Freitag, 3. August 2012

Ihr woltet es sehen...Ich reiche es nach...

Hallo Beauties!

Vielen Dank für Eure supercoolen Kommis zu meinem vorherigen Dupe-Post, ich freue mich, dass er so gut ankam :o)

Da es aber ein Wunsch geäußert wurde, ein AMU mit den Lidschatten zu sehen, reiche ich die Fotos gerne nach.

So sah mein AMU Heute aus:



Nun aber step by step:
1. Catrice "Mauvie Star" als Base aufgetragen (sieht solo nicht sehr spektakulär aus, oder? irgendwie total bröckelig und ungleichmäßig, aber als Base OK), noch keine Wimpertusche und meine Augenbrauen feiern eine wilde Party.


2.Hier seht Ihr den Vergleich: rechts (mein linkes Auge) habe ich bereits Chanel "Illusoire" drübergepinselt, somit wurden alle "Lücken" ausgefüllt.


3. Nun war mein dezentes Büro-AMU fertig: Augenbrauen mit dem Alverde Augenbrauengel in "braun" gekämmt, unter den Augenbrauen und zum Verblenden Alverde Schimmer-Puder aus der "Matroschka"-LE benutzt, Lidstrich+Wasserlinie=KIKO Double Glam Kajal, Wimpern: LÒreal Volume Million Lashes extra black Mascara.








Ich hoffe Euch gefällt`s genauso wie mir. Ich habe mich mit diesem AMU sehr wohl gefühlt, die Farbe finde ich einerseits durchaus alltagstauglich & für`s Büro dezent genug, dennoch für mich was Besonderes.
Geschminkt habe ich mich um 6 Uhr Morgens und es hat bis zum Abschminken um ca. 21 Uhr hervorragend gehalten: kein creasen, kein Verblassen, einfach toll!


Übrigens, wer sehen möchte, wie Chanel "Illusoire" sich pur macht, könnt Ihr gern hier nachsehen, da gibt`s ein Paar Gemecker von mir. Mittlerweile sind wir die dicksten Freunde und ich möchte ihn nie mehr missen!

Ich wünsche Euch Lieben ein schönes Wochenende und wir "sehen" uns sehr bald wieder.

Eure Mary

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes AMU =)

    AntwortenLöschen
  2. glitzer glitzer, funkel funkel, ein wirklich schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das toll aus!!! Ahhhh ich brauch auch *.*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sensationell aus ,love it :)

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, ich hoffe bei dir klappt es genauso gut wie bei mir :-)

    btw tolles augen ake up (:
    LG ♥

    AntwortenLöschen