Samstag, 11. August 2012

REVLON Nail Enamel "Princess"

Hallo Beauties!

Als Erstes möchte ich mich für all Eure lieben Kommis bedanken! Es bedeutet mir viel und ich nehme mir jeden Kommi zu Herzen und freue mich über jeden einzelnen!

Heute habe ich meine Nagellacksammlung nochmal aufgeräumt und mir ist aufgefallen, dass ich viele Lacke noch gar nicht benutzt habe, obwohl sie dort seit Monaten rumstehen. Einen davon habe ich mir rausgepickt.

Und eigentlich passt er farbschematechnisch eher zum frostigen Winter, aber ich wollte ihn unbedingt mal tragen.

REVLON Nail Enamel "Princess" (2 Schichten, KEIN Topcoat)



  • Dieser Nagellack ist in 2 Schichten komplett deckend, obwohl er eigentlich aus ganz vielen feinen Glitzerchen besteht.
  • Er trocknet mega-schnell: bis ich die zweite Hand lackiert habe kann ich auf der ersten schon die 2. Schicht auftragen, sowas würde ich mir von anderen Lacken auch wünschen.

Nun gibt es dazu nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich ihn sehr mag. Ach ja...und meine Nägel sind wieder extrem kurz, das Klappern auf der Tastatur hat mich wieder in den Wahnsinn getrieben :o)

Liebste Grüße

Eure Mary

Kommentare:

  1. Der sieht sehr schön sparkly aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön, so einen in Gold *träum* Nach vielen "normalen" Lacken sehne ich mich ein bisschen nach Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dir einen Award verliehen und hoffe, Du freust Dich.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2012/08/award-und-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Toller Glitzernagellack ♥♥

    AntwortenLöschen