Dienstag, 11. März 2014

And the winner is...


Hallo Beauties!

Es ist soweit, ich darf die Gewinnerin des Beauty-Pakets von Essence verkünden und gratuliere ganz herzlich


Annett Müller


Bilder oder Fotos hochladen

Liebe Annett, ich hoffe du freust dich und meldest dich bis zum 16.03.2014 per eMail an 
mrs-ann@web .de damit wir die Daten austauschen können, andernfalls wird neu ausgelost.

Ich bin für jede einzelne Eurer Teilnahmen sehr dankbar, ob hier auf dem Blog, Twitter, Facebook oder Instagram. Ich habe mir jede einzelne angesehen und mich riesig gefreut. Am Besten würde ich jeder von Euch so ein Päckchen zukommen lassen, wenn ich könnte. Deshalb ist bereits die nächste Win-Box gepackt und wird sehr bald verlost. Stay on!!!

Allerliebste Grüße

Eure Mary 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen herzlichen Dank. Ich freue mich riesig und habe Dir eben eine Mail mit meinen Daten geschickt.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen