Dienstag, 26. März 2013

Meine Geburtstagsgeschenke...


Hallo Beauties!

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Glückwünsche und die lieben Kommentare, bin wirklich sehr gerührt. Auch wenn ich viele von Euch  nicht persönlich kenne, bedeutet es mir sehr viel, von Euch die lieben Worte zu bekommen.

Mir haben dieses Jahr tatsächlich sehr viele Leute gratuliert und ich wurde reichlich beschenkt. Ich glaube, so viele Geschenke auf Einmal habe ich zum letzten Mal zu meinem 18. Geburtstag bekommen (naja, zu unserer Hochzeits gab`s natürlich auch sehr viele Geschenke, aber da wurden wir beide eher mit Geld beschenkt und haben uns dann gemeinsame Sachen gekauft, bzw. in den Urlaub geflogen). Aber diesmal war ich absolut überwältigt, weil die tollen Geschenke nur für mich waren (jaja...der besitzergreifende Widder in mir kam wieder mal zum Vorschein :) und ich sie alle benutzen kann und werde und sie jetzt schon lieb gewonnen habe.

Und weil ich selbst sehr gerne Eure Geschenke-Posts lese und mich für Euch freue, was Ihr alles bekommen habt, dachte ich mir, dass ich vlt. auch so einen Post machen könnte. Ich habe es mir sogar überlegt, das zum Thema meines ersten Videos zu machen, aber irgendwie klappt es mit dem Drehen doch nicht so wie ich es wollte, deswegen (wenn Ihr bis zum Schluss durchhaltet) erwarten Euch satte 50 (!) Fotos




Diesen wunderschönen Blumenstrauß hat mir mein Mann geschenkt. Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass ich KEINE echten Blumen mag, weil ich abartig praktischer Mensch bin und die Blumen für Geldverschwendung halte. Das weiss mein Mann zwar auch, und in der Früh, als er zur Arbeit ging, habe ich ihm noch ausdrücklich gesagt, dass er bitte keine Blumen mitbringen soll. Mein Schatz hat mir trotzdem diesen wunderschönen Strauß mitgebracht, mehr sogar: er war extra bei der Floristin, die meinen Brautstrauß damals erstellt hatte. Ich freute mich zwar sehr über dieses Gesteck, sagte ihm aber, dass er dafür hätte kein Geld ausgeben sollen. Als Antwort bekam ich ein Küsschen und Folgendes: "Naja, aber es ist doch dein runder Geburtstag. Den nächsten Blumenstrauß gibt`s dann erst in 10 Jahren wieder". Hach, ich lieb´ihn einfach, meinen Großen!
Das eigentliche Geschenk von ihm war eben meine Reise zur Messe nach Düsseldorf und die 300,-€, die sie mich gekostet hat. 

Meine Mama und meine Schwester erfüllten mir einen langersehnten Wunsch nach dem Original-Styler von ghd. Dieses Gerät habe ich beim Probestecken meiner Hochzeitsfrisur im Januar 2009 kennengelernt, als ich zur Stylistin sagte, ich hätte gerne Locken und sie dann hochgesteckt, worauf sie ein Glätteisen auspackte, damit kurz durch meine Haarsträhne fuhr und ich traumhafte Locken wie noch nie zuvor hatte. Damals war es um mich geschehen. Aber bis jetzt war ich anscheinend viel zu geizig, um mir selbst das Wunder-Tool zu kaufen (was eigentlich totaler Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, wie viel ich für Kosmetik ausgebe).
Nun hab ich das Original und JA, ES IST ANDERS, ALS MIT JEDEM ANDEREN GLÄTTEISEN ODER LOCKENSTAB!!! Das Gerät versiegelt die Haarstruktur, verleiht den Haaren sehr schönen Glanz, glättet oder lockt je nach Wunsch und die Haare bleiben in Form fast bis zur nächsten Haarwäsche, egal wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist, die Locken hängen sich nicht aus.



Außerdem habe ich von meiner Mama noch feinen Schmuck bekommen: einen Ring aus 585er Gold mit `nem kleinen Brilli und eine feine Goldkette mit einem Anhänger (sorry, kann mir den Namen von diesem Stein nicht merken).
*bitte entschuldigt die trockene Haut meiner Hand auf dem Foto...ich habe in den letzten Tagen schon wieder mit dem Händewaschen & -desinfizieren etwas übertrieben.



