Sonntag, 27. Mai 2012

Holo-Nagellacke...

Hallo Beauties!

Wieso machen denn viele so einen Hype um die Nagellacke mit dem  holografic-effect??? Ganz klar...weil sie "etwas außergewöhnliches" sind, jaja...natürlich. Auch ich falle immer wieder auf`s Bling-Bling-Ding rein und kaufe mir Nagellacke, die dann monatelang in der Sammlung verstauben.
Hier, z.B. solche Kandidaten:

Links: Golden Rose Nr. 102, rechts: Flormar Nr.392

Den Golden Rose habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, ich wüsste jetzt spontan gar nicht, wo man sie beziehen könnte...HALT! DOCH! da könnte es doch sein Klick!
Es war mein allererster Holo-Lack und ich hatte ihn letztes Jahr auf Mallorca die ganze Zeit drauf, weil es immer so schön sonnig war und ich ständig auf die Nägelchen glotzen musste (hier sollte ich bei der Insel-Rundfahrt die nächste Ausfahrt auf der Karte finden...Pfff!!!Alle Wege führen dort nach Palma! Hauptsache die Nägel sind schön lackiert :o)))) *spaß*)

Vor ca. 1 Monat kam noch ein weiterer Holo dazu, den ich zufällig bei Douglas entdeckt habe (die Textur/ bzw. Glitzerpartikel sind hier etwas gröber, als beim Golden Rose)...und der schimmert wie verrückt!
-Hier ein Paar verschiedene Bilder, da es nicht ganz leicht ist, diesen Effekt mit der Kamera einzufangen-



Da hat man tatsächlich Regenbogen auf den Nägelchen...


Übrigens, der Lack von Flormar hält bei mir locker 4 Tage auf den Nägeln.
ABER: wieso benutze ich die beiden so gut wie nie??? Jetzt, wo ich mir die Fotos anschaue, gefallen sie mir dann doch immer mehr.

Immer wieder überraschen (und überzeigen) mich die Nagellacke dieser Marke durch ihre tolle Qualität: die Konsistenz empfinde ich für genau richtig, trocknen immer sehr schnell, auch ohne Shnelltrockner und die Haltbarkeit...ein Traum!

Eure Mary

Kommentare:

  1. sieht wirklich schick aus und der ring mit der schlange ist ja der hammer :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab noch die passenden Ohrringe dazu :o)
      LG

      Löschen
  2. Ich habe den Flormar in Gold und liebe ihn. Bereue es, dass ich mir den Silbernen in Frankfurt doch nicht gekauft habe...

    AntwortenLöschen
  3. Den Flormar hab ich mir gestern auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. mir sind solche lacke meistens zu auffällig aber die ''farben'' liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Stand auch schon ein paar mal vor dem Flormar-Lack und nun frage ich mich, warum ich ihn mir nicht gekauft habe...

    AntwortenLöschen
  6. Отличное кольцо!У меня есть похожиий браслет))
    Кстати, я сама пользуюсь этими лаками.

    AntwortenLöschen
  7. Oh der obere ist schön. :)
    Ich glaube bei Essence gibt es auch einen Holo Lack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, den "Hello Holo" - trage ich sehr gern. Allerdings immer nur auf einem Nagel, alle Nägel damit zu lackieren ist mir im Alltag zu viel ;)

      Löschen
  8. Ich glaube ich muss die Flormar Lacke auch mal ausprobieren, wenn du so begeistert davon bist :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Glitzer Nagellack ist der Oberhammer ! :O
    PS: Ich habe als Schutz für meinen Display eine gestrickte Socke, die ist von meinen Freund von seiner Oma hahaha, sieht auch nicht edel aus aber wenn ich es raus hole habe ich ja jetzt ne Glitzerhülle haha :)

    AntwortenLöschen
  10. Nice darling! Check my blog and...maybe you wanna folloow each other? kisses from Romania ;)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,

    wir haben die Monaco beide nicht, überlegen aber sie uns zu gegebenem Zeitpunkt mal anzuschaffen ;)

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Hololacke! Besonders jetzt im Sommer!

    AntwortenLöschen
  13. Hey danke für dein lieben Kommentar:)
    Der Lack sieht super aus und dein Blog natürlich auch:)

    lg

    AntwortenLöschen