Mittwoch, 8. August 2012

P2 "Spices & Herbs" LE (Swatches & Tragebilder)

Hallo Beauties!

Als ich vor gefühlten Ewigkeit die Pressebilder zu dieser LE sah, habe ich nicht gegähnt, sondern gleich das Schnarchen angefangen (Gotti, was hab`ich Heut` für`n deutsch drauf).....und mich schon heimlich gefreut, Paar Kröten sparen zu können.

Naja...wie das Leben so spielt...musste ich mal wieder zu dm, um mir Nagellackentferner und Taschentücher zu holen und habe meine provisorische Runde um die Deko-Schminkregale gedreht...FATALER FEHLER...wie immer....denn gerade wurde die "Spices & Herbs" LE aufgestellt...



Lidschatten= gähn...(auch wenn sie schön pudrig sind, brauche ich nicht noch mehr von den gleichen Farben)
Das lose Puder "im Ei"=schnarch...(geht garantiert daneben und sieht sehr dunkel aus)
Nagellacke=kommt schon, Mädels....(kein Kommentar, da ich sonst zensiert werde :o)
Wimperntusche=ich mache keine Experimente mehr und bleibe meiner LÒreal treu
Augenbrauenstift+Highlighter=kann ich auch nicht gebrauchen, da ich nur das Augenbrauengel benutze und zum Highlighten habe ich etwas viiiel hochwertigeres



Ich habe für Euch trotzdem ein Paar Swatches gemacht und sofort draußen an der Sonne (li.) & im Schatten (re.) fotografiert (ich will gar nicht wissen, was andere Leute gedacht haben, als sie mich meinen Handrücken fotografieren sahen...)
*Wäre ich nicht so ein Lippie-Muffel, hätte ich alle 3 Lippenstifte aus dieser LE sofort mitgenommen, die sind auf jeden Fall einen genaueren Blick wert.
**Liquid Eyeliner in grün und braun habe ich mit einem Taschentusch (getränkt mit Handdesinfektionsgel) unterwegs gar nicht wegbekommen...ein Wort: TATTOO....
***Und dann erkennt Ihr vlt. noch die 2 Swatches von beiden Blushes....(dranbleiben & weiterlesen...)

Und DAS ist mein Highlight aus dieser Kollektion: delicious nature blush "010 apricot" (Preis: ca. 4,-€)

Mir haben tatsächlich 5 Sek. nach dem Swatch gereicht, um entschlossen nach dem Blush zu greifen!!!
Sooooo seidig und traumhaft gut pigmentiert, ohne das lästige Geglitzer...Einfach gut!!!
Ich würde es sogar wagen, zu behaupten, das mich seine Textur an die von meinem "Coralista" von benefit erinnert...

Ich hatte keine Probleme beim Auftragen, und so schnell wird man damit nicht overblushed aussehen. Ich wünschte, P2 hätte diesen Blush schon früher rausgebracht. Momentan benutze ich ihn täglich und er hat sich ganz schnell zu meinen Favoriten gemausert (obwohl ich die Verpackung total langweilig finde). Das kleine Etwas, das einen Pinsel darstellen soll, habe ich sofort entsorgt, da es absolut unnötig ist. Kommt schon...es war doch als Witz gedacht, nicht wahr? Er kugelt sonst nur in der Verpackung rum und macht Kratzer in meinen Blush.

Hier hätte ich noch Paar Tragebilder:

Wer auf den Eyeshadowbase-Stick "well prepared & eye primer" 010 Shell gespannt war, kann sich entspannen.


Als Erstes habe ich den Stift am Arm getestet:
Links: einfach drüber geschmiert
Mitte: verblendet (ging ziemlich schwer, ich musste an der Haut ganz schön reiben, um das Produkt etwas "aufzuwärmen", damit es sich überhaupt verschmieren lässt
Rechts: Am Auge pur aufgetragen und EGAL WIE SEHR ICH ES VERSUCHT HABE, ES LIEß SICH ÜBERHAUPT NICHT VERBLENDEN oder sonst irgendwie ausgleichen. FAIL!!!!!!FINGER WEG!!!

Ich habe diese Masse mit dem trockenen Kosmetiktuch nicht vom Auge runterbekommen, musste zum Wattepad und AMU-Antferner greifen, somit natürlich gleich die Grundierung, Concealer und Puder abgeschminkt und mich sehr geärgert, weil ich alles neu schminken/ vorbereiten musste.
Nun...was mache ich jetzt mit dem Stift? Auf jeden Fall NICHT WEITEREMPFEHLEN!

Tjaaaaa....das war mal wieder ein 50%/50% Einkauf....

Und bei Euch so? ;o)

Schöne Grüße!

Eure Mary

Kommentare:

  1. Ich finde die LE auch nicht soooo dolle, aber die Lippenstifte sind toll, hab auch einen mitnehmen MÜSSEN.

    Und Du bist die Einzige, der die dm Lieblinge am xxx vorbei gehen, aber gut für Dich, Geld gespart :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppsala...bin die Einzige, die keine dm-Box will...ICH BIN WAS BESONDERES :o)))))))))))))))) lol
      Danke, liebes!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Spasibo, mne tozhe o4enj nravatsa tvoi fotki!
      LG

      Löschen
  3. Iwie kommentiere ich voll wenig bei dir oO

    Hmm meine LE war das auch nicht. Nach den Pressebildern bin ich am Sa gleich am Aufsteller vorbei und habs mir erst gar nicht angeschaut xD

    *Geld gespart hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Orangenen Lippenstift mitgenommen, den Rest fand ich einfach nur Gähnend Langweilig... den Blush bei dem Tester fand ich nicht sehr schön, scheint aber am Tester gelegen zu haben, den der war total Krümelig und einfach nur bäääh... Ich glaub ich sollte den nochmal genauer unter die Lupe nehmen beim nächstes DM Besuch...

    Und danke für deinen süßen Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde aus der LE den Nagellack Anise überraschend toll, den ich mir auch geholt hatte. Bei den Lippies hatte ich mir alle drei Farben gekauft, bin aber vor allem von einer Farbe etwas enttäuscht. Und bei den Blushes war ich von der Textur gleich begeistert und habe mir die dunklere Farbe Juniper Berry gekauft. Die helle Farbe war mir als Blush definitiv zu hell, konnte sie mir eher als Highlighter vorstellen. Auf Deinen Tragebildern sieht der helle Blush aber auch schön aus:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Den Eyeprimer habe ich mir auch gekauft und finde ihn genauso blöd wie du... *grummel*

    Dafür bin ich aber total verliebt in die Lippenbase auf der Le. Habe mir drei Back-ups geholt.*Hust*


    Liebe Grü0e,
    Moo

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir den eye primer gestern gekauft und noch nicht ausprobiert. Bin aber mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Also mich haben am Anfang die Blushes sehr angetan und sie sind doch sehr schön, aber am Ende habe ich eigentlich einen Lippenstift gekauft :) Den Eeyeprimer fand ich auch beim swatchen im Laden nicht gut und habe ihn nicht mitgenommen, was für ein Glück!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen