Sonntag, 16. März 2014

REVIEW: Essence CRYSTAL EYELINER...


Hallo Beauties!

Ich möchte Euch Heute zwei meiner vielen Favoriten unter den Produktneuheiten von Essence zeigen: zwei kleine Knirpse, die eine große Wirkung erzeugen:

Essence CRYSTAL EYELINER

Bilder oder Fotos hochladen
Auch wenn ich mich in letzter Zeit von vielen bunten Lidschatten verabschiedet habe, die Eyeliner betrifft es nicht. Denn mal ehrlich: so eine hübsche auffällige Augenumrandung ist immer ein Eyecatcher, der die Leute uns öfter in die Augen sehen lässt.

Die neuen CRYSTAL EYELINER gibt es in zwei neuen Farben:
- (oben) "Blue Heaven"
- (unten) "Rosy Rush"

Bilder oder Fotos hochladen

Der Pinsel sorgt für einen präzisen Auftrag, hat einen guten Widerstand, gibt aber beim Ziehen der Linie genug nach, um eine gleichmäßige Verteilung der Farbpigmente zu gewährleisten. Es stehen keine einzelnen Härchen ab und ich gehe mit dem Pinsel beim Eintauchen sehr vorsichtig vor (wie bei meinen allen Kosmetikprodukten), dann bekommen sie auch keine Knicke.

Wenn ich im inneren Augenwinkel den Pinsel ansetze und die Linie nach Außen ziehe, reicht mir die Farbe bis zu Mitte des Auges, danach muss ich den Pinsel wieder in die Farbe eintauchen. 

Bilder oder Fotos hochladen

Swatches:
(Tageslichtlampe)
Bilder oder Fotos hochladen

(Tageslichtlampe)
Bilder oder Fotos hochladen

(direktes Sonnenlicht draußen)
Ich finde im Sonnenlicht erkennt man den Holo-Effekt am besten)
Bilder oder Fotos hochladen

Auch auf verschiedenen farbigen Kajal-Stiften als Base machen die CRYSTAL EYELINER eine umwerfende Figur und erstrahlen in neuen Faccetten:
Bilder oder Fotos hochladen

(im direkten Sonnenlicht)
Bilder oder Fotos hochladen

(unter der Tageslichtlampe)
Bilder oder Fotos hochladen

Ich habe festgestellt, dass die neuen CRYSTAL EYELINER sich am besten auf wasserfesten Kajals und Eyelinern auftragen lassen. Für die Swatches habe ich z.B. den royalblauen Dessin Du Regard Eye Pencil waterproof Nr.9 von Yves Saint Laurent, den kupferfarbenen Glamorous Eye Pencil Nr.403 von KIKO, den schwarzen Color Biggie Longlasting Eyeshadow Stick Nr.201 von BeYu und die schwarze Seite des Double Glam Eyeliner Nr.05 von KIKO benutzt.

Nicht empfehlen kann ich als Base z.B. LÒreal Super Liner Black Lacquer und Catrice Liquid  Liner "Dating Joe Black". Der Grund: ich habe zwar gewartet, bis die beiden schwarzen Liquid Eyeliner komplett trocken waren, als ich jedoch den CRYSTAL EYELINER von Essence darüber auftrage, weicht der schwarze Liner wieder auf und vermischt sich mit dem holographischen. Ich kann leider nicht sagen, wie es bei den wasserfesten Liquid Eyelinern ist, da ich sie nicht benutze und somit nicht besitze. 

Wenn man also den Essence CRYSTAL EYELINER als Topper benutzt, sollte ein wasserfestes Produkt darunter verwenden und ihn sanft, ohne Druck auftragen.

Meinen ersten WOW! hat der CHRYSTAL EYELINER "Rosy Rush" auf dem Bloggerevent bekommen, als die süße Niki (Nikisbeautychannel) ihn vor Ort aufgetragen hat. Diese Changierung hat uns einfach umgehauen! Und das bei einem Drogerie-Produkt! Bravo, Essence!!!

Bilder oder Fotos hochladen

Schaut Euch auf jeden Fall noch den Eyeliner im Nikis Video an... sooooo zauberhaft! 

Bilder oder Fotos hochladen

Ein weiterer Tipp: den CRYSTAL EYELINER als Topping für die Wimpernspitzen benutzen! Traut Euch! Setzt Akzente! Wenn Euch diese holographischen Eyeliner farblich ansprechen, könnt ihr beim Preis von 2,29€ nichts falsch machen!

Nun gibt es mit diesen zwei neuen insgesamt 7 CRYSTAL EYELINER von Essence. Die anderen 5 mit Swatches & Tragebildern könnt ihr sehr gerne HIER ansehen.

Einen kleinen Haken gibt es aber: die Essence CRYSTAL EYELINER gibt es exklusiv bei Müller in der neuen 3m-Theke (Store-Finder) und bald sollte es die Produktneuheiten auch im Müller Online-Shop geben.
Also Mädels, bitte nicht gleich verzweifeln, wenn ihr keine Müller-Filiale in direkter Nähe habt.

Eure Mary




Kommentare:

  1. oh wow, die sehen wirklich klasse aus. Leider muss ich ziemlich lange fahren, bis ich bei einer 3m Theke bin :(

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich bin geflasht. Die sind wirklich klein aber oho. :D Das nenne ich mal einen Hingucker, ich bin begeistert. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen ja bombastisch aus! hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, gleich mal auf meine Einkaufsliste geschrieben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick!!! Ich hatte mich schon gefragt, warum ich die in der Theke nicht gesehen hatte, bis ich weiter unten las: Müller :-/
    Hmm na das ist schon ok:) Ich nutze eh viel weniger, als ich habe und könnte ja auch mal meine bunten Lidschatten als Liner zweckentfremden :-D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht absolut genial aus, hätte ich nicht gedacht gefällt!!

    AntwortenLöschen
  6. wow! die eyeliner sehen ja super aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus :)
    Schade, dass es die Eyeliner nur in der 3m Theke gibt, in meiner Nähe habe ich nämlich leider keinen Müller :/

    AntwortenLöschen
  8. Der Effekt sieht richtig schön aus, vorallem auf der schwarzen Base :) die Eyeliner stehen auch auf meiner Wunschliste, der einzige Grund der mich bisher zurück hielt, ich benutze kaum noch welche :(

    AntwortenLöschen
  9. ahw die reißen mich schon, aber leute die nicht nach mueler kommen, in der aktuellen Catrice LE gibt es auch einen ähnlichen eyeline

    AntwortenLöschen