Freitag, 28. März 2014

"Cookies & Cream"... Yummy!!!!


Hallo Beauties!

Was habe ich auf diese Trend Edition gewartet... Cookies & Cream von ESSENCE! 

Wer mir auf Instagram folgt (@marysobsession), kennt inzwischen meine große Vorliebe zu Süßigkeiten, und wenn eine Trend Edition schon so süß & lecker klingt, war ich schon von Anfang an scharf drauf.

Ausgesucht habe ich mir den Blush "Cakepop, that´s top!" und sie Shimmer Pearls "One sweet day".

Bilder oder Fotos hochladen


Der Blush ist eine richtige Perle in der Drogerie: 

ihre Farbe: ein Peach & Apricot mit etwas rose`-Einschlag und einem sehr feinen Shimmer.
Es sind keine Glitterpartikel enthalten!

Die Größe des Blushes finde ich optimal für einen gängigen Rougepinsel.

Bilder oder Fotos hochladen

Der Blush " Cakepop, that`s top!" ist gebacken, hat eine seidige, zarte und geschmeidige Textur und eine unglaubliche Farbabgabe! Dennoch besteht meiner Meinung nach keine Gefahr, gleich zu viel von der Farbe zu erwischen. Es reicht mir, mit dem Pinsel nur einmal in die Farbe reinzustippen-schon habe ich die optimale Menge für eine Wange. Begeistert bin ich auch von seiner "Verblendbarkeit": mit kreisenden Bewegungen mit dem Pinsel lässt sich der Blush total easy und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Bei Bedarf kann man ihn ebenso toll schichten. 

Bis jetzt bekommt der Blush von mir für seine Textur & Applikation & frühlinghafte Farbe alle Daumen nach oben!!! Der Preis von 2,79€ finde ich ebenfalls unschlagbar.

Bilder oder Fotos hochladen

Swatches:
(oben-etwas stark aufgetragener Fingerswatch, unten- mit einem Pinsel verblendet).

Bilder oder Fotos hochladen

Der Clou ist, dass der Blush beim Verblenden mehr Schimmer entwickelt: je mehr ich mit dem Pinsel auf der Haut kreise, umso mehr schimmert die Farbe.

Bilder oder Fotos hochladen

Beim ersten Benutzen des Blushes mit dem Pinsel hat er nicht schlecht gestaubt, das Thema hatte ich mit der lieben Tavi sogar auf Instagram. Und als sie fragte, mit welchem Pinsel ich ihn aufgetragen habe, kam mir der Gedanke, dass es tatsächlich am Pinsel liegen könnte. Nun: beim ersten Pinsel, wo der Blush so viel Fallout hatte, handelt es sich um INGLOT 4SS, den ich normalerweise zum Highlighten benutze, er ist aus Echthaar. Dann habe ich die Farbe mit einem Ebelin Rougepinsel (Synthetikhaar) appliziert und das Problemchen mit dem Staub hat sich "aus dem Staub gemacht"... Seitdem trage ich diesen Blush nur damit auf.

Bilder oder Fotos hochladen

Das zweite Must-Have aus dieser Trend Edition sind die Shimmer Pearls "One Sweet Day".

Bilder oder Fotos hochladen

Ich besitze bereits die bunten Perlen "I-CY-U" aus der ME & MY ICE CREAM Trend Edition von Essence, die es im Sommer 2013 gab, und ich benutze sie immernoch sehr gern. Auch ihren süßen Duft (ich assoziiere diesen Duft mit dem der Bonbons, Zuckerwatte...) mag ich total gern. Also ließ ich mir die Schimmerperlen aus der aktuellen Kollektion auch nicht entgehen. Allerdings duften sie diesmal mehr nach Vanille und Keksen. Der Preis beläuft sich auf 3,20€.

Bilder oder Fotos hochladen

Der Schimmer dieser Perlen ist so subtil und fein, dass ich sie am liebsten als Topper über dem Blush verwende. Als Highlighter funktioniert er bei mir ebenfalls sehr gut. 
Es ist gar nicht einfach, den Schimmer mit der Kamera einzufangen, aber ich hoffe ihr erkennt ihn auf dem Bild.


Bilder oder Fotos hochladen

Tragebilder:
Auf den Wanger der Blush "Cakepop, that´s top!" und die Schimmerperlen "One sweet day" darüber + auf den Wangenknochen als Highlighter.
Bilder oder Fotos hochladen
Was habt Ihr Euch aus dieser Trend Edition geschnappt? Findet ihr die Aufmachung ansprechend oder eher nicht so?

Und hiermit ein Appel an ESSENCE-TEAM: bitte bitte bitte bitte bitte zaubert eine Kollektion mit Cupcakes! Es wäre ein Traum!

Eure Mary




Kommentare:

  1. Ich stelle fest, dass ich die LE mir doch mal genauer anschauen muss. Der Blush sieht richtig super aus und ist bisher meinem Radar total entgangen ^^ Da mir jedoch der Schimmer in den meisten meiner Blushes reicht, werde ich die Perlen wohl wieder liegen lassen. Ich bin einfach kein Fan von Highlighter (bzw. einfach zu faul noch eine Schicht aufzutragen).

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Blush konnte ich auch nicht widerstehen, hab ihn aber noch nicht getragen. Sieht richtig toll aus an dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht wirklich schön aus. Der eine Aussteller den ich gesehen hatte war schon recht leer, aber vielleicht schau ich nochmal nach dem Blush :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich noch gar keine Zeit hatte, nach der LE Ausschau zu halten, obwohl ich auch sehr scharf auf die LE war. Der Blush sieht schön aus und ich besitze bisher wenige Blushes, die so einen Schimmer haben. Deswegen werde ich mir den Blush definitiv mal anschauen und freue mich, dass du ihn hier schon vorgestellt hast. ♥ Danke und ein schönes Wochenende.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den Essence Blush hätte ich auch gerne gehabt, aber der Aufsteller war geplündert und das letzte Blush total angetatscht =(

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush sieht sooo schön aus! Die Shimmer Pearls habe ich mir auch gekauft, aber den Rest der LE dabei irgendwie nicht beachtet.. Na mal sehen, ob ich den Blush noch auftreiben kann.. So eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss die beiden sachen einfach besitzen o.O
    ich bin schon ganz hibbelig wann mein rossman sie denn endlich bekommt

    Hier gehts zu meinem Blog?

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Beitrag! Finde alles ansprechend ,besonders aber das Blush :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Perlen sind echt super, ich wusste, das Du sie Dir kaufen würdest :)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen