Sonntag, 3. März 2013

DIADERMINE...meine Retter


Hallo Beauties!

Heute gibt es keine bunten Bilder mit farbenfrohem Schminkzeug. Dafür zeige ich Euch, wie und womit ich meine Gesichtshaut in kurzer Zeit wieder auf Vordermann gebracht habe. 

Kaum hat dieser Winter angefangen, wurde überall die Heizung hochgedreht. Der permanente Temperaturwechsel im Winter führte bei mir dazu, dass meine Haut innerhalb von kurzer Zeit zur Diva wurde... Sie wurde sehr-sehr trocken, war fleckig von Rötungen, überall (sogar auf meinen Augenlidern...Oh Horror!) haben sich trockene Schuppen gebildet und ich bekam innerhalb von Paar Wochen auf Grund der Austrocknung Falten um  Augen herum  und in der Nasolabialfalte. Das passierte so schnell, dass ich einen richtigen Schock erlebte. An Schminken war nicht zu denken, da die bloße Berührung mit Pinseln hat schon gekratzt und wehgetan.
Ich habe zwar ein Paar Bilder da, wie ich aussah, und ich habe mit mir gerungen, ob ich sie hier poste, aber letztendlich erspare ich es Euch. 
Diverse Apothekenmitteln brachten kleine Besserungen mit sich, aber auch nur für 3-4 Tage. 
Ich habe sogar einen Termin beim Hautarzt ausgemacht, aber leider musste ich fast 1,5 Monate darauf warten. Während dieser Warterei stieß ich bei dm auf die neuen Produkte von DIADERMINE aus der Linie HIGH TOLERANCE:
  • Reinigungsgeleé Make-up Entferner
  • Tagescreme Ultra-Feuchtigkeit
Und gegen die Falten entdeckte ich Lift Intense+ Anti-Falten Roll-On





Am Wichtigsten war es für mich, die Falten um die Augen zu reduzieren.
Ich habe angefangen, konsequent den Anti-Falten Roll-On zu verwenden: morgens und abends auf der frisch gewaschenen Haut im Augen-, Mund- und Nasolabial-bereichen. Die Metallkugel bringt einen angenehmen kühlenden Effekt mit sich. Dadurch, dass sich das Produkt in einer Tube und nicht in einer Flasche (wie wir es z.B. von Garnier kennen) befindet, kann man dieses leichte Gel wunderbar rausquetschen und dosieren.
Die Altersempfehlung für dieses Produkt liegt zwischen 25 und 55 Jahren (danach sollte man auf reichhaltigere Pflege umsteigen), mit 29 eigne ich mich nun gut dafür.



Die ersten Paar Tage hat die Augenpartie in den ersten Sekunden nach dem Auftragen ganz schön gebrannt, aber dieses Brennen legt sich sehr schnell.
Die DIADERMINE Lift Intense+ Anti-Falten Roll-On-Formel wirkt in zwei Hautschichten:
1. Der Kollagen-Aktivator mit Lifting-Peptiden stimuliert die Kollagen-Produktion tief in der Haut.
2.Der Hyaluron- Mikro-Füller dringt in die oberste Hautschicht ein und die Falten wirken von innen heraus aufgepolstert.
Außerdem stimuliert Kollagen-Aktivator die Kollagen-Produktion, verdichtet das Kollagen-Netz, was für mehr Elastizität und Straffheit der Haut sorgt.

***Hier ein Bild nach 1 Woche Anwendung (frisch gewaschen und noch VOR dem eincremen). Obwohl es noch trockene Stellen (im inneren und vor allem im äußeren Augenwinkel) zu sehen sind, wurde ich die hässlichen Schuppen auf dem Augenlid komplett los, auch die Fältchen unter den Augen wirken gut gemildert.



Auch im Nasolabialbereich konnte ich nach 1 Woche Verbesserungen feststellen. Die Rötungen waren zwar nach 1 Woche noch nicht ganz verschwunden, aber doch schon deutlich weniger und die Falten um die Nase herum nicht mehr so tief (versteht Ihr jetzt, warum in dieser Zeit bei mir an Schminken nicht zu denkenn war? Kein Concealer hat es abdecken können und die Foundation betonte die Falten nur noch stärker):



Weil mich die Wirkung des Roll-Ons bereits damals überzeugt hat, entschied ich mich, auch ein Reinigungsprodukt dieser Marke zu kaufen. Bis jetzt haben meine Augen nach dem Abschminken (egal ob cremige oder flüssige Make-up Entferner) immer gebrannt. So holte ich mir zuerst eine Probiergröße des DIADERMINE Gellee`s mit 30ml (bei dm sind die kleinen Fläschchen im Regal mit Produkten in Reisegrößen zu finden) für ca. 1,20€. Das Produkt brennt keinesfalls auf der sensiblen Augenpartie und entfernt sogar wasserfestes Make-up. Also holte ich mir für ca. 5,-€ die große Flasche mit 200ml. Der Pumpspender erweist sich als extrem praktisch und bequem in der Anwendung. Ich gebe je ein Tropfen auf zwei Wattepads, leg sie für einige Sekunden auf die Augen und streiche dann sanft und ohne Druck die ganze Farbe (Lidschatten, Mascara & Co.) von den Augen.



Nach der Reinigung trage ich dann den DIADERMINE Anti-Falten Roll-On um die Augen herum und im Nasolabialbereich und die DIADERMINE Tagescreme Ultra-Feuchtigkeit High Tollerance im Rest des Gesichtes auf. Die Haut wird sehr gut durchfeuchtet, ich habe keine Spannungsgefühle mehr.
Es gibt noch aus der High Tollerance Serie von DIADERMINE die Nachtcreme. Da mir aber die Tagescreme vollkommen ausreicht und ich die Anzahl der Produkte, die auf meine Gesichtshaut kommen aufs Minimum reduziert habe, habe ich bis jetzt die Nachtcreme noch nicht probiert.

Alle Produkte aus der High Tollerance Serie sind paraben-, silikon, und parfumfrei (man nimmt nur einen leichten angenehmen Duft des enthaltenen Blütenwassers, der aber nach Paar Min. nach dem Auftragen verfliegt), was man auch spürt. Sie sind ultra sanft zur Haut, beruhigen sie, unterstützen die natürliche Schutzbariere der Haut und spenden Feuchtigkeit

Die Creme-Formel zieht ziemlich schnell in die Haut ein, sodass man sie sehr gut unter der Foundation tragen kann.

F A Z I T:

Folgend seht Ihr die Bilder nach 4 Wochen konsequenter Anwendung: die trockenen Stellen sind gänzlich weg, keine Schuppen mehr, die Augenpartie ist deutlich straffer und sogar meine ewigen Augenringe sind gemildert und nicht mehr so dunkel. (Meine Lachfältchen werde ich anscheinend nicht los, aber das stört mich nicht, ich stehe zu meinen Mimikfältchen :)



Auch im Nasolabialbereich hat sich Alles wieder zum Positiven gewendet. Die Rötungen sind weg, die vielen  kleinen Pikelchen auch und die Falte ist ebenfalls geglättet:
(Man, hab ich viele Sommersprossen :o)))



Dank dieser Produkte habe ich wieder schöne Haut und habe mir bereits ein BackUp davon angelegt.
Ich freue mich sehr, sie entdeckt zu haben und kann sie jedem "Sensibelchen" reines Gewissens empfehlen!
Nun kann ich mich wieder nach Lust und Laune schminken (und wieder abschminken), traue mich wieder unter die Leute und hab keine Bedenken mehr, meine Full-Face-Fotos zu veröffentlichen (was ich Gestern in meinem Post zu MAC bereits getan habe):



Und jetzt sag mir einer, dass ich so aussehe, als ob ich in 18 Tagen 30 Jahre alt werde. Haha, werde ich aber tatsächlich!...und werde verdammt nochmal immernoch nach meinem Ausweis gefragt :)

Mein Dank gehört absolut den Dermatologie-Experten von DIADERMINE (und der lieben Frau P., dank ihr habe ich den wunderbaren Lift Intense+ Anti-Falten Roll-On kennengelernt)

Eure Mary


Kommentare:

  1. Na das klingt ja nach wirklich tollen Produkten! Ich bin echt froh, dass ich mit der Heizungsluft nicht solche Probleme habe und meine Haut eigentlich das ganze Jahr über gleich ist. Ich wette mit dir, dass es hier einige geben wird, die richtig schockiert sind, dass du bald schon 30 wirst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich jünger war, hatte ich auch keine Probleme, hab nicht mal immer `ne Tagescreme gebraucht. Aber seit dem letzten Winter hat sich meine Haut eben verändert. Aber es ist wieder alles gut, mag diese Produkte echt sehr.

      Löschen
  2. hui du bist die Erste bei der ich positives über diese Produkte lese - freut mich dass du deine Haut wieder in den Griff bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also ich hab auch geggogelt und bis jetzt auf keinem Blog etwas schlechtes über diese Produkte gelesen, du bist die erste, die mir sagt, dass da was negatives dran sein kann.
      Und...danke, ich freue mich auch.

      Löschen
  3. Hui, ich glaube ich sollte mir das auch mal anschauen, meine Haut zickt momentan auch ganz schön rum und das schon seit ich im Dezember im Krankenhaus war...

    Danke für den tollen Post und DM ich komme (mal wieder) (:

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, meine süße! Was ich toll fand, dass man von diesen Produkten erst die kleineren Größen für wenig Geld kaufen kann. Die reichen i.d.R. für 2 Wochen, da sieht man (oder eben nicht, je nach dem, wie die Haut reagiert)schon die ersten Ergebnisse. Außerdem sind die so mild, dass sie kaum Schaden anrichten können.
      LG

      Löschen
  4. Ich habe die Pflege auch und liebe sie auch :) haha ist doch toll, wenn du immer noch jünger geschätzt wirst :D bei mir glaubt man, ich wäre 16-17 ^.^

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, na dann willkommen im club, Liebes!

      Löschen
  5. Benutzt du gar nicht die Aleppo-Seife? Das Diadermine zeug habe ich mir im DM auch schonmal angeschaut, aber dann doch liegen lassen. Wenn ich mein La Roche Zeugs aufgebraucht habe, versuche ich es mal mit ner Pflege von Diadermine.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, klar, 2xtäglich: frühs und abends. Bald wird Nachschub bestellt.
      Grüßla

      Löschen
  6. Die high Tolerance Sachen mag ich auch sehr gerne.

    Ich finde außerdem das du nicht wirklich Falten hast. Du siehst toll aus und definitiv jünger als 30 :) Und das ist jetzt ein Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja echt genial! Ich hab ein glück nur sehr selten damit probleme, puh!

    AntwortenLöschen
  8. Für meine fettige Haut ist es wohl eher nichts. Aber gut zu lesen, dass nicht nur die sau-teuren Produkte helfen.

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja wirklich gut an :O

    AntwortenLöschen