Freitag, 28. Februar 2014

Glitter-Party... for the nails


Hallo Beauties!

Vor ein Paar Wochen fiel mir bei dm ein Nagellack in die Nände, der mich auf den ersten Blick verzaubert hat. Es war der kleine Knirps "Sequin Explosion"von LÒreal. Da ich aber neulich unabsichtlich schon einen Dupe zu meinem P2 "opulent" gekauft habe, musste ich beim "Sequin Explosion" wirklich nachdenken, ob ich einen sehr ähnlichen zu Hause bereits im Regal stehen habe. So ließ ich ihn vorerst im dm liegen, doch er gab und ließ mir einige Tage lang keine Ruhe, sodass ich ihn nun doch holen musste.

Aus meiner Sammlung habe ich die Lacke rausgesucht, die ihm am meisten ähneln und habe sie verglichen.

Nun mein Bericht für Euch :o)

LÒreal "Sequin Explosion", Essence "Circus Confetti", Wet ´n Wild "Party Of Five Glitters"

Bilder oder Fotos hochladen

In den Fläschchen tummeln sich unzählige Glitterteilchen in verschiedenen Farben und Größen:
  • Oben: LÓreal "Sequin Explosion"
  • Mitte: Essence "Circus Confetti"
  • Unten: Wet `n Wild "Party of five Glitters"
Bilder oder Fotos hochladen

Aufgetragen sieht man die Differenzen besser:
  • Oben: LÓreal "Sequin Explosion"
  • Mitte: Essence "Circus Confetti"
  • Unten: Wet `n Wild "Party of five Glitters"
Bilder oder Fotos hochladen


Die höchste Dichte an Glitterteilchen & somit die Deckkraft hat LÒreal "Sequin Explosion":

Bilder oder Fotos hochladen

  • Links: LÓreal "Sequin Explosion"
  • Mitte: Essence "Circus Confetti"
  • Rechts: Wet `n Wild "Party of five Glitters"
Bilder oder Fotos hochladen

  • Links: LÓreal "Sequin Explosion"
  • Mitte: Essence "Circus Confetti"
  • Rechts: Wet `n Wild "Party of five Glitters"

Bilder oder Fotos hochladen

  • Links: LÓreal "Sequin Explosion"
  • Mitte: Essence "Circus Confetti"
  • Rechts: Wet `n Wild "Party of five Glitters"

Bilder oder Fotos hochladen

So schnell der gehypte ESSIE "On A Silver Platter" überall ausverkauft war, so langsam geht es bei dem aktuellen Kandidaten "Jazzy Jubilant" voran, der in jeder dm- und Müller-Filiale, in der ich in letzten Tagen war (und das waren einige) lieblos und von keinem gewünscht in seinem unscheinbaren Aufsteller steht. 

Bilder oder Fotos hochladen
Für einen Bruchteil der Sekunde hatte ich es mir tatsächlich überlegt, ob ich ihn brauche, doch wenn ich mir meine anderen Glitter-Konfetti-Topper anschaue, gefallen sie mir sogar besser. 
Außerdem sieht der "Jazzy Jubilant" für knapp 8,-€ dem Wet `n Wild "Party Of Five Glitters", der nur 1/4 kostet (ca. 2,-€) verdächtig ähnlich.

Bilder oder Fotos hochladen

Was ist Eure Meinung zu den o.g. Nagellacken? Achtet Ihr auf feine Unterschiede oder  sehen die drei "gleich" aus?

Eure Mary

Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Konfetti-Nagellacke. Passen ja jetzt gut zu Karneval.
    Ich find den von Essie total toll. Habe jetzt endlich vor, mir den auch zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    Schau mal vorbei. Ich würde mich riesig freuen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also da sieht man schon Unterschiede;) Bei deinen drei Lacken kommen sich L´Oréal und essence farblich recht nahe (wenn man 2 Schichten von essence lackieren würde wahrscheinlich noch mehr), der Wet n Wild sticht da raus - ist aber dem essie wiederum ähnlicher von der Zusammenstellung der Teile.
    Glitzertopper sind auf jeden Fall ne feine Sache und so ein Minifläschchen von L´Oréal ist doch perfekt für die Reise:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der von loreal hat schon wieder fast zu viel Glitter. Da gefällt mir der von essence am besten:)

    Lg Fio

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Lacke ... ich habe nur den von Essie ... habe aber gestern den von Loreal für eine Freundin besorgt und ich muss sagen vom Fläschchen her gefällt mir der von Loreal schon etwas mehr aber naja einer reicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie ähnlich die sich doch sind. =) Für mich sind die drei Lacke leider gar nichts. Sie erinnern mich total an Fasching. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde man sieht schon unterschiede! ich hab den von Essence und Wet n Wild auch und ich liebe beide :) der von loreal sieht auch schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich will den von L'Oréal!! Der von essie ist nicht so schön, der erinnert mich irgendwie an 80er Jahre mit seinen lila und grünen Partikeln.. aber so ein kleiner?#
    das darf mein Freund nicht lesen....O.o

    AntwortenLöschen