Donnerstag, 27. Dezember 2012

Pimp Your Nail Polish

Hallo Beauties!

Weihnachten überstanden?  Ich hoffe ja! Nun denn...mir wurde während der Feiertage mittlerweile so langweilig, dass ich auf komische Ideen kam...haha...und habe sogar angefangen zu Basteln, meine Schminke neu geordnet, Nagellacksammlung durchforstet und aussortiert. Und dabei ganz nebenbei einen neuen Nagellack kreiiert.

Ich habe einfach einen Nagellack genommen, der seit zwei Jahren unbenutzt rumstand (Manhattan French Manicure Nailife 12N, ich hatte damals anscheinend einen Hang zu solchen Farben :o), dazu noch das  Glitzergedöns aus der CIRQUE DE BEAUTE LE von P2.



Auf verschiedenen amerikanischen Nail-Blogs sehe ich oft schöne Glitzerlacke, wo die Glitzerpartikel in einer milchigen Base schwimmen. Ich nahm also einen Notizzettel, formte eine Art Trichter daraus und kippte die roten Konfettis in das Fläschchen:



Da in diesem Manhattan-Nagellack bereits eine Metalkugel zum Mischen drin war, ließen sich die roten Partikeln ganz gut in der Base verteilen. 
Hier nun das Resultat: 2 Schichten:




Eigentlich gefiel mir das Ergebnis auch schon so...einfach ein heller Nagellack, der in 2 Schichten deckend ist und in dem man die roten Glitzer gut sieht. Und eigentlich sollte man auch aufhören, wenn es am Schönsten ist...doch neeeeeiiiinnnn....ich musste ja unbedingt weiter rumwerkeln und habe noch eine Ladung blauer Glitzer-Streifen reingekippt:



Die ganze Suppe dann nochmal gut vermischt und ...bitte:



Und so sieht der Nagellack nun auf den Nägeln lackiert aus:

(mit Blitz)


(ohne Blitz)


Was sagt Ihr zu meiner Kreation? Hirngespinnst? :o) Oder doch hübsch?
Habt Ihr manchmal auch solche "kreativen" Anfälle?


Eure Mary

Kommentare:

  1. So cute and such a neat idea. I love it.

    <3 Marina
    Fashion.MakeUp.LifeStyle

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle idee!! Ich fands aber ohneblau schöner :/

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich :)
    Aber hoffentlich färbt das Glitzerzeug mit der Zeit nicht ab in den Nagellack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einbisschen hat schon abgefärbt, aber was solls, es war eh der Lack, den ich weggeschmissen hätte.

      Löschen
  4. Oooh, wie schön! :) weiß zwar nicht, wie man auf die Idee kommen sollte, hellblau und knallrot zu mischen, aber das Endergebnis ist wirklich toll! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee kommt man, wenn man zu viel Zeit und Sch*** im kopf verbindet :o))))))))))))

      Löschen
  5. Die Kombi finde ich total schön!
    Wenn man Deine Bilder anklickt, werden die gar nicht mehr vergrößert... :o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, die werden nimmer größer. Ich muss sie extern hochladen, da die Speicherkapazität bei Blogger ausgeschöpft ist, deswegen jetzt über html :o( Aber ich versuche es, sie groß genug zu machen, sodass man sie nicht mehr anklicken muss.
      LG

      Löschen
  6. die Idee ist prima

    mir gefällt er allerdings nur mit dem roten Glitzer besser ;)


    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja nicht so der Mischtyp, aber deine Eigenkreation sieht wirklich gut aus!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte heute das selbe vor! :'D
    Bei mir fliegt dieses Glitzer aus der LE auch schon die ganze Zeit fast unbenutzt in einer Schublade herrum und auch mein milchiger Manhatten Lack kam zu selten zum Einsatz, aber ich hatte angst das es nicht klappt und habe es gelassen. :'D
    Auf die Idee hatte mich der ChinaGlaze Lack gebracht.

    AntwortenLöschen
  9. Also die Idee finde ich auf jeden Fall sehr gut!
    Sollte ich auch mal machen...
    Wobei auch ich sagen muss, dass es mir nur mit einer Sorte Glitzer besser gefallen würde ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es auf jeden Fall auch gut; v.a. ist es ein echtes Unikat. Auf dem Nagel macht es sich auch gut.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Man auf was für Ideen du kommst! :D Genial! Ich hätte aber eher auch eine andere Farbe genommen. Mir war über die Feiertage auch ziemlich langweilig, aber leider kam ich nicht auf die Idee meine Schminkecke mal aufzuräumen XD

    AntwortenLöschen
  12. Wow ,tolle Idee! Sieht schön aus :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee finde ich super. Mir gefällt es aber auch am besten mit nur dem roten Glitzer da drinnen.

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube jetzt weiß ich was du meinst! Immer nett lächeln und winken! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab manchmal auch solche kreativen Momente. Ohne das Blaue gefällt mir der Lack aber besser.

    AntwortenLöschen
  16. Ich find diese Glitzer Streifen einfach so genial! Aber die Lacke sind meistens immer total zickig beim abmachen! :)
    Ist das bei dem auch so?
    Auf jeden Fall eine geniale Idee! :)

    AntwortenLöschen