Sonntag, 13. Mai 2012

Maybelline Popstick "020 tropical pink"

Hallo Beauties!

Gestern habe ich bei dm die neuen Pop Sticks von Maybelline entdeckt. Diese Art Lippenbalsam (ich nenne sie "Jellys") kenne ich bis jetzt nur noch von LÒreal Studio Secrets, aber knapp 14,-€ für einen Lippie, der nur etwas Glanz gibt und minimal die Lippenfarbe verstärkt, waren mir bis jetzt doch noch etwas zu viel, da ich sowieso kaum Lippestift trage.

Aber bei diesen NEON-Verpackungen von Maybelline bin ich doch etwas länger stehen geblieben und habe mich durch alle 4 neuen Töne durchgeswatched. Für 7,25€ habe ich dann die Farbe "020 tropical pink" mitgenommen.


Was soll ich sagen? Ich bin ein Verpackungs-Junkie. Der Lippenstift liegt angenehm in der Hand, der neon-pinke Deckel schreit nach mir aus jeder Ecke meiner großen Handtasche, sodass ich keine Tauchausrüstung mehr brauche, um ihn darin zu finden, der Verschluss hält auch sehr gut.

Die Optik überzeugte mich, da der Lippenstift selbst total lecker aussieht, ich nenne ihn einfach liebevoll "mein neuer Jelly".

Was ich hier auf dem Blog leider nicht wiedergeben kann ist der unheimlich leckere Kaugummi-Geruch, da könnte ich sofort reinbeißen, was aber nicht besoders gut wäre, da sein Geschmack doch eher neutral ist.



Sehr praktisch finde ich den kleinen Spiegel auf der oberen Seite des Deckels. Ich pack`s überhaupt nicht, wenn Frauen in der Öffentlichkeit ihre Taschenspiegel rauskramen um sich die Lippenfarbe aufzufrischen (ist für mich persönlich auch so ein Grund, warum ich keine auffälligen Lippenstiftfarben trage, mir wäre es viel zu peinlich, ständig in den Spiegel zu schauen, ob die Farbe noch i.O. ist)
Bei diesem Lippenstift geht es diskret, ohne sich den Spiegel vor`s Gesicht zu halten.


Nun zu den Swatches
-hier frisch geswatched und gleich fotografiert-

-nach ca. 10 Min. wird die Farbe etwas intensiver-

Tragebilder dürfen auch nicht fehlen:
-frisch aufgetragen-

-nach ca. 15 Min.-

MEIN FAZIT: wer einen sehr dezenten Lippenbalm sucht, auf Kaugummi-Geruch und die auffällige Verpackung steht, kann sich diese Lippies ruhig im Laden näher anschauen (es gibt unheimlich viele Bilder bei Google zu allen 4 Farben).
Wer aber auf deckende Farben abgesehen hat, wird damit enttäuscht sein.

+++++Ich werde diesen Lippenstift definitiv noch oft benutzen. Auch wenn er höchstens 30-45 Min hält, macht es unheimlich viel Spaß ihn zu benutzen, da macht das "Nachmalen" gar nicht so viel aus.+++++

Eure Mary

Kommentare:

  1. ich hab so einen ähnlichen aus einer Catice-LE, benutze ihn aber viel zu selten^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze ihn als "Labello" und schmier ihn mir ständig drauf, weil ich den Geruch so geil finde

      Löschen
  2. Hihi, der sieht ja witzig aus ;-) Für mich ist das aber glaube ich nichts. Auch wenn ich verstehen kann, dass es Spaß macht, diesen zu benutzen. Danke fürs Vorstellen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja-ja, die witzige Optik hat auch bei mir dazu beigetragen, dass er ins Körbchen gehüpft ist :o)

      Löschen
  3. hört sich total interessant an finde ich, mit kaugummi geruch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Duf ist echt schwer zu beschreiben, schnupper doch mal dran beim nächsten dm-Besuch, ich finde den Duft klasse

      Löschen
  4. Ja, so einen ähnlichen aus der Catrice Papagena Le habe ich auch. Interessant die Dinger ;)

    Super süß, dass du dir extra Zeit nehmen magst, ich bin schon gespannt :)

    :* maedchen

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre die Farbe zu wenig deckend, schade eigentlich, der Farbton sieht nämlich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir taugt er voll, da ich eher von den deckenden Lippies abgeneigt bin.

      Löschen
  6. Erfolgreich angefixt... Morgen geht's zu Dm Lippenstifte schauen und bestimmt auch kaufen...

    ♥ Jessie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...sorry, das war aber MEINE VOLLE ABSICHT, Süße! ;o) husch-husch zu dm!!!

      Löschen
  7. Hm. naja war klar, dass die Deckkraft = 0 ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich war es klar! Man erwartet von solchen Balms auch keine Deckkraft....

      Löschen
  8. Also ich kann mit diesen Dingern überhaupt nix anfangen. Versteh den Sinn darin net :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich macht es schon Sinn, da ich mit deckenden Lippies iwie auf Kriegsfuss stehe. Er ist ja auch kein richtiger Lippie sondern eher Balm. Sieht aus, duftet und schmeckt aber definitiv besser als ein langweiliger Labello oder ChapStick.
      LG :o)

      Löschen
  9. wow das wäre mir zu teuer für den geringen effekt:)

    lol dann wäre ich für dich definitiv der kandidat ultrapeinlich 11 ich krame sogar im Mc Donalds nach meinem Burger den Taschenspiegel und den Lippie raus *fg*

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn das was zum Essen wär; ich würde sofort reinbeißen. Sieht klasse aus; gerade wenn man nur einen dezenten Schimmer auf den Lippen haben möchte.
    Danke Dir fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Habe mir den Lippie letztens im dm geswatcht. Begeistert war ich überhaupt nicht davon, daher habe ich ihn mir auch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese lippies. Ich hab ja den teuren von l'oreal weil ich nicht abwarten konnte bis eine andere Firma es günstiger macht:D und ich muss sagen ich würde das Geld jederzeit wieder investieren. Mir reicht der Effekt auch völlig und ich bin total zufrieden:) ich drück dich ganz fest zurück:) LG

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön :) ich hab direkt pipi in den augen gehabt als ich deinen kommi gelesen hab :)

    schön zu wissen dass man vermisst wird :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen