Dienstag, 15. Mai 2012

Essence "REBELS" LE (Tragebilder)

Hallo Beauties!

Es stehen bereits einige neue LE`s in den Startlöchern...aber bevor es soweit ist und solange es noch die aktuelle "REBELS" LE von Essence gibt, wollte ich Euch meine Eindrücke zeigen.
Als ich die LE zum ersten Mal sah, habe ich ehrlich gesagt einfach gegähnt. Auf den zweiten Blick habe ich dann doch etwas interessantes gefunden und 2 Produkte mitgenommen:

Nagellack und Lip&Cheek Pot, beide in Farbe "peach punk".


Der Nagellack durfte mit, da ich z.Z. einfach auf Peach-Tripp bin und außerdem auf das Latex-Finish gespannt war. Beim Lip&Cheek Pot war ich sofort der Verpackung verfallen...



Der Nagellack hat bei mir eeeewig gebraucht, bis er trocken war (ich lackiere immer 2 Schichten). Auf meinen tollen Schnelltrockner von Sally Hansen musste ich verzichten, um den "Latex-Effekt" zu erhalten (der aber schon am zweiten Tag glatt poliert wurde und wie jeder andere normale Nagellack geglänzt hat). Die Farbe finde ich aber trotzdem schön. Die Konsistenz beim Lackieren = TOP, der Lack "schmiegt sich" um den Nagel ohne Patzer zu verursachen, ich habe meinen Korrekturstift kaum gebraucht.



Den Creme-Blush habe ich mit dem Essence "Moonlight"-Pinsel aufgetragen, er ließ sich überraschenderweise sehr gut verblenden, ohne fleckig zu werden. Allerdings wird er auf der Haut sehr dezent, so habe ich ihn auch gelassen, aber im Laufe des Tages ertappte ich mich bei jedem Blick in den Spiegel beim Gedanken, dass es ruhig mehr sein durfte. Man kann den Blush also gut schichten!!!


Für die Lippen ist er absolut nicht zu gebrauchen, die Farbe kriecht sofort in die feinen Lippenfältchen und die Lippen fühlen sich trocknen an.



Bleiben wir mal kurz an meinen Augen hängen...



Und anschließend noch der ganze "Malkasten":


TIPP: den Lidstrich bei meinem AMU habe ich übrigens mit dem dunklen Lidschatten aus dem KIKO-Quad gezogen, da ich allgemein die Watter-Eyeshadows von KIKO sehr gerne als Eyeliner zweckentfremde. Und zwar: Eyeliner Elke von KOKO mit dem P2 Fixing Spray anfeuchten, im Lidschatten die "Masse" anrühren und ganz schnell den Lidstrich zeichnen, bevor er trocknet. Hält bombig!!!!

Ist bei Euch aus dieser LE auch etwas eingezogen oder habt Ihr dagegen "rebelliert"???

Eure Mary

Kommentare:

  1. Toller Look; auch so in komplett!

    Ich habe den Pot mitgenommen, und sonst nichts. Ich nehme ihn auch am liebsten auf den Wangen.

    Herzliche Grüße und gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, meine liebe! Wünsche Dir auch eine Gute Nacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben ,das AMu sieht ebenfalls wunderschön aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, meine Hübsche! Hug you! :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen super lieben Kommentar, ich wollte dir grad sagen dass du mit mir jetzt 150 hast aber mir kam dein Blog direkt bekannt vor und siehe da - ich folge dir schon längst :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. SChön, dass wir uns wieder gefunden haben!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  7. Hm bei dir sieht der Lack echt gut aus, ich hatte mega Mühe beim lackieren :(

    AntwortenLöschen
  8. отличный лак:)тебе эти тени для век очень походят!ты красивая:)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein interessanter Post! So schönen Mischmasch mit verschiedenen Produkten und noch ein AMU dazu, das gefällt mir richtig gut!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. hey Süße :) Tolles AMU mal wieder :) Die Lack Farbe gefällt mir auch echt gut, aber ich hab aus dieser Le nix mitgenommen da ich die ganzen letzten LEs nicht wirklich verfolgt habe. Noch dazu kommt dass ich momentan kein Auto habe, das schont den Geldbeutel zumindest in dieser Hinsicht ^^

    Aber man findet ja immer irgendwo Gelegenheit sein Geld doch noch loszuwerden oder?

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich stand letztens vor den Nagellacken und wusste nicht ob ich einen mitnehemn soll, oder nicht. (mich hätte dieselbe Farbe interessiert, die du auch hast). es ist mal was neues, aber ich bin mir nicht sicher ob es mir wirklich gefällt..

    AntwortenLöschen
  12. habe den lip&cheek pot auch und ich liebe ihn :) das finish von den lack ist auch sehr toll

    AntwortenLöschen
  13. Für die Lippen kann ich den Lip&Cheek Pot auch nicht verwenden. Habe da das gleiche Problem wie du.
    Dein Amu ist übrigens wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen