Mittwoch, 9. Mai 2012

KIKO-Neuzugänge (Zusammenfassung)

Hallo Beauties!

Heute geht`s mal wieder um KIKO...Tja, was soll ich sagen? Diese Marke spaltet mein Kosmetik-Geschmack: ich hatte entweder totale Reinfälle (sagen wir mal so zu 20%) oder eben Produkte erwischt, die ich abgöttisch liebe (eben die restlichen 80% :o) Na immerhin...

Die neuesten davon möchte ich Euch heute zeigen.

Die Verpackung ist wie immer schlicht, schwarz mit weisser Schrift, total nach meinem Geschmack (Ina, ich sehe Dich schmunzeln...*schwaaaaarz*).


Lidschatten: Colour Sphere Nr. 27 (der dunkle links); Eye Shadow Nr. 102 (gold); Eye Shadow Nr. 165 (blau); Definition Waterproof Eyeliner Nr. 03


+++++Den Eyeliner durftet Ihr schon mal hier sehen.+++++

Fangen wir nun mit den Lidschatten an:

Highly Pigmented Eye Shadow Nr. 102





Highly Pigmented Eye Shadow Nr. 165



Beide Lidschatten sind butterweich, krümmeln nicht, lassen sich sehr leicht verblenden und machen ihrem Namen "Highly Pigmented" aller Ehre, denn man muss nur ganz kurz mit dem Pinsel reindippen, schon hat man eine schöne Menge Farbe drauf.
Ich muss zugeben, dass ich diesen blauen Lidschatten extra gekauft habe, um ihn mit dem P2 Eyeliner "Paso Doble" aus der VIVA ARGENTINA LE zu kombinieren. Nun möchte ich Euch mein "Kunstwerk" zeigen.

Hier sind die Produkte, die ich verwendet habe:





im Tageslicht


+ + + + +
Der nächste Kandidat auf der Liste ist Colour Sphere Eye Shadow Nr.27



Dieser ist z.Z. mein absoluter Favorit weil: ultra stark pigmentiert, krümmelt nicht obwohl es eigentlich nach großen Glitzern aussieht, dem ist nicht so; hält zuverlässig den ganzen langen Tag ohne sich in die Lidfalte zu verkriechen. Auch dazu habe ich Tragebilder für Euch!!!

Verwendete Produkte:



Übrigens, den Lidstrich habe ich mit REVLON Grow Luscious Lash Liner "Emerald" gezogen, den ich noch im Blogsale habe.



Diese waren meine ersten "Mono"-Lidschatten von KIKO und es kommen bestimmt noch weitere, weil sie mich qualitativ sehr überzeugen.

Uiiii...das ist aber wieder mal ein langer Post geworden...Aber ich habe mir Mühe gegeben, Euch meine Eindrücke so gut wie möglich zu vermitteln und hoffe sehr, dass es Euch gefällt.

Wer hat KIKO-Lidschatten in seiner Sammlung? Wer kann mir weitere schöne Farben empfehlen???
Nur her mit den Vorschlägen!!!

Eure Mary

Kommentare:

  1. Liebe Marina ich hab mich auch seeehr gefreut^^ aaaach....irgendwie waren wir doch alle durch die Hecke an dem Tag. Ich war auch irgendwie völlig reizüberflutet:D...erst die Autofahrt, mit Regenschauern, bekloppten LKW Fahrern und dann das Drecksnavi das uns immer den falschen Weg gezeigt hat :D und der Primark hat mir dann den Rest gegeben :D ich fands trotzdem seeeehr schön und ich denke wir sehen uns spätestens im Dezember in Nürnberg ;-) (wenn du Lust hast und nicht gerade im Urlaub bist) LLiiieeebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dezember??? Nürnberg??? Hab`ich was verpasst? Cooooool!!!! Dann können wir ja zusammen zum Christkindlesmarkt gehen :o) und uns ein Paar Tässchen Glühwein genehmigen...

      Löschen
    2. Ne verpasst hast du nix:) mein Freund und ich fahren immer auf weihnachtsmärkte und dieses Jahr ist Nürnberg dran:)

      Löschen
  2. Den blauen finde ich toll :) Die Nr.27 hab ich auch aber von dem bin ich bisschen enttäuscht der schmiert bei mir total nach einer Zeit.

    Ich muss auch bald zu Kiko,muss mal das Franken Center besuchen.Oder ich schicke meinen Bruder hin damit er mir ein paar sachen besorgt aber ich finde den Laden so toll.Die Atmosphäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Laden lieb ich auch total. Außer die Verkäuferinnen...

      Löschen
  3. Oh deine AMUs sind beide richtig toll geworden! Besonders das Zweite würde ich direkt übernehmen ;)

    Lidschatten habe ich von KIKO keine, dafür ein Arsenal von Lippies, und die sind auch echt klasse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ok, ich gucke mir beim nächsten KIKO-Besuch unbedingt die Lippies an.
      Vielen Dank für den lieben Kommi!
      LG

      Löschen
  4. Sieht super aus... Wie immer (: Jetzt muss ich mich zusammenreisen um nicht morgen den Kiko zustürmen und mir den schwarzen Lidschatten zu kaufen... Ahhh immer diese Anfixerei...

    War übrigens schön dich am Samstag kennen zulernen... freu mich schon auf das nächste Treffen (:

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke, süße! So lieb von Dir....:o)
      Ich freue mich auch schon auf`s nächste Treffen.
      LG

      Löschen
  5. Ich habe auch 2 von den Colour Sphere Lidschatten, einer ist top, der andere hält, bis ich mit dem Auto aus der Garage gefahren bin...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha-ha, ich schmeiß mich weg... coole Haltbarkeits-Beschreibung!
      Drück Dich!
      LG

      Löschen
  6. Wow, ich habe mich an die KIKO Lidschatten bisher noch nicht getraut. Die Pigmentierung ist ja der wahnsinn *_*
    Die AMU's sehen klasse aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kathy! Ja, das waren ja auch meine ersten KIKO-Lidschatten, ich wusste auch nicht, wei toll die sind und war sehr positiv überrascht. Zum Glück :o)

      Löschen
  7. hui tolle lidschatten :) das 1. amu ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. wow den lidschatten des unteren amus finde ich auch wirklich besonders toll :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hey süße,
    Den goldenen habe ich auch, sonst nur Le's.
    Im Moment gibt es bei Kiko auch einen Lack der aussieht wie der von Chanel und der Firewirks von Douglas. Der 5te?
    xoxoo Paula.:*

    AntwortenLöschen