Samstag, 19. Mai 2012

Jumper...

Hallo Beauties!

Ich bin von meinem neuen Jumper total begeistert und wollte ihn Euch mal zeigen.
Ich habe ihn beim letzten Bloggertreffen in Frankfurt bei "Primark" gekauft, und zwar ohne ihn anzuprobieren, da ich nach 10 Min. in der Warteschlange vor der Umkleidekabine keinen Bock mehr auf Anprobe hatte.
Also...einfach blind gekauft und er passt optimal. Ist auch sehr bequem. Der Stoff fühlt sich ebenfalls angenehm auf der Haut an.


Ich habe mir letztes Jahr schon 2 Jumper gekauft, weil sie so herrlich bequem sind.

Hier z.B. mein "geblümter" Jumper von New Yorker:
-in Bamberg-

-in Salzburg-

-auf der Mauer der Festung Hohensalzburg-
(in einem Rock würde ich mich nicht unbedingt trauen, da raufzuklettern, aber mit dem Jumper=kein Problem)

Und mein etwas "eleganterer" Jumper aus Seide von H&M:
-unterwegs in Amberg-

Jumper.....MADE FOR JUMPING :o)))

Wie steht Ihr zu diesem Kleidungsstück? 

Eure Mary

Kommentare:

  1. Wie süß! :)
    Du siehst in jedem der 3 Jumper total hübsch aus ,ein optimales Kleidungsstück für dich!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich schick aus - aber bei deinem Figürchen kannst du sowas auch gut tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe am Samstag auch einen bei Primark ohne anprobieren gekauft ;D

    AntwortenLöschen
  4. das schwarze find ich toll :) hatte letztes Jahr auch ein gehabt aber wieder verkauft - erinnert mich zu sehr an schlafanzug, fühle mich nicht ganz so wohl.
    Zu deiner Frage, glaube kaum, das das Armband echt silber ist, dafür ist es doch zu günstig ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den schwarzen am schönsten:):)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir ja auch einen bei Primark gekauft, hatte ihn aber noch nicht an. Nur probiert. Ich hatte ja total Angst das ich dick drin ausschau, aber bei dem ist das nicht so yeaaah :D Den schwarzen find ich total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Süße bilder :)) ich kauf mir demnächst auch einen, die sind so bequem!

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte mir auch immer einen holen bin aber bis jetzt noch unsicher, dir steht es aber super, vor allem der schwarze sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne fotos :)
    ich wollte auch mal einen haben ^_^ der schwarze jumper gefällt mir echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. hey Süße! :-D Danke für dein kommi :-)
    Mensch das steht dir total
    langsam trägst du immer mehr Farbe! Finde ich klasse!
    Ja das mit dem anprobieren war ja echt nicht möglich.. :-(
    Hab ich noch nie erlebt sowas :-D

    AntwortenLöschen
  11. Liebes, ertsmal tausend Dank für die zahlreichen, süßen Kommentare <3
    Das du zum Beispiel auch Perlen getragen hast, beruhigt mich sehr :)

    Zu dem anderen Thema bekommst du eine Email von mir ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  12. ich finde ja das sie nicht jedem stehen, aber du kannst dich damit echt sehen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Bin auch froh das Sommer ist,ich hab noch so viele Kleider die ich noch nicht getragen habe.Zeit wirds :D

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen beider sehr gut; praktisch und schön stylish.
    Der schwarze gefällt mir noch ein bißchen besser als der geblümte <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen