Dienstag, 26. Februar 2013

KIKO Sugar Mat nail lacquer


Hallo Beauties!

Naaa? Das war ja sowas von klar, dass nachdem O.P.I. die "liquid sand"-Nagellacke auf den Markt brachte, die anderen Firmen sehr bald nachziehen werden. Knapp über ein Monat ist vergangen, seitdem ich die "liquid sand" ft. Mariah Carey besitze, und schon hat z.B. P2 ihre "rauen" Nagellacke angekündigt. 
Doch womit ich so schnell NICHT gerechnet habe, war KIKO, die neue Nail Lacquers mit sehr ähnlicher Textur so schnell rausbringt. Umso mehr staunte ich Heute im Store, als ich einen ganzen Aufsteller (lasst mich lügen...mit (glaube ich) 16 !!! Farben vorfand. Allerdings steht ihr Name für "Zucker"! Ich muss dabei an die Zuckerverzierung auf den Coctail-Gläsern denken :)

KIKO Sugar Mat nail lacquer (v.l.n.r.): Nr. 645 (rot), Nr. 646 (schwarz), Nr. 635 (flieder)







Unter den vielen Farben gibt es die mit beigemischtem Glitter (s. rot + schwarz) und die ganz matten (lila).

Mir sind gleich die Deckel aufgefallen, die eine raue Oberfläche haben. Ich finde sie absolut toll! Nein, ehrlich! Ist zwar eine Kleinigkeit, macht aber den "Griff" rutschfest, man hat dabei einen festen Halt. Bei den Glitter-Lacken sind die Deckel auch etwas glänzender, fühlen sich aber genauso an wie die von den matten, also gummiert und rutschfest. 



Den flachen Pinsel bei den KIKO-Nagellacken habe ich schon öfters gelobt, denn er ermöglicht einen präzisen Auftrag (so geht`s MIR zumindest).

Beim genauen Hinsehen könnt Ihr die kleinen Körnchen im Lack erkennen, die nach dem Trocknen für die "zuckerklistallenartige" Oberfläche sorgen.



Auf den Swatches sind je 2 Schichten:





 Mein Favorit ist definitiv der schwarze Nagellack:



Aus welchem Grund auch immer, blieb der lilane Lack auf dem Nagelfächer trotzdem etwas glänzend, obwohl er sonst ganz matt ist:



Ich bin von diesen Nagellacken total angetan und überlege es mir, weitere Farben zu holen, wobei die doch nicht ganz so günstig sind, nämlich 4,95€ pro Fläschchen. Dafür hat man aber soooooooooo eine große Farbauswahl....Wahnsinn! Ich wurde Heute fast erschlagen von den neuen Farbtönen. Übrigens, bei lackfein könnt Ihr weitere Farben (superschöne Tragebilder) sehen. 

Ich hätte mir Heute mehr Zeit bei KIKO gewünscht, aber ich war in meiner Mittagspause nur kurz dort und musste dann gleich wieder in die Firma flitzen.

Und der Grund meines Besuchs bei KIKO war das coole und lustige Video der zuckersüßen lealiciouz, das ich Gestern gesehen habe. Sie hat drei Nagellackentferner mit Schwamm verglichen: von Sephora, Kiko und P2. An Sephora komme ich leider nicht so schnell ran, P2 hab`ich Heute auch im dm geschnuppert und mich fast übergeben, somit musste es der von KIKO sein. An dieser Stelle: vielen Dank, meine liebe lealicious, für den Tipp und auch für das lustige Video :)



Preis 5,90€ für 75 ml



Ich muss mich jetzt echt zusammenreißen, um Morgen nicht wieder zu KIKO zu fahren und weitere Nagellacke dieser Edition zu holen.

Wünsche Euch lieben noch eine schöne Zeit!

Eure Mary


Kommentare:

  1. Awwww wie toll, DANKE ♥ Und aaahhhh du hast mich grad ganz böse mit den Sugar Mat Lacken angefixt!!!!Neeeeein, es gibt doch zur Zeit bei Kiko 20% :) Ich brauche die!!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Diese Nagellack Entferner erinnern mich an die 90er Jahre, da gab es die mit dem integrierten Schwamm schon mal (ja, so alt bin ich...). Und, you little nosebear, wenn Du was von Sephora brauchst, dann kannst Du *notfalls* auch mal mich fragen... :o) (hab Deinen Kommentar bei lealiciouz gesehen) LG

    AntwortenLöschen
  3. ohhh der rote gefällt mir total gut! Da sollte ich ja fast mal bei Kiko vorbei gucken :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sehen echt toll aus - wobei mich die matten eher ansprechen als die mit Glitzer. Ich bin nicht so ein Glitzer-Fan ;)
    Was ich mich bei diesen Nagellackfläschchen immer frage ist: Bleibt da nicht der Nagellack im Schwämmchen hängen? Und wie macht man das wieder sauber?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen, ich mag Kiko und war selbst am Montag da, um die neuen Sugar Mat Lacke zu inspizieren! Fast hätte ich mir auch noch einen von den Mirrors mitgenommen... aber ich hab mich auch erstmal auf drei von den Sugars entschieden. Geswatched hab ich sie auch schon, hab so ganz andere Farben, wie du :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind schön aber das Finish gefällt mir nicht so

    AntwortenLöschen
  7. Durch lackfein bin ich schon auf den Geschmack von den Lacken gekommen und nach Ostern werd ich definitiv zu Kiko gehen und mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem der schwarze Lack gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  9. ach irgendwie gefallen mir einfach alle farben...und dass obwohl ich nicht mal lila mag :) hübsche auswahl!
    ..na dieses mal gab's aber keine so hübschen tragebilder ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie wunderschön! Zum Glück ist der nächste KIKO ganz weit weg von mir!

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich auch noch mal zu Kiko! :D

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir einen Blog Awadrd verliehen ;)
    http://little-princess-world.de/index.php/79-beauty/128-blog-award

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen