Mittwoch, 16. Mai 2012

Mary und Swarovski...

Hallo Beauties!

Eine hübsche Berühmtheit sagte mal : "DIAMONS ARE THE GIRL`S BEST FRIENDS!!!"

Werdet Ihr ihr zustimmen? Ich schon...den ich liiiiebe diese Glitzersteinchen! Wer schon mal Brillanten-Ohringe anhatte ,kann es bestätigen, wie die Augen sofort zu leuchten anfangen.

Und ich bekomme jedes Jahr mindestens einen dieser wertvollen Steine, denn zu jedem Hochzeitstag wird in meinen Ehering ein neuer Brillant eingefasst (war echt `ne tolle Idee, so braucht sich mein Männchen nie den Kopf über ein Hochzeitsgeschenk zu zerbrechen :o)

Echte Brillanten sind natürlich sehr teuer, eine günstigere Alternative wären z.B. die künstlich hergestellten Kristalle, die von Swarovski sind, glaube ich, die bekanntesten.
So haben wir Heute mit meinem Schatz einen Besuch unserem Nürnberger Swarovski-Shop abgestattet und ich möchte Euch mein neues Schmuckstück zeigen:

Zur Abwechslung mal kein Ring, kein Collier und auch keine Ohrringe, sondern...ein USB-Stick:




-Funkeln beim Sonnenuntergang-

"Innchen, auf Dich!" (die Nr. 9 *zwinker*)

Und wenn wir schon beim Thema Swarovski-Kristalle sind, möchte ich Euch ebenfalls ein Paar Bilder von meinem Ausflug (letztes Jahr, Juni) zeigen, als ich auf dem Swarovski-Kristallschiff eingeladen war.

Da kam es "angeschwommen"...

Wir sind in Passau on Board gegangen und dann am Donau entlang bis zur österreichischen Grenze in Kasten, dann Obernzell und schließlich zurück nach Passau gefahren. Die Fahrt dauerte ca. 2,5 Std.


Wunderschöner, voller Swarovski-Kristalle, Bogen auf beiden Seiten des Schiffes.



Ein riiiiesengroßer Kristall-Leuchter, der sich über den ganzen Salon erstreckt...


Findet Mary!



Salon...

Im 1. Stock angekommen...

Am Unterdeck des Schiffes...(Gotti, da waren sogar auf der Toilette überall Kristalle eingemeiselt, leider kein Foto davon gemacht, ha-ha, das hat ja noch gefehlt...)


Das Treppchen voller Kristalle...

Stufen...


Die Wände, die Figuren...überall Swarovski-Kristalle bis man geblendet wird...

Am Brunnen...


Am Sonnendeck...

Hach, du schöner Donau...



Der Wind ist doch der beste Friseur, nicht wahr? Er kann die Haare so schön zerzausen!




Mary mal vernünftig: "Es ist immer gut zu wissen, wo das Rettungsboot ist!"...

Da bekommt das Wort "Strahlen" eine ganz neue Bedeutung.


Übrigens, alle Infos zu dieser wundervollen Fahrt findet Ihr hier

Ich wünsche Allen Morgen einen schönen Vater(Feier-)tag und ein sonniges Wetter!

Eure Mary

Kommentare:

  1. So viel Bling Bling :D

    Und...2 Wochen??? Ich bin immer gespannter auf deinen Bericht^^

    :*

    AntwortenLöschen
  2. очаровательная флешка!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder. Das muss ja überall nur so geglitzert und gefunkelt haben =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos sind wahnsinnig schön! Der USB Stick ist der Knaller schlechthin! Ich will den auch haben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein schöner Post ♡ ,das letzte Foto von dir ist klasse ,sehr hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist wirklich total schick. :O
    Ich will gar nicht wissen wie toll die Kristalle die Sonne reflektieren.
    Moment ich gehe kurz träumen *aaah*
    Wieder da. :P
    Der USB-Stick ist der Burner. :D

    AntwortenLöschen
  7. Woow wie das drin aussieht :)) und was für ein toller USB-Stick :)))

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow ich weiß gar nicht was toller aussieht die Kristalle auf dem Schiff oder du :)

    Mann mann mann was ne Schönheit *gg*

    Zum Thema Sleek Paletten....ja ich hab auch immer so ein Haben-muss Gefühl egal ob sie dann viel benutzt werden oder nicht ^^

    AntwortenLöschen
  9. Woow!
    Ich glaube, dass ich sowas nie sagen wollte aber der USB-Stick ist so schön :D

    AntwortenLöschen
  10. da fühlt sich eine frau wohl oder? ;) hey du kommst doch aus nürnberg richtig? könnte ich oder du mir mal eine PN per E-Mail schicken?

    AntwortenLöschen
  11. ich bin geflasht.. so schön *.*

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Eindrücke. Der USB Stick macht in der Tat was her; mal etwas anders.

    LG.

    AntwortenLöschen
  13. Swarowski.....muuhaaaha:D Geil:) du siehst einfach nur toll aus auf den Bildern:) LG

    AntwortenLöschen
  14. ahhhhhhh oh gott! Da ist ja der Post von dem du erzählt hast! Wo und wie genau kann man sich darüber informieren. will da auch mal hin! Muss ja wirklich beeindruckend sein!

    AntwortenLöschen