Sonntag, 2. Dezember 2012

Feuerwerk in den Händen...

Hallo Beauties!

Heute hab`ich einen richtigen Eyecatcher auf meine Nägel lackiert! 

- Flormar Nr. 109 -




Als Basis dient hier China Glaze "Below Deck", den ich schon lange nicht mehr benutzt habe:


Danach folgte 1 Schicht Flormar Nr. 109.
Das Ergebnis: eine Farbexplosion auf den Fingernägeln: 


Diesen Nagellack von Flormar habe ich bei Douglas gefunden, er kostet ca. 2,-€, trocknet schnell, lässt sich sehr gut verteilen und sorgt definitiv für neidische Bicke :o)

Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag-Abend & einen guten Start in die neue Woche!

Eure Mary






Kommentare:

  1. Sparkelt sehr sehr schön :)

    Einen schönen ersten Advent dir :wink:

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus; das Funkeln ist grandios. Ich habe auch einen Glitzer Lack von Flormar, den könnte ich auch mal benutzen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie der Funkelt...wirklich schön! Ich finde Flormar sowieso gut und den Preis natürlich auch ;)
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Mani! Ein Hingucker!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen 1. Advent!
    Das ist ein richtig toller Lack für Silvester. Ich kann mir den Flomar Lack auch gut auf einem schwarzen Lack vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Schöne Kombination!
    Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Und LG aus der Schweiz zurück! ;-)

    http://makeupglowonline.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse Kombi! Der Farblack gefällt mir total gut und der Glitzerlack ist ja soooo mega-glitzrig - ich glaube sowas hab ich noch nie gesehen*_* toll♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig toll!!! Nach dem Flormar muss ich auch gucken gehen!

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schöner glitterlack!

    AntwortenLöschen
  10. Below Deck ist wunderschön, den muss ich auf meine "Liste" setzen, der Glitzer wäre mir zuviel, sieht aber super schön aus. Was sagen die grauen Mäuse im Büro dazu?

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist echt der Wahnsinn! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine Lieben! Vielen lieben Dank für Eure nette Kommis, ich freue mich über jeden einzelnen! Ihr seid meine Besten!

    AntwortenLöschen
  13. wowwww ist der toll, ich muss ihn auch haben :)

    liebe Grüße und danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  14. Love it such pretty fall color and loving the bit of sparkle. Perfection. Loving the new header.

    <3 Marina
    Fashion.MakeUp.LifeStyle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du lieber Wichtel =)
    Die Post ist heute angekommen. Vielen Dank!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Revlon Sachen, ich habe noch nichts von dieser Marke.
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist tatsächlich nur eine Schicht von dem Glitzernagellack?
    Kaum zu glauben...
    Habe so einen chrome Nagellack von P2 - da brauche ich aber mehrere Schichten, um so ein Ergebnis zu erzielen. Finde aber auch die Kombination mit dem Unterlack sehr hübsch, werde ich wohl auch mal ausprobieren :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht richtig toll aus. Kannte ich noch gar nicht. Ist die Flaschenform neu, oder ist der aus ner LE? Unser Douglas in Heidelberg hat leider nur eine Flomar-Grabbelkiste, das schreckt mich jedes mal schon wieder so ab, dass ich nen riesen Bogen darum mache. Vielleicht werfe ich beim nächsten Mal doch wieder einen Blick rein.

    AntwortenLöschen
  18. Wie geil ist der denn bitte? Ich will den auch?

    AntwortenLöschen