In der Firma haben wir einen Kalender, wo unsere Geburtstage eingetragen sind, so war es kein Geheimnis für meine Kollegen. Aus Spaß habe ich mal fallen lassen, dass ich mir nur einen Luftballon wünsche :o)
Am Ende bekam ich ganz viele Luftballons auf der Serviette, Luftschlangen, Konfettis, Cupcake-Kerze und einen Umschlag. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich in der Früh sah, wie sie meinen Platz dekoriert haben.



Da hat jemand sehr aufmerksam zugehört, als ich mal erwähnt habe, dass ich zur Kosmeik-Messe fahre und Schminke mag. Schaut Euch nur diese selbsterstellte Geburtstagskarte an, wo alle Kollegen aus meiner Abteilung unterschrieben haben (die Namen habe ich verpixelt), ist sie nicht süß?



Außerdem habe ich von ihnen eine Gutschein-Karte für Rossmann im Wert von  55,-€ bekommen (was eine Menge Geld ist, wenn man bedenkt, dass ich erst seit 1,5 Monaten dort arbeite). Und vom Chef gab`s noch oben drauf einen Karstadt-Gutschein.



Achja, die süße Hello Kitty-Dose mit Keksen war auch dabei. Steht das etwa auf meiner Stirn geschrieben, dass ich auf Hello Kitty stehe? Haha...Die Kekse wurden von meinem heimischen Krümmel-Monster vernichtet, noch bevor ich die Fotos machen konnte.



Douglas und Otto haben mich ebenfalls mit je einer sehr angenehmen Kleinigkeit überrascht:



Am Freitag erreichte mich die Katzenpost!  Es konnte nur von einer mir bekannten Bloggerin kommen...
my one and only...Catlicious...
Ich wurde zwar vorgewarnt, dass da was unterwegs ist, aber dass ich fast `nen Herzstillstand vor Freude bekomme, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.



Ich war (und bin immernoch) total geplättet, mit wieviel Liebe der Inhalt eingepackt wurde. Meine Blogger-Mädels können es bezeugen, es hat verdammt lange gedauert, bis ich wieder zu mir kam und die Sachen auspacken konnte. 
Na? Schon gespannt? (ich habe die Beschriftungen ausgeschnitten und sie kommen auf jeden Fall in meine Erinnerungs-Box, zu sehr schätze ich die Mühe dieser lieben Frau)



Anbetungswürdig ist definitiv der Wavy-Blush von Misslyn. Soooo tolle Optik und angenehme, sehr weiche Textur. Meine liebe, deine Bedenken, dass ich ihn nicht benutzen werde, sind unbegründet :), da ich ihn am gleichen Tag bereits benutzt habe, liebe ihn abgöttisch und er wird auch weiterhin benutzt, da er mir jetzt schon sehr viel bedeutet. (Ich hatte so einen bereits, er wurde aber leider zerdeppert, als ich meine Blush-Schublade sauber gemacht habe, seitdem habe ich ihn bei uns weder bei Müller noch bei Douglas gefunden, da er limitiert ist. Dank Dir habe ich ihn wieder *riesigfreu*)
Faltenabwehrmöglich ist dieses Ich-Muss-Bei-Diesem-Anblick-Automatisch-Grinsen-Bildchen!!! Es ist als Lesezeichen gedacht, aber bei mir hängt es bereits als Gute-Laune-Macher am Spiegel im Bad und mein Tag wird damit sofort fröhlicher. 



Beim nächsten Geschenk aus dem Cat-Package merkte ich wieder, wie gut die liebe Catlicious meinen Geschmack mittlerweile kennt :o)!!! Sechs unglaublich schöne Nagellacke, meine ersten von Urban Decay: ich bin immernoch sprachlos. Und die Beschriftung...brauche ich da noch was dazu sagen? Hammer!



Zu meiner Geburtstagsfeier konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich nehme...warum also nicht alle auf einmal?



Daumen: Base "Wrecked" + Glitter-Topper "Ziggy"
Zeigefinger: "Mars"
Mittelfinger: "Barlust"
Ringfinger: "Hot Mess"
Kleiner Finger: "Gunmetal"



Alle 6 Lacke von UD an einer Hand, "Wavy"-Blush von Misslyn auf den Wangen, "Honey" von Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain auf den Lippen, Locken von ghd auf dem Haupt = mein Look für die Feier!



Die Verpackung  ist ein wundertolles Display für meine Nagellack-Vitrine :) Ich liebe sie!



Und dann...packte ich das als "kuschelersatzfähig" beschriftete Geschenk aus dem Paket aus...und hatte Tränen in den Augen...Katze=liebe ich, Pink=stehe (auch mit 30 Jahren) total drauf, kuschelweich=bin sofort dabei! Wie kann man nur so gut meinen Geschmack treffen? Kreisch+knuddel+ausflipp+niewiederhergebe!



Dieses süße Tierchen würde ich am liebsten nie aus den Händen lassen. Und ich verspreche Dir, liebe Catlicious, es wird mich auf jeder Reise und bei jedem Urlaub begleiten...Ich liebe es so sehr! Dankööö!



Übrigens, das war das Spitzenkleid, das ich bei der Feier trug...



Lecker-Essen bei Delphi in Nürnberg. Meine absolute Empfehlung!



Wie bereits erwähnt, habe ich letzten Samstag meine Mädels zusammengetrommelt. Wir hatten das Essen bestellt und währenddessen durfte ich die Geschenke auspacken. Meine liebe Freundin hat bestimmt 300 Fotos dabei geknipps. Da ich sie aber nicht alle in einen Post packen kann, habe ich die Highlights ausgesucht & daraus ist eine lustige Fotostrecke entstanden. (Sorry für die verschwommene Quali der Bilder, sie wurden mit dem Handy und beim gedämmerten Licht aufgenommen). Trotzdem...viel Spaß!

1. Spannung wächst! (Man beachte meinen erleuchteten "Haupt" :o)


2.Gierig in die Tüte greif....Meine Klaudi weiss es einfach, die Geschenke schön einzupacken!


3. Na wo ist denn der Inhalt? :))


4. Hallo, mein Schatzilein! Komm raus, komm raus!


5. Yeah! Es ist eine..tadadadadaaaaaa..."Return of SEXY"-Palette von Too Faced! Ich habe tatsächlich erst zwei mal hinschauen müssen, bis ich es realisiert habe. Yeah, baby!


6. Sofort reinschauen! (...WER guckt mich komisch an? die Menschen am Tisch gegenüber? Mir doch egal!)


7. Leider GEIL! 


8. Wiiiiieeeee? Ist da noch etwas in der Tüte? Moooooomeeent!


9. Tief in die Tüte greif...


10. ...und 2 neue Sally Hansen-Nagellacke rausfisch :o)))


11. Uiiiii...eine Geschenktüte von meinen Blogger-Mädels!!!


12. Eine NAKED2-Palette? ...NAKED...2...Palette???????


13. Mein Unterkiefer ist fast unter den Tisch gerollt... Ihr seid verrückt!


14. A.U.S.P.A.C.K.E.N.!!! Sofort...


15. Diese Liebe zum Detail!!! Der Lipgloss hat soooo eine schöne Kappe! Träum...


16. ...kein Kommentar! Zu aufgeregt! Danke, Ladies!


17. Momentchen, Herr Ober, kommen Sie bitte in einer Stunde wieder, wenn ich wieder zur Besinnung komme...


18. SEXY + NAKED = MARY HAPPY !!!


Abends ging`s dann noch in einen Club...

Ich habe mich so sehr gefreut, dass meine liebe Klaudi dabei war. Meine beste Freundin seit Jahren. Wie verrückt sie doch nur ist: 200km an einem Tag gefahren, nur, um für mich die zauberhafte Too Faced-Palette zu besorgen...I hug you, sweety!


Die Blogger-Mädels :o)


Zuhause habe ich die Paletten dann noch genauer unter die Lupe genommen:
- Too Faced hat es einfach drauf mit der zauberhaften Verpackung, nicht wahr? Und alles so toll und wertig verarbeitet!



Sag ich doch: viiiiel Liebe zum Detail bei Too Faced! Ich stand mit Klaudi schon öfter vor dem Too Faced-Regal und habe von den tollen Lidschatten-Paletten geschwärmt...und sie hat mir aufmerksam zugehört und ein seltenes Schätzchen für mich rausgesucht. Dicken Knutscha dafür, meine liebe!



Wundertolle Farben in knallig, glitzern und aber auch in dezent + Shadow Insurance (auf die ich schon sehr lange ein Auge geworfen hatte) + extra black Kajal-Stift...was will man mehr?



Sogar Schminktipps-Kärtchen für Tages- & Abend-MakeUps sind dabei!



Sally Hansen Nagellacke: "Princess Cut" in glassplitterflockig & "Wedding Crasher" in funkelnd pink!
(Liebe Klaudi, sei beruhigt, ich habe meine Sammlung nochmal durchstöbert und hatte die beiden tatsächlich noch nicht!)



Das Kultobjekt meiner Begierde: die NAKED2-Lidschattenpalette: ich finde zwar die NAKED (die erste) ebenfalls superschön und die Farben für mich sehr ansprechend, aber mich würde die samtige Oberfläche der ersten Palette in den Wahnsinn treiben, da ich nur am "Entfusseln" wäre. Somit habe ich öfter gesagt, dass die NAKED2 für mich besser wäre, weil ich die Metaldose besser abwischen kann. Und die Mädels haben da gut aufgepasst! Vielen lieben Dank, Ladies!



Mit dabei: ein Mini-Lipgloss und der kuschelweiche Blender:







Nicht weniger wundertoll ist die dazugehörige Geburtstagskarte. Ich habe es schon verstanden: ich werde alt und faltig :o))) Na und? Der Wauzi auf dem Bild hat auch Falten und ist damit nicht weniger zum schmusen süß! Haha...Ihr drei!
Zu der Duftkerze von Glade, die ebenfalls dabei war, kann ich nur sagen, dass der Duft absolut betörend ist: nicht zu intensiv, aber trotzdem wahrnehmbar und seeeehr angenehm! Wer auch immer von Euch sie ausgesucht hat: Danke vielmals!



Ich hoffe, Ihr werdet es mir verzeihen, wenn ich den Swatches und Tragebildern einen weiteren Post widmen würde, da die Anzahl der Bilder sonst den Rahmen dieses Posts sprengen würde.

Welches Geschenk ich dieses Jahr auch bekommen habe, ich bin glücklich mit jedem einzelnen! Alles kommt zum Einsatz, wird sehr gern von mir benutzt und erfreut mich jeden Tag!


Da hätte ich wirklich nichts dagegen, jeden Monat Geburtstag zu haben ;)

Eure Mary

26 Kommentare:

  1. Wow, großartige Geschenke und schone Pics. Vielen Dank für den Einblick in deine "Geburtstagstüte" :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja echt viele tolle Geschenke bekommen :) Die Sally Hanson Lacke sehen toll aus, ich mag vorallem die Flasche^^

    Das schwarze Kleid sieht an die einfach Hammer aus, echt da könnte ich glatt neidisch werden. Super Figur!

    Das ghd Eisen wollte ich auch mal haben, aber ich glaub ich würde es zu selten nutzen und es ist relativ teuer.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen tollen geschenken :)

    GLG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße! mein altes Glätteisen von Udo Walz habe ich auch zu selten benutzt, aber mit ghd ist es anders, auch wenn man die Haare nur schnell durchglättet, fühlen sich die Haare viel angenehmer und glänzen wie verrückt, aber teuer ist es auf jeden Fall :(
      Ich mag auch die SH-Flaschen, sie sind echte Hingucker!
      Und vielen dank fürs Kompliment, bin aber immernoch etwas unzufrieden mit meinem Gewicht. Naja...Themawechsel :) Man kann es uns ja nie recht machen, nicht wahr?
      LG

      Löschen
  3. omg was du für geile Geschenke bekommen hast. Wahnsinn! Ein GHD hätt ich auch gern, aber dafür bin ich auch zu geizig :D Das Lesezeichen ist ja auch geil :D haha und das Bild von uns..man sieht echt viel...alle so schön blau :D kann man jetzt auch anders verstehen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, GHD ist schon ein tolles Stück, lieb es ohne Ende. und unser Foto...ich fand das Licht sogar schön, und ich war ja komplett nüchtern :)
      LG

