Sonntag, 5. August 2012

Lieber Gruß aus Berlin...für MICH!!!!

Hallo Beauties!

Gestern Abend erlebte ich eine kleine Achterbahnfahrt der Gefühle...

Ich war bereits tagelang auf ein bestimmtes Päckchen sehr-sehr gespannt. Da ich Gestern fast den ganzen Tag mit meiner freundin unterwegs war, konnte ich bis zum Abend nicht wissen, ob was gekommen ist. Umso mehr war ich von der Post enttäuscht, als ich heim kam und einen leeren Briefkasten vorfand. "Oh maaaannn...schon wieder bis Montag Abend warten... :((" dachte ich...

Als ich abends online war, habe ich sogar die Absenderin angeschrieben, ob sie die Sachen bereits abgeschickt hat.......

Kurz vorm Schlafengehen meinte mein Großer: "Willst du denn Heute gar nicht dein Päckchen aufmachen???"

HALLO??????????????????? Wie gemein ist das denn?????? Er hat`s schon wieder getan!!!!!! Mein Päckchen entgegengenommen und gaaanz oben aufm Schrank versteckt, da komme ich nie im Leben hin, nicht mal, wenn ich auf einen Stuhl hochkrabbeln würde...und eine Leiter haben wir hier nicht.

Nach dem Gejammer und Ringen habe ich ihm mein Päckchen aus der Hand gerissen :o))) YEAH!!!!

***Liebe Sabina von ICKE BIN ET hat vor ca. 1 Woche eine tolle Review zum losen Puder von Agnes b. verfasst und leider hat ihr das Puderchen nicht so richtig gepasst. Ich, allerdings, habe mich bereits in die Bilder und das tolle Deckel-Design sofort verliebt. Außerdem hatte ich früher ein loses Puder dieser Marke gehabt und erinnerte mich daran, wie weich es sich angefühlt hatte. Ich war so unverschämt frech, Sabina zu fragen, ob sie das Puder nicht zufällig tauschen möchte, wenn`s ihr nicht passt. Und sie war so lieb und hat dem zugesagt.....Wie froh und dankbar ich Dir doch bin, Süße!

Das war aber noch nicht Alles: Sabina hat mir noch Paar andere coole Sachen eingepackt!!!!!!!

Und hier ist nun mein Packerl aus der Hauptstadt:



Ich bin vom Puderchen hin & weg...dieser Deckel........Träumchen:



Und Heute habe ich erfahren, dass Sabina auch meine Sachen unversehrt erhielt :o) Es freut mich sehr!

Liebe Sabina, ich danke Dir vielmals, da hast du einen Agnes b.-Fan sehr glücklich gemacht!

Mary

Kommentare:

  1. Eine schöne Geschichte, ich liebe ja auch diese Überraschungspäckchen, wie Du weißt... :o) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie toll, das freut mich für dich... und wenn noch Überraschungen dabei sind, ist es noch spannender :) viel Spaß mit den Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schoen :)! Wünsche dir sich einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll:-) das puder sieht ja echt entzückend aus....! Sag deinem männlein mal das dieses verhalten herzinfarkt gefährdend ist und das ich dank meinem ebenfalls so fiesen freund fast schonmal einen erlitten hätte ;-) wir haben dank der dachschrägen keinen hohen schrank aber seeeehr viele schubladen....o_O esist zum verruckt weren.hihi. Viel spas mit deiner tollen errugenschafft und ich freue mich über eine review;-) liebste grüse

    AntwortenLöschen
  5. I heard so many good reviews about the pore minimizer from benefit. Can't wait to try it myself.


    <3 Marina
    Fashion.MakeUp.LifeStyle
    Enter my GIVEAWAY to Win A Pair of Gorgeous Colorblocking Wedges

    AntwortenLöschen