Freitag, 31. Oktober 2014

MARY`S HALLOWEEN...


Hallo Beauties!

Abgesehen vom eigentlichen Sinn des Feiertags Halloween ist es mittlerweile für viele ein Grund, sich zu verkleiden, makeup-technisch künstlerisch auszutoben und Parties zu feiern.

Zugegeben, für mich auch!

Deswegen "schmeiße ich mich auch in Schale" und würde mit euch gern meinen Look teilen.

Bilder oder Fotos hochladen
Jaaaaa, so ein Filter macht aus einem Bild etwas mehr, aber ohne sieht meine "Maske" dann so aus:


Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Ich mag Assymetrie! Und weil ich mich ja sonst im Alltag nun doch nicht rechts und links unterschiedlich schminken kann (Ihr wisst schon-diese Blicke!), wurde wenigstens mein mein Halloween-MakeUp zweiseitig.
Rechts:
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Links:
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Was bin ich denn nun? Ein Zombie?

Bilder oder Fotos hochladen

Wenn ich aber ein Zombie wäre, dann aber doch irgendwie fröhlich ;o)
Bilder oder Fotos hochladen

Hiermit wünsche ich euch viel Spaß, falls ihr auf Parties geht und... Scary Halloween!

Bilder oder Fotos hochladen

Eure Mary

Kommentare:

  1. Oh Mary...ehrlich gesagt habe ich mich schon bei Instagram leicht erschreckt :D dein Blick...einfach nur gruselig grandios.
    Und ich habe heute Nachtdienst....hoffentlich denkt sich keiner irgend einen dummen Scherz aus. Ich muss ja nachts Ausenrunden drehen....und da ist es sehr sehr dunkel und es gibt viele Bäume und Büsche :D

    Nicht das mir da eine kleine fiese Mary begegnet ;)

    Hammer Makeup Süße!

    Viele liebe Grüße- fühl dich gedrückt :*************************************

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig richtig cool aus :D
    Hast du toll gemacht <3
    & übrigens hab ich dich getaggt auf meinem Blog zu dem "Whats in my shower? TAG" wäre mega cool wenn du mitmachen würdest :))

    AntwortenLöschen