinn, wieviele Produkte man da testen konnte!
    Nur der Schlumpf macht mir etwas Angst...

    AntwortenLöschen
  20. schöner bericht :) ich war samstag in hamburg ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mary,

    was ein hammer Bericht :D Die Bilder sind der Wahnsinn. Allein die Kuchen und Guglhupfe und so *-* Wie toll! Und was hat es mit den Prinzessinen auf sich o.O

    Zum Giveaway :) Wirklich toll und danke dafür.

    Ich folge via Bloglovin, habe auf Insta als delena86 geliked, auf FB geteilt (https://www.facebook.com/TheAnnaDiaries/posts/638263522858753 ) deine FB page habe ich leider nicht gefunden, also konnte ich die nicht liken und auf meinem Blog ist ein Post und natürlich auch in der Sidebar, etwas weiter unten ein Bildchen :)

    Lg Anna
    http://the-anna-diaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo,
    was ein klasse Gewinnspiel. *-* Ich kann gar nicht anders als mitmachen. Ich folge dir via GFC als Laura ♥(1), hab dein Gewinnspiel in meine Sidebar gepackt (3), auf Facebook habe ich dein Gewinnspiel geteilt (3), via Instagram folge ich dir als rainofsummer (3) und ein Kommi hinterlasse ich hier gerade (1) Macht insgesamt 11 Lose und ich hab somit eine hoffentlich gute Chance zu gewinnen. :)

    Außerdem läuft bei mir im Moment auch ein Gewinnspiel! vielleicht magst du ja auch mit machen. :)) Via Mail kannst du mich gegebenen Falls hier! erreichen. :)

    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh das ist ein Gewinnspiel wo ich ausnahmsweise mal mein Glück versuchen werde!
    Bin total essence fan und das wäre genial!

    * Ich folge deinem Blog
    * Im neuen blogpost hab ich dein Gewinnspiel erwähnt
    * link in der Sidebar ist eingerichtet
    * ich konnte deine seite mit meiner Facebookseite leider nicht liken, aber hab den Blogpost dort geteilt von deinem Gewinnspiel -> https://www.facebook.com/LittleLionSteps
    * ich folge dir auf instagram -> littlelionsteps
    * ichbin aus österreic

    So, ich hoffe ich habe keinen punkt vergessen :)
    ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mary,

    das sind tolle Bilder du hattest sicher sehr viel Spass.
    Ich mag die Marke Essence sehr gerne weil alles so bunt ist und glitzert. Der Kuchen war ja auch zum anbeißen :-)
    Ich folge dir schon länger über Blog connect als glimmerchen. Ich bin fan deiner Facebookseite und habe hier auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/569738276407711
    https://twitter.com/glimmerchen/status/367545421809209344
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/RCA8WqPThFk

    Das giveaway ist wirklich der Hammer und lässt jedes Frauenherz höher schlagen.

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg und auch in Zukunft so tolle Bloggertreffen über die du uns berichten kannst

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Oh das klingt richtig toll! Das die kleine Pinky überall dabei ist finde ich richtig süß von dir!
    Die Torte ist eh klasse! Ich freue mich schon richtig auf die neuen Produkte und deshalb versuche ich mein Glück bei dir.♥
    In Facebook habe ich dich schon lange geliked und in Instagram folge ich dir ja auch schon länger.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mary,

    dein Bericht über den Essence Bloggerevent gefällt mir sehr gut.
    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!
    Das Giveaway Paket ist großartig.

    -Ich bin Leserin deines Blogs via GFC (jamani), Bloglovin & Blog-Connect (Lulu Hörnchen)
    -Habe deine FB Seite Marys Obsession "geliked" (Lulu Hörnchen)
    -Und dich bei Instagramm abboniert (dashoernchen)

    Liebe Grüße aus Berlin
    jamani

    AntwortenLöschen
  27. Freue mich schon auf die neuen Sachen und mache gerne mit! Ich verfolge dich als SuperCybermouse ;-))))!

    AntwortenLöschen
  28. sehr gern mal wieder geschnüffelt, schätze hätte auch eine abnehmerin für den Gewinn ;-)
    mfg Hippel1968@hotmail.de

    Facebook/Jörg Häntzschel

    AntwortenLöschen
  29. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung Eurer Eltern. ( Bin 43, aber meinen Mama ist einverstanden *grins )
    Ihr seid Follower meines Blogs.( Ich folge Dir über Google.)
    Ihr veröffentlicht einen Blogpost über meinen Gewinnspiel und stellt meinen Blog kurz vor (3 LOSE). Die oberen zwei Bilder zu diesem GIVEAWAY dürfen verwendet werden.( Den Link schicke ich Dir nach )
    Ihr postet in Eurer Sidebar für die Dauer des Gewinnspiels das Bild mit dem Link zu meinem Gewinnspiel (3 LOSE) ( ey, ey mam... Auftrag ausgeführt.
    Ihr "liked" MARY`S OBSESSION auf Facebook (1 LOS)ging nicht siehe meine nachricht von eben....) und teilt dort fleißig die Info über dieses Gewinnspiel (3 LOSE), habe ich. mein facebook name ist inga sooth )
    Ihr abonniert mich auf Instagram: marysobsession (3 LOSE), hab ich leider nicht
    Ihr hinterlasst unten einen Kommentar und teilt mir mit. (1 LOS) Außerdem bitte vermerken, welche der o.g. Voraussetzungen erfüllt wurden.


    Macht mit dem Bericht, wo der Linkt gleich folgt 11 Lose, glaube ich.

    Lieber Gruß und Danke für die Verlosung.

    Inga

    AntwortenLöschen
  30. http://die-sooths-testen.blogspot.de/2013/08/mega-essence-give-away-bei-marys.html

    Hier der Link zu meinem Blogpost.

    Lieber Gruß nochmal Inga

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge dir via GFC und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ach ich find Bilder vom essen nicht schlimm, so lange es nicht zuuu viele sind :D

    AntwortenLöschen
  33. Wow toller und ausführlicher Bericht!
    Das Event muss ja der Hammer gewesen sein. Schade, dass es soetwas in Österreich nur viel zu selten gibt! :(

    Ich folge dir via GFB (Bibi)
    habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar Verlinkt
    und ich folge dir via Instagram, deine Fotos sind echt toll

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir bei GFC als My-Beautynails. Bei Facebook habe ich leider keine Seite gefunden, sondern nur dein Profil, bei dem man Freunde werden kann.... Aber ich habe de Link zu, Gewinnspiel mit My-Beautynails geteilt.
    https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/484528268309718

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Wow, was fuer ein Gewinnspiel! Ich versuche mal mein Glueck :)

    • ich folge dir via GFC mit dem Namen feeltheanchor & folge dir auf Instagram mit dem gleichen Namen :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!

    Ich würde sehr gerne teilnehmen. Die Vorrausetzungen sind alle erfüllt. :)

    Gesammelte Lose:

    1.Ich habe über dein Giveaway gebloggt: http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/08/giveway.html


    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, daas muss ja richtig schön dort gewesen sein, da kann man glatt neidisch werden ;-)

    Ich folge dir als astrum über gfc, und bin auf jeden fall älter als 18 und aus Deutschland (facebooklike geht nicht, hatte dir dort geschrieben warum nicht)grins Und ich möchte so gerne in den Lostopf für den tollen Gewinn hüpfen;-)

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. Hachja, diese Bloggerevents sind immer wieder toll <3
    Ich war zwar noch nie bei einem, aber die Berichte dazu zu lesen lässt mich ein bisschen was von diesem Feeling erahnen :-)
    Das Essen sieht wie immer lecker aus (Der Kuchen in Lack-Form ist ja mal der Hammer!!!^^) und ich kann mir schon vorstellen, dass es für einen Beauty-Junkie das reinste Paradies ist so viele Produkte vorgestellt zu bekommen, ausprobieren zu können - und am Ende bekommt man ja meist noch ne Goodie-Tüte <3 Ahh und zusätzlich kann man ja auch noch so viele andere Beauty-verliebte kennen lernen - hat wirklich rundum nur Vorteile so ein tolles Event :-)

    Liebend gern würde ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen - die Neuheiten von Essence sind einfach wirklich verlockend <3
    Hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar mit Bildchen verlinkt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    Bin schon ein Weilchen deine Leserin, via gfc als Koleen.

    Liebe Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Mary,

    der Bericht über das Event ist wirklich sehr schön, genau wie die Reviews über die Produkte die du getestet hast... Man sieht wie viel Arbeit du darein gesteckt hast!

    Und selbstverständlich würde ich gerne dieses super tolle Paket gewinnen! :)

    Also, ich folge dir über:

    -BlogConnect (JasLeeAnn)
    -GFC (meine-kleine-produkttestwelt)
    -Facebook (Jasmin Futter und über meine eigene Seite https://www.facebook.com/Meinekleineprodukttestwelt)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch auf meiner Facebook-Seite.

    Außerdem habe ich es in meiner Sidebar verlinkt und einen Blogpost darüber geschrieben! :)

    http://meine-kleine-produkttestwelt.blogspot.de/2013/08/essence-giveaway-bei-mary.html

    Ich hoffe ich hab mal Glück! :)

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Achja, hier hab ich dein Gewinnspiel verlinkt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele-und.html :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Heey ich möchte gerne teilnehmen.
    Mein Blog: beautycoral.blogspot.de
    Email: trendit.up@web.de

    Erfüllt habe ich:
    - Einverständniserklärung meiner Mama I. habe ich dir per Mail geschickt.
    - Einen Blogpost über das Gewinnspiel habe ich verfasst.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/08/essence-gewinnspiel-bei-marys-obsession.html
    -Ich habe dich in der Sidebar verlinkt.
    -Ich habe dich bei Facebook als Freund hinzugefügt unter Lena, über das Gewinnspiel geschrieben habe ich auf meiner Gefällt mir Seite:
    >> https://www.facebook.com/pages/Beauty-Coral/235012119963899?ref=hl
    -Ich folge dira uf Instgram als lalalena78.
    -Ich wohne in Deutschland.
    -Ich folge dir via GFC als Lena

    Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. also ^^ ich folge dir hier unter rosalieana und habe dich bei facebook geliked und hier bissi werbung gemacht für dich https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=201690456665397&id=100004733314849 super blog den du hast und ich würde ausflippen, wenn ich das geile paket gewinnen sollte

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schöner Bericht :) Ich finde München richtig toll zum Shoppen :D
    Ich bin zwar noch nicht 18 aber meine Eltern sind mit der Teilnahme einverstanden. Ich folge dir als Vivienne Marijic über GFC und habe einen Blogpost über das Gewinnspiel verfasst http://beautysbutterfly.blogspot.de/2013/08/marys-obsession-essence-gewinnspiel.html
    Außerdem habe ich dich auf Facebook als Vivienne Marijic geliked und in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Vivienne :)

    AntwortenLöschen
  44. Guter Bericht:) Ich finde es gut, dass du so viele Bilder gemacht hast:)
    Ich folge dir bei GFC als pialina, bei Facebook als Chil Li und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  45. Hii :)
    Ich folge dir mit meinem Google Konto.
    Ich habe auf meinem Blog http://beautifullikethesky.blogspot.de/ einen Eintag über dein Gewinspiel geschrieben, und ich habe in der Sidebar auch über das Gewinnspiel geschrieben.

    Die Essence Torte war total schön , und wie der raum geschmückt war finde ich auch total schön :)
    Und dass da Am Bahnhof Papa Schlumpf rumlief und Prinzessinen ... ooooh voll süß

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. juchu, da nehme ich gerne teil (;

    ich folge dir bei instagram (sternchenkind), sowie bei gfc. (du hast keinen link zu deiner fb seite :D)
    habe dein gewinnspiel ganz oben in meiner sidebar verlinkt (: http://imaginary-lights.blogspot.de/

    jenny

    AntwortenLöschen
  47. GFC, Bloglovin: Rebecca-Desireé

    Blogpost: http://rebecca-desiree.blogspot.co.at/2013/08/gewinnspiel-von-marys-obsession.html

    Instagram: arebeccadesiree

    Dein gewinnspiel auf Facebook veröffentlicht: Rebecca's Blog ( https://www.facebook.com/pages/Rebeccas-Blog/293307964062770 )

    Deine Facebook seite hab ich nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  48. Toller Bericht, die neuen Produkte sehen super aus.
    Folge dir via Bloglovin (Jule) und auf Instagram (clumsything_)
    Auf Facebook hab ich dich leider nicht gefunden :/

    Somit wären es 4 Lose,

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Gewinnspiel! :D Da mache ich definitiv mit!

    Ich habe es auf meinem Blog vorgestellt:
    http://www.bearnerdette.de/2013/08/zwei-neue-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  50. Wie sehr ich dich dafür beneide! Das ist einfach...EIN TRAUM VON MIR!!!
    Gerne würde ich bei deinem Giveaway mitmischen.
    Ich folge dir über GFC und Instagram mit dem Namen Nessie17x9.
    Auf FB mit dem Namen V.Nessie und wenn du auf meinem Blog vorbei schaust (www.wonderlandofjenniva.blogspot.de) siehst dein Bild in der Sidebar. ^^

    Aller liebste Grüße,
    Nessie

    jenniva179@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Toller Bericht erstmal! Ich wäre auch soo gerne mal auf einem essence-Bloggerevent :DD

    Nun zum Gewinnspiel ^-^ Gern nehm ich auch dran teil und bin jetzt Leser Nr.100 bei bloglovin (Jessica T.). Und via Instagram als Blackberry_Peaches.

    Liebste Grüße, Jess!
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey tolles gewinnspiel :) ich folge dir via Blogconnect und habe deine fb page geliket ( Eda De). Habe auch den Gewinnspiel link auf meinem profil geteilt :)) außerdem folge ich dir jetzt auch per instagram (tugceeda)

    Liebe grüße
    eda

    AntwortenLöschen
  53. Huhu :-)

    Toller Bericht & schöne Bilder!

    Auch ich möchte gerne gewinnen.

    Folge dir per GFC als happy, auf Facebook & Instagram als happy little somethings. Habe dieses Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/#!/pages/Happy-little-somethings/301995369929300 und einen Link in meine Sidebar eingebaut http://happy-little-somethings.blogspot.de/

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  54. Du hast aber auch echt Glück an dem tollen Event teilzunehmen. ♥ Sieht nach einem super schönen Tag aus. ♥

    Ich finde es übrigens großartig, dass du das alles verlosen willst. Vielen lieben Dank dafür. =)

    Ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen. =) Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC. ♥ Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in meinem Post erwähnt und dabei deinen Blog kurz vorgestellt. ♥ Hier findest du den Post dazu. =)

    Weiterhin habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. =) Bei Facebook habe ich dich ebenfalls zu meiner Favouritenliste hinzugefügt, sprich geliked. =)

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, ich konnte 8 Lose ergattern und hüpfe damit in den Lostopf. ♥ Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. ♥

    liebe Grüße =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)
    Da mach ich doch ganz knapp auch noch mit :D
    Ich folge dir via GFC als Missmalsomalso und via Instagram als lackoholic.
    Außerdem hab ich dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt :)
    http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    (Wonderwomans-life@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde dieses Paket super gerne gewinnen, weil ich Essence total gerne mag. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Hast du auf Facebook eine Fanseite oder nur ein Profil? Bei deinem Profil hab ich dir auf jeden Fall eine Einladung geschickt, eine Fanseite hab ich nicht gefunden. Geteilt habe ich auf Facebook auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/208278306006506
    Via Instagram folge ich dir mit themalaso. Wenn ich richtig gezählt habe, müssten das jetzt 8 Lose gewesen sein.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Irgendwie bin ich grad verwirrt o_O
    Ich hatte doch alles soweit gepostet inclusive der Verlinkung auf meinem Blog in der Sidebar und einen Blogpost?!
    Übrigens folge ich dir als 19evillyn79 auch auf Instagram und als Da Ni auf Facebook, wo ich natürlich auch das Gewinnspiel teile (und auch geteilt hab)
    Zusammenfasstend habe ich eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt.
    Komisch...

    zu Hülf!

    Grüße, die verwirrte Dani <3

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Hey Mary,
    ich hoff mein Kommi ist noch nicht zu spät! Ich folge dir via BL und GFC als Sandy Aha. Fan deiner fb-Seite bin ich auch als Sandy aha. Unter dem Namen hab ich auch geteilt. Hier der Link: https://www.facebook.com/sandy.aha.372/posts/207730329394126

    Hm, das wars jetzt schon mit dem Formellen. Dein Tag scheint echt schön gewesen zu sein. Allein schon die Bilder, wie liebevoll der Raum und das Essen dekoriert war, lässt glaube ich jeden davon träumen, wie toll es gewesen sein muss. Und auch die neuen Produkte find ich richtig cool! Da gibts schon so einige, die mich mehr als nur ansprechen! Ich freu mich schon darauf, dass ich das neue Sortiment endlich im Handel finde, und mir dann all meine Favoriten suchen kann!!!

    LG,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe dich auf fb geliked:

    https://www.facebook.com/pages/Marys-Obsession/439296939416339?ref=hl

    Fleißig geteilt:

    https://m.facebook.com/?ref=logo&_rdr#!/photo.php?fbid=291027831036235&id=100003870612901&set=a.230454633760222.1073741825.100003870612901&source=46&__user=100003213521194


    Folge dir auf instagram als diemitderlackmacke:

    http://instagram.com/marysobsession


    Ich hoffe,dass du mal meinen Blog besuchst und natürlich,dass ich gewinne xD

    AntwortenLöschen
  61. Schönes Gewinnspiel mache gerne mit.

    Hab das Gewinnspiel in der Sidebar
    style12(at)arcor(dot)de

    AntwortenLöschen
  62. Hey :)
    ich folge dir via FB und GFC. Und außerdem habe ich dich in meiner sidebar verlinkt unter http://punktkariert.blogspot.de/, deinen post habe ich auch geteilt aber das können nur meine freunde sehen weil ich nicht 18 bin :) hoffe das ist auch oke!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  63. Der Bericht zu dem Event ist richtig toll. Wäre schön wenn Du mal bei mir vorbeischaust. Liebste Grüße Mila Lanusa,

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen