Montag, 10. Dezember 2012

...and the WINNER is...

Hallo Beauties!

Ich habe Heute Stunden gebraucht, bis ich mein Gewinnspiel ausgewertet habe: überall nachgeschaut, geprüft  (es musste ja auch komplett fair gestaltet werden), Lose vorbereitet, bei den Teilnehmern, die Blogs führen, habe ich sie dort besucht und gaaaanz viele tolle, mir unbekannte Blogs entdeckt, mich in sie verliebt und abonniert...

Hach, meine lieben, wenn ich nur könnte, würde ich jeder von Euch so ein Set schenken, ganz ehrlich! 
Leider fehlt mir diese Gelegenheit. Aber wenn Ihr meinen Blog wenigstens bisschen durchstöbert habt, müsst Ihr bestimmt gesehen haben, dass ich mir Mühe gebe, öfter Sachen zu präsentieren, die es "nicht an jeder Ecke gibt". Deswegen habe ich mich jetzt schon auf die Suche nach seltenen Produkten für Euch für das nächste Gewinnspiel gemacht. Spätestens im Februar wird neu ausgelost! Versprochen!

Nun, wer darf sich denn auf das Mary-Päckchen freuen????

- - - ekièm - - -

(Ich habe Dir gerade eine e-Mail geschickt; bitte melde Dich bis spät. 16.12.12, sonst werden die Produkte neu verlost)

Ich bedanke mich für Eure Teilnahme! Alle meine neuen Leser heiße ich herzlich wilkommen! Was mir aber besonders gutgetan hat, war/ist , zu sehen, dass auch meine "alten Hasen", die mir seit Monaten folgen, mir treu bleiben, fleißig kommentieren, mich damit inspirieren und jeden Tag aufs Neue erfreuen! Ich habe Euch sehr lieb gewonnen!

In diesem Sinne...auf`s weitere Jahr mit Euch Lieben! (Naja...falls die Mayas sich doch getäuscht haben sollen :o)

Eure Mary

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin [warum steht da nicht mein Name] :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ui Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Also, das habe ich mich auch gefragt. Blush und Highlighter hatte ich mir etwa Anfang November schon selbst gekauft, weil ich es ebenso empfand (der nächste Post wird über die beiden sein); den Rest empfand ich auch als unspannend.....
    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist da; in meinem Fall bei Müller. Die Lidschatten sind nicht schlecht, sondern im Gegenteil recht gut und farbintensiv, aber es waren keine Farben dabei, die ich nicht schon so oder in ähnlicher Form schon hätte. Wenn Dir die Farben gefallen, dann kannst Du mit gutem Gewissen zu diesen e/s greifen.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, habs gerade gelesen :> Mail ist in dem Spam Ordner gelandet deswegen :>
    Ich schreib dir dann gleich" Vielen Dank! :)♥

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for your lovely comment. I'm following you back :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe ekièm! <3

    AntwortenLöschen