      Löschen
  4. Wann ist denn dieses Foto entstanden? :D
    Ich werde mir irgendwann auch ein GHD Glätteisen zulegen! Ich bewundere es auch schon seid Ewigkeiten!♥
    Und danke nocheinmal für die Einladung und das Essen, war schön euch alle mal wieder zusehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Foto hat Klaudi geknipst, ich finds toll!
      Vielen dank fürs Kommen & die tolle Palette!
      LG

      Löschen
  5. so viele tolle geschenke!! toller post :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geburtstagsgeschenke! Die Naked 2 habe ich letztes Jahr zum Geburtstag von meiner Mama bekommen und liebe sie. Vor allem der Blender ist einfach genial und ich benutze ihn für fast alle AMUs. Nen GHD wollte ich auch schon immer, aber bei den kurzen Haaren brauch ich jetzt gar kein Glätteisen mehr ^^

    Ich liebe solche Posts übrigens sehr und es kann niemals zu viele Bilder geben. Wer das behauptet spinnt ;)

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, noch ein Fan von vielen Bildern ! Danke für die lieben Worte!

      Löschen
  7. Ach, was ich noch vergessen habe: du siehst HAMMER aus in dem schwarzen Kleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööö *verlegenbin*

      Löschen
    2. Das Hungern hat sich wirklich gelohnt. Ich muss auch dringend wieder etwas abspecken, aber durch den Stress mit den Prüfungen war das einfach nicht möglich. Naja, aber irgendeine Ausrede findet man ja immer. Ich muss mal meinen Schweinehund treten gehen ^^

      Löschen
  8. Ich habe dieses Post mit sehr viel Freude gelesen und auch die Bilder alle bestaunt und man sieht dir auf den Bildern richtig an wie sehr du dich freust... Du strahlst einfach eine Freude aus, was ich an dir einfach bezaubernd finde... Unsere Catlicious ist ja für solche bekannt, ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich an meinem Geburtstag ihr Päckchen in den Händen hielt...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Jessielein! Ich habe meinen Burzeltag dieses Jahr wirklich genossen! Und unsere Catlicious...einfach nur Bombe!
      Liebste Grüßla

      Löschen
  9. Oh wie cool. Du hast echt mega coole Geschenke bekommen.
    Und auch das deine Kollegen sich solche Gedanken gemacht haben und du so viel bekommen hast, obwohl du erst so kurz dabei bist.
    Ich wäre auch überwältig und total geplattet.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die vielen Bilder, so ist das Krank sein, etwas erträglicher :D Den Ring hattest du mir gar nicht gezeigt, der ist wirklich wunderschön, die Kette durfte ich ja schon bewunden. ich hätte auch gerne mal so was filigranes goldenes mit einem echten Edelstein <3

    Du sahst wirklich bezaubernd aus an dem Abend und ich hoffe du hast dich nun endlich getraut in die Paletten zu patschen :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Schneckilein! Ich habe die Palette bereits benutzt, und zwar seitdem jeden einzelnen Tag. Ich lieb sie wirklich sehr!
      Den Ring hatte ich an dem Abend gar net an, hatte ich leider in dem ganzen Stress auf der Ablage im Bad vergessen.
      Vielen Dank fürs Kommen und das großzügige Geschenk!
      Knutscha

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag nachträglich!
    Sehr schöne Geschenke und ein rundum gelungener Tag; hat sehr viel Spaß gemacht, den Post zu lesen.

    herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Wow hast due tolle Sachen bekommen, vor allem die ganzen Schminksachen. *hihihi*
    Und sehr schöne Bilder von deinen Mädels usw.

    AntwortenLöschen
  13. WOOOOOOW :D du wirst ja echt sehr geliebt, so viele geschenke :o toooll :O
    und tolle bilder von der feier :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Geschenke....ich muss mich echt zurück halten nicht die Suchmaschine nach einem onlineshop an zu schmeißen:D die naked2 finde ich allein wegen den Farben schon interessanter als die naked1. Zu deiner Frage: ich habe das Gefühl das dieser koreanische Pinselreiniger auch pflegt wie eine Spülung....die Pinsel sind nach dem Reinigen extrem weich. Wie nach einer Spülung. Aber da er fast alle ist und ich noch nicht zum nachbestellen gekommen bin werde ich das mit der Haarspülung aber definitiv ausprobieren:)
    Lg
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. I love you auch muuaaahhhh!!!!!!!!

    AntwortenLöschen