Mittwoch, 22. August 2012

Es war legen...(wartet, jetzt kommt`s...) DÄR!!!!!

Hallo Beauties!

Habe ich hier nicht mal versprochen, dass der nächste Pinky-Day bestimmt kommt??? Tadaaaaa!!!!!
Die Gelegenheit kam früher als ich dachte! :o)
Unsere liebe Paula hatte Christine, Ina und mich zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen und ich wollte mit Euch ein Paar Eindrücke teilen...

Wir hatten uns um 21:45 vor der Location verabredet, d.h. ich habe bereits um 18:00 Uhr mit den Vorbereitungen begonnen...gaaanz in Ruhe gebadet, das komplette Spa-Programm mit Peeling, Haarmaske und duftender Body Lotion eincremen...hach...sowas könnte ich öfter machen.

Danach natürlich geschminkt, diesmal wieder etwas dunkler:
(man sollte ja entweder die Augen oder die Lippen betonen...also habe ich nur einen dezenteren pinken Lippie aufgetragen, dafür aber Smokey Eyes...)

Produkte, die für das Teint, Wangen, Lippen, highlights benutzt wurden:

Mein AMU bestand daraus:

Und jetzt kommt`s: kein Pink Day, sondern PINK NIGHT:

Das Kleid
Ach ja...wo wir schon beim Kleid sind...es hat mich zwar stolze 110,-€ bei Lipsy gekostet, hat mir aber kein langes Vergnügen bereitet: es waren passende pinke Träger dabei, deren Häckchen sind aber bereits beim ersten Aussteigen aus dem Auto geplatzt (li. Bild). Bei "Hunkemöller" habe ich dann  die transparenten Stripes gekauft...guter Hoffnung. Auf der Party ist mir nach 2 Std. erst das eine Häckchen geplatz, den zweiten noch intakten habe ich dann als Neckholder benutzt.  Es dauerte keine weitere Stunde und auch das zweite Riemchen hat den Geist aufgegeben...Ab da habe ich mich nicht mehr so wohl & sicher in dem Kleid gefühlt..
Die Schuhe...14cm Heels...und ich habe sie nach 20 Min. bereits verflucht. Ich bin ja sonst geübt, auf hohen Absätzen zu laufen, aber diese da...irgendwie waren sie anfangs nicht besonders komfortabel...ABER...nach 1 x Strawberry Colada + 3 x Tequilla habe ich keine Schmerzen mehr gefühlt und lief wie auf Wolken...:o)))
Und mein aktueller Lieblingsduft für den Sommer: "Candy Baby" von Victorias Secret...duftet einfach zum Anbeißen...wirklich, so yummyyyyy....

Meine lieben....Ina (li.) & Christine (re.)
(die Fotos wurden einfach mit dem Handy geknipst, daher auch etwas unscharf...Sorry)


Das Geburtstagskind bekam von uns was Feines und hat sich offensichtlich gefreut! 


Hiermit bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei Paula für die Einladung und bei allen Gästen für eine legen (wartet, jetzt kommt`s....)...DÄRE Nacht!

Und die nächsten 3 Parties stehen bereits fest! Mädels, ich muss wieder shoppen gehen :o))))))))

P.S. Hiermit möchte ich mich für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub verabschieden! Ich fahre ziemlich weit weg und werde sehr liebe Leute besuchen, auf die ich mich seit monaten gefreut habe! Selbstverständlich werde ich darüber berichten, falls erwünscht!

Ich vermisse Euch jetzt schon! Bis bald!

Eure Mary

Kommentare:

  1. Wow ,du hast sensationell ausgesehen! Wunderschön :) ,tolle Fotos ♡

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Das kleid würde ich zurück schicken:D liebes erhole dich gut und komm gesund wieder. :)

    AntwortenLöschen
  3. ui das sieht nach ner tollen Party aus - ich wünsch dir nen tollen Urlaub - wenn du wiederkommst freust du dich hoffentlich dass ich dir einen Award verliehen habe

    lg Cessa


    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2012/08/triple-award-time_22.html

    AntwortenLöschen
  4. Looking gorgeous doll and the photos are all lovely.

    <3 Marina
    Fashion.MakeUp.LifeStyle

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaa, der Abend war sooo cool!

    Das mit dem Kleid kann ich vollkommen verstehen, also dass du dich unwohl gefühlt hast. Man ist dann dauernd am Zupfen und hochziehen, für eine Partynacht ist das nix.

    Hach war das schön und ich freue mich schon auf meinen Geburtstag, wenn wir wieder alle beisammen sind.

    GGGLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :)
    Mir sidn auch letztens gleich beide Träger hintereinander geplatzt, ganz toll-.-


    Viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieben! Vielen Dank für Eure Kommis, ich freue mich jedes Mal aufs Neue! Bin grad noch schnell ins Internet, um Euch nochmal "Servus, bis bald" zu sagen! Vermisse euch jetzt schon. Ich werde mal schauen, ob ich im Urlaub Zeit finde ins Netz zu gehen und Euch evtl. ein Paar Pics mit grüßen zu schicken! Hab Euch lieb! Bussi! Ihr seid meine Besten!

    AntwortenLöschen
  8. Waren das nur 3 Tequila? hahahhaha :D

    AntwortenLöschen
  9. Na, siehste mal, dann habe ich mich ja für meine Tränchen im Auge bei eurer lieben Karte revanchiert ;)

    Natürlich gehts uns gut, du weißt doch wie das so ist, als verheiratete Frau ;) da muss es einem doch gut gehen <3

    Schön, dass du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen