Samstag, 4. August 2012

Neue Catrice-Nagellacke...oder "Edelstahl gebürstet"...

Hallo Beauties!

Catrice hat mit der aktuellen Sortimentumstellung so einige Schätzchen aus den alten LE`s aufleben lassen.
Seit der "Out Of Space" LE letzten Sommer habe ich einen meiner Lieblingslacke "Beam Me Scotty!", der einen unglaublich schönen Semi-Matt-Effekt hat. Und diesen Effekt habe ich noch bei keinem anderer Lacke entdeckt...BIS VORGESTERN :o)

Denn in das neue Sortiment sind 3 weitere Nagellacke mit dem BRUSHED-MEAL-EFFECT eingezogen und 2 davon mussten mit mir mit:

"900 Steel My Heart" & "905 Steel My Soul" (Preis: je 2,45€)
(wie die Namen einfach nur zusammenpassen: "Steel My Heart, Steel My Soul...I`ll keep it laquered everywhere I go!!!! ........und das bitte nach "Modern Talking"-Melodie :o)))))))))))))))))))))


Ich lasse erstmal die Bilder für sich sprechen....( 2 Schichten lackiert)




Tipwear nach 2 Tagen....stört mich keinesfalls, da ich spätestens am 3. Tag sowieso immer umlackiere.



MEIN FAZIT: Danke, Catrice! Ich habe mir solche Lacke wirklich sehr gewünscht!!!
Mit dem breiteren neuen Pinsel ließen sich beide Lacke superleicht und gleichmäßig auftragen.
Trocknen sehr schnell=bis ich die 2.Hand fertig lackiert habe, waren die Nägel an der 1.Hand bereits trocken, sodass ich sofort die 2.Schicht auftragen konnte.
Bitte keinen TopCoat verwenden, damit dieser matte Effekt erhalten bleibt. Wobei ich diese Farben in "glänzend" auch sehr mögen würde.

ALLES IN EINEM: von mir eine absolute Kaufempfehlung, wenn jemand auf diesen Effekt bei Nagellacken steht!


Eure Mary

Kommentare:

  1. Steel my soul werde ich mir auf jeden Fall für den Herbst zulegen, naja, aber ist ja schon bald ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa....dass diese Farben perfekt zum Herbst/Winter passen, habe ich mir auch gedacht, als ich sie gekauft habe.
    Liebste Grüße und vielen Dank für deine Kommis!

    AntwortenLöschen
  3. aaaah ich muss diese Lacke haben! Ich hab auch den Lack aus der alten LE mit dem total geilen Finish und freue mich wirklich dass es jetzt noch 2 weitere Farben mit diesem Finish gibt :)

    Danke dir für deinen lieben Kommi :) Bin voll neugierig auf deine Brille :)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  4. die dunklere farbe is der hammer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den helleren Lack hatte ich auch schon in der Hand, aber dann wusst ich iwie nicht was dieses Brushed Metal Effekt bedeutet XD

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben, denke den Steel my Soul werde ich mir auch holen :) das Finish erinnert mich bisschen an meinen Jeans-Lack aus der p2 LE Denim Delight... der ist aber natürlich was bläulicher/jeansiger ;D

    klick

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Nagelform, bTW :)

    Ich denke, die werde ich mir noch zulegen müssen. Habe eigentlich einen eher "konservativen" Style ( Perlenpaula anyone?!) aber dazu passt mein Perlenarmband einfach perfekt. In Ermangelung von Fotos nehem ich einfach mal ds hier:http://perlen.de/armbaender.htm?cid=5

    der Lack und das Armband- ich finds ein Dreamteam!


    <3 JEssigirl

    AntwortenLöschen
  8. Der dunkle Lack ist wunderschön. Ich besitze einen von Inglot in einem kupfer Goldton. Der ist auch wunderschön. Hier kannst du ihn dir auf den Nägeln anschauen wenn du magst: http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/09/vacation-haul-part-ii-inglot-eyeshadow.html?showComment=1346920358378#c3619995701921818124

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen beide toll aus :D
    Konnte heute Stell My Soul im Ausverkauf ergattern, der sieht echt gut aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen