Montag, 19. November 2012

Too Faced, REVLON, SEPHORA, Essence u.v.m. zu gewinnen!

Hallo Beauties!

Vor 1 Jahr habe ich diesen Blog gestartet, was mein Leben in gewisser Weise verändert hat. Was mit der seltsamen Liebe zur Kosmetik anfing, führte zur tollen Freundschafften mit wunderbaren Menschen! Das ganze Schminke-Gedöns: Tübchen, Tiegelchen, Döschen und Fläschchen sind letztendlich ein großes Thema geworden, das verbindet. Ich hielt es ursprünglich nicht für möglich, aber Ihr, meine lieben gleichgesinnten Beauties (ich verwende ungern das Wort "Leser", denn wir lesen unsere Blogs gegenseitig nicht nur, sondern kommunizieren miteinander und kommen auf verschiedenste Themen aus unseren Leben), habt mir das Gegenteil bewiesen. Wie gesagt, durch den Blog und gemeinsame Passion zur Kosmetik, habe ich bereits einige Freunde gewonnen und wie einige von Euch gemerkt haben, überrasche ich gern meine Freunde mit kleinen Nettigkeiten.

Zum 1-jährigen möchte ich wieder was verschenken...an Euch! Ein nettes Päckchen mit ausgesuchten Produkten, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt!!! Also macht mit und gewinnt Fogendes:


  • BATH & BODY WORKS Pocket Bac "Sweet Pea" - ein duftendes, Hande desinfizierendes Gel für unterwegs in Taschengröße (ca. 30ml)
  • REVLON Colorburst Lip Butter "Cotton Candy" - ein Must-Have für jede Lipstick-Sammlung
  • NYC Eye Dust Shimmering Brush On Eye Color in "Champagne" - dezent genug für den Alltag
  • REVLON changierender Nagellack "Smoldering"
  • Sabrina Cosmetics Nagellack-Top Coat mit "Streifen-Glitter"
  • TOO  FACED Blush/ Brightening Bronzer "Pink Leopard" - kein Kommentar notwendig, schaut Euch einfach das nächste Foto an
  • REVLON diamond lust Luxurious Color Eye Shadow "Night Sky"
  • ESSENCE lip & cheek pot aus der Rebel LE - für die Schlafmützen, die diese LE verpasst haben
  • SEPHORA lasting and perfecting corrector - ein Make-Me-Perfect-Concealer

Da die Gewinnerin den neuen eingepackten und versiegelten "Pink Leopard" bekommt, habe ich zur Ansicht mein eigenes von Innen fotografiert:

Hier wären die wenigen  Schritte zum Gewinn:
  • Fügt bitte Eurem Kommentar Eure gültige e-mail-Adresse hinzu, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • Ihr seid Follower (Leser) und Kommentatoren meines Blogs
  • Jeder Leser kann NUR EINEN Kommentar schreiben
  • Wer unter 18 Jahren alt ist, benötigt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern
  • Offen für meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

ZUSATZCHANCE:

  • Wer auf seinem Blog ein Foto (inkl. Link) zu meinem Gewinnspiel postet, erhält zusätzlich 2 Lose
  • Posten des Fotos mit dem Link zu meinem Gewinnspiel auf seinem Blog in der Sidebar (natürlich nur für die Dauer des Gewinnspiels) bringt Euch noch 2 Lose
  • Für Eure "Mühe", über mein Gewinnspiel kurz bei Facebook zu berichten und vlt. sogar einen Link zu teilen bekommt Ihr 3 zusätzliche Lose 
***Hinterlasst mir bitte unten im Kommentar den Link zu Euren Blogs, in denen Ihr mein Gewinnspiel verlinkt habt. Meine Fotos dürfen selbstverständlich verwendet werden!!! Ich folge in meisten Fällen meinen treuen Abonenten und Blog-Freunden ebenfalls, also HER MIT EUREN LINKS!!!


Ausgelost wird es am Freitag, 09. Dezember (ist ja schon bald :o)!!!


Ich wünsche Euch viel Glück und drücke Euch die Daumen! Die Zeit läuft AB JETZT!!!



Eure Mary

66 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Was für ein schönes Gewinnspiel, an diese Sachen kommt man hierzulande ja wirklich nicht leicht heran...

    dieannaimwunderland(AT)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. tamara.boesch[at]bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu! Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag und noch ganz viel Spaß beim Bloggen erst mal.

    Ich habe über dein Gewinnspiel berichtet hier der Link: http://shalely1.blogspot.de/2012/11/191112-gewinnspiel-bei-marys-obsession.html
    Und in meiner Sidebar habe ich das Foto + Link zu deinem Blog verankert.

    Und auf Facebook habe ich den Beitrag auf meiner Blogseite geteilt: https://www.facebook.com/pages/shalely-beautystories-aus-Hamburg/192483717507054

    So was war noch?! Ah ja, meine Emailadresse: dagmarschrader8@gmail.com

    Nun habe ich alles gegeben. Merkt man dass ich heiß auf die Sachen bin *heheh*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,

    wundervoller Blog... ich werde aber in den nächsten Tagen noch mehr stöbern, was sich hier so alles tolles finden lässt... Dein Gewinnspiel gefällt mir natürlich sehr und so habe ich alles mögliche versucht um teilzunehmen...

    Artikel + Foto auf meinem Blog: http://www.anniesbeautyhouse.de/2012/11/gewinnspiel-another-chance-to-win.html

    verlinktes Foto in der Sidebar (in der rechten oben)

    und
    auf facebook geteilt: http://www.facebook.com/knitterinchen/posts/468590413184077

    Vielleicht hab ich ja mal Glück bei einem so tollen Gewinnspiel... das pocketBac kenn ich übrigens... von Bath & Body Works... nur in einer anderen Duftsorte ;)

    Ganz liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal alles gute zu deinem 1 Jährigen... Sehr gerne würde ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da es eines ist das auch für die Schweiz offen ist :)

    IlariaAiello@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich versuche mal mein Glück!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Ich habe auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/349016095194556

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße

    da hast du aber tolle Preise ausgesucht und selbstverständlich mach ich da gerne mit :)

    Hier der Link zum Blog wo ich die gleich ganz oben in der Sidebar verlinkt habe

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/

    Und natürlich hab ich auch auf FB die Werbetrommel für dich gerührt
    http://www.facebook.com/cessa.cessagoesbeauty/posts/290722971046149

    So dann hier noch meine Emailadresse damit du mir ganz schnell Bescheid geben kannst wenn ich gewinne ;)
    cessagoesbeauty@gmx.de

    ggglg Cessa

    AntwortenLöschen
  8. ui das ist aber ein schönes gewinnspiel :)
    da nehme ich gerne teil und berichte auf meiner facebook-seite etwas^^
    visuakasha@web.de

    https://www.facebook.com/IndividualEmotion

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. :) Wirklich sehr hübsches Gewinnspiel. Ich werde sicherlich noch mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Glückwunsch zum 1-jährigen! :) ich versuch dann mal mein Glück. Follower bin ich.

    LG, Tina
    thepolishsistas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey Mary :)
    Höh was ist denn da los? Ich bin gar nicht mehr dein Leser gewesen :( Doofes GFC... Naja ich verfolg dich jetzt wieder bei Gfc und Bloglovin :)
    & ich find das Gewinnspiel echt toll :D Ich liebe die revlon lipbutters *___* :D
    Hast du eigentzlich Blogdesign geändert? Sieht gut aus :D
    Liebste Grüße
    Sarah <33

    EmaiL: sarahsonnenschein13@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen deines Blogs!

    Oh wow, da hast du ja wirklich ein par ausgesucht schöne Sachen zusammengestellt <3
    Hab dein Gewinnspiel mit Bildchen und Link gleich mal in meine Sidebar gepackt, damit auch jede meiner Leserinnen von deinem tollen Gewinnspiel erfährt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    Achja, was ich dir noch unbedingt sagen wollte: Deinen (nicht mehr ganz neuen) Header finde ich wirklich klasse! Ich glaube, das habe ich bisher immer vergessen zu schreiben ;-)

    Viele Grüße,
    Sarina
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. huhu,

    der Blush sieht sooo schön aus *____*
    Folge dir via GFC als Abbey Dawn. habe dein Gewinnspiel hier geteilt: http://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/428889787177161
    Und auf meinem Blog hier verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/all-about-giveaways

    Auf meinem Blog laufen zur Zeit drei kleinere Giveaways ;)
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de
    lg Abbey

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel! Ich will mitmachen. Ich hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://www.makeupmakesmehappybyjulia.com/

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aktion!

    nichaphorn@gmx.de

    Das Gewinnspiel habe ich ebenfalls in der Sidebar von meinem Blog verlinkt.

    http://nicha-secret.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach mit :))
    wohlfeil.lena@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gern gewinnen :)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    E-Mail: kirschbluetenschnee[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Für das Gewinnspiel kann ich mich nicht qualifizieren, da ich nur ein "stiller Leser" bin. Wollte dir aber dennoch zum 1. Bloggeburtstag gratulieren! Weiter so! :)

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Hey Mary, alles alles liebe zum Einjährigen! Auf viele weitere Jahre! :) Ich habe deinen Blog gerade eben über einen anderen Blog entdeckt und musste sofort Followerin werden! Du stellst teilweise Produkte vor, die ich noch nie zuvor gesehen habe - Begeisterung pur! ^.^

    Ich würde natürlich auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. :) Den Link hierzu habe ich auch schon über Facebook geteilt: http://www.facebook.com/pina.delune/posts/463227837056098!

    Viele Liebe Grüße,
    Pina :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, alles Liebe zum Bloggeburtstag und mach weiter so und auf viele tolle Posts und überhaupt!!
    Wahnsinnsgewinnspiel, wäre gerne die Glückliche, Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst... :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu ich folge dir via GFC. :)
    Meine E-Mail Adresse: bodyrockbaab@gmail.com

    Hier mein Facebook Post: https://www.facebook.com/petra.heusel.1/posts/103718469794859

    AntwortenLöschen
  23. Nochmals Glückwunsch nachträglich zum einjährigen. :) Dein Blog ist einfach klasse. Gerne möchte ich mitmachen. Ich habe einen Post dazu geschrieben. http://www.verruecktnachbeauty.ch/2012/11/gewinnspiel-bei-marys-obsession.html

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. wow tolle Idee <3

    Liebe Grüsse Martina
    (gritte.t@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Da mach ich gerne mit. Ich bin dein 200 Follower "Palmira Taylorgang". Herzlichen Glückwunsch. :* Lg Palmira

    malibuarts@live.de / www.beautypalmira.tk

    AntwortenLöschen
  26. uiuiui da mache ich gerne mit (:
    bist in meiner sidebar verlinkt.
    http://imaginary-lights.blogspot.de/
    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. tolles Gewinnspiel! :-) demetria.tromp@aol.com

    AntwortenLöschen
  28. ui! *-* Ich will, ich will, ich will!♥
    marleenbloggt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich verfolge deinen Blog als stille Leserin schon lange:)
    Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Menia (GFC)

    tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Toller Blog, tolle Gewinnne, da mach ich doch gerne mit.
    missbeautyandmore@yahoo.de
    http://missbeautyandmore.blogspot.com/b/layout-preview?token=kN-WPTsBAAA.6fO2mlFxrOFVNH62h818Dw.Chbrrtibze6aJ9pDLJu87g

    AntwortenLöschen
  31. Ohh, richtig schoene Sachen verlost du da!!:)Dann hoffe ich mal, dass ich gewinne hihi..


    E-Mail: abelezapessoal@hotmail.de

    Link: http://abelezapessoal.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-bei-mary.html

    LG:)

    AntwortenLöschen
  32. Hi :-D Man die Produkte sehen alle toll aus!!! Folge dir hier gern, meine Mailadresse ist inviolate@alphafrau.de :-)

    AntwortenLöschen
  33. Wow echt tolles Gewinnspiel !
    Da mach ich doch gleich auch mit, hier noch meine E-Mail Adresse : tawi.t88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.

    Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-112962974.html

    Auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/465236540195830

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey ich lese deinen Blog jetzt schon seit mehreren Monaten und freu mich einfach jedes Mal wieder ich irgendwas Tolles hier entdecke, was auch super in mein Schmink-"Beuteschema" passt. In diesem Sinne, mach so weiter, ich find dich super ^-^
    lg Tati
    BeingCuddles@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) und Danke für das schöne Gewinnspiel, die ausgesuchten Produkte sind wirklich sehr schön und daher möchte Ich gerne mein Glück versuchen :-)

    Viele liebe grüße & eine schöne Adventszeit!

    beautyfreak, verfolge dich bei GFC

    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel - mache auch sehr gerne mit ( auch wenn ich "Neu" bin) ;-)!
    Verfolge dich als SuperCybermouse meine Mail ist c_vonarx@gmx.ch!
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Spass beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde dich gern verlinken,a ber ich denke kaum dass das was bringt weil ich meinen blog eh die tage dann deaktivieren werde, also versuch ichs mal ganz einfach so :)

    maya@privatkaufmann.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. das sind ja mal tolle preise! vielleicht habe ich ja mal glück und gewinne bei dir!
    liebe grüße
    daisy

    tambourkuppel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Beauty verbindet! :-)
    lejamatt@web.de

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mary,

    wie natürlich alle anderen würde ich auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe soeben dein Bild und den Link in meine Sidebar eingebaut, zu sehen ist das auf meinem Blog: http://fioswelt.blogspot.de

    Meine emailadresse ist: antonia.kresse@web.de

    So ich hoffe du hast nicht zu viel Mühe beim Auswerten und es wird eine glückliche Gewinnerin geben :)

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Oh Oh Oh! :D Wow, ich will auch mitmachen♥
    Soooo tolle Sachen *schmacht* :]
    info@ekiem.de
    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  43. k_me@hotmail.de

    Ich bin schon lange Leserin und liiiebe deinen Blog :)
    Mach weiter so :-**

    AntwortenLöschen
  44. Also wenn ich gewinne, springe ich aus dem Häusschen, habe etwas für meine Freundin und werde sie überzeugen dir zu folgen und ewig dankbar sein :)

    zum Glück wohne ich im Erdgeschoss.

    AntwortenLöschen
  45. Dann versuch ich mal mein Glück, ein schönes Set hast Du da zusammengestellt!

    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich würde gerne gewinnen. :)
    Folge dir über Bloglovin.
    stellaaletris-win@yahoo.de
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  47. Oh WOW! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Die Preise sind ja wirklich großzügig. Ich glaub ich habe mich in Pink Leopard verliebt und muss dringend an dem Gewinnspiel teilnehmen ^^

    Ich habe mir selber erst vor kurzem den Lidschatten Midnight Mist von Too Faced gekauft und bin der Meinung, dass ich noch mehr Produkte dieser Firma brauche ;)

    Liebe Grüße
    Laya

    misslaya [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. dagmara.wieschollek@gmail.com

    und der Artikel zu deinem Gewinnspiel kommt etc kommt ;D <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  49. HUHU LIEBES

    hier der Link zu meinem Post über dein Gewinnspiel :) Habe dich in der Sidebar verlinkt & und teile das jetzt bei Face :) *___*

    http://platinblondstatus.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-von-marys-obsession.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  50. Da bin ich doch gerne dabei.

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei FB geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/393215840759157

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  51. Das sieht gut aus, da versuche ich mein Glück mal.
    Liebe Grüße
    Elif
    (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  52. hihi danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :) Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!

    misslady1324@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin Leserin deines Blogs und habe das Gewinnspiel auf meiner Facebook seite vorgestellt :)

    http://www.facebook.com/anqeliina.pease


    e-mail: angi15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Jaaa Ich Liebe dein Gewinnspiel :D Ich drücke mir mal selber die Daumen :D

    jennyblackout

    AntwortenLöschen
  55. Wow was für tolle Sachen! Dann versuch ich hier mal mein Glück ;)
    Meine E-Mail Adresse ist lamiafarfalla [at] gmx.de
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  56. Das Päckchen ist aber mehr als nett :)
    Da würde ich gerne in den Lostopf springen!
    Übrigens passt da etwas beim Gewinnspielende nicht zusammen, der 9.12. ist erst am Sonntag.
    agnes.s@live.at

    Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen und wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und alles alles Gute zum Bloggeburtstag! Mögen es noch viele weitere Jahre werden.

    AntwortenLöschen
  57. Uii tolle Preise :)

    Folgen tue ich dir schon seit langem, kommentiere aber allgemein nie bei Posts. Sorry for that :(

    Verlinkt ist dein Gewinnspiel in meine Sidebar
    misslittlechanel.com

    Facebook:
    http://www.facebook.com/Misslittlechanel/posts/311129992336368

    misslchanel@gmail.com

    LG Yue

    AntwortenLöschen
  58. hey :)
    du meinst bis Sonntag, 09 Dezember oder? :D
    Das sind wirklich tolle Gewinne aber ich habe leider nicht die Möglichkeit Zusatzlose zu sammeln also hab ich "nur" ein Los, richtig? :D vielleicht hab ich ja das Glück auf meiner Seite :P

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hey Mary. :-)

    Leider hab ich das Gewinnspiel jetzt erst endeckt :o

    Also ich folge deinem Blog und hab dein Gewinnspiel auf meiner Facebook seite mit 5.9OO Likes gepostet, hier der Link:

    http://www.facebook.com/SeiTreuOderBleibSingle.DuHoe

    & meine Emailadresse:
    kimschwartz@live.de

    würde mich über den Gewinn freuen! ♥
    Liebe Grüße, Kim. :*

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde auch noch gerne mitmachen :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen. Unter folgendem Link habe ich auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/tolles-beautyset-bei-mary-zu-gewinnen.html
    Zusätzlich ist dein Gewinnspiel noch rechts oben in der Sidebar verlinkt :).
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de

    LG Schneeglöckchen
    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie cool! :)

    g_johanna12@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Halli hallo!
    Ich würde auch noch gern mein Glück versuchen und mich in das Lostöpfchen werfen! :)

    Folge Dir via GFC (Nici-Licious).
    Mail: little.devil666[ät]web.de

    Ich bin zwar noch nicht lange Leser bei Dir und war bisher eher sehr still und anonym unterwegs, aber ich mag deinen Blog sehr gern. Mach weiter so!!! :)

    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  63. Oh, da mach Ich gern mit :)
    Name: Mimi (oder Michelle, beides geht)
    Email: schellyv@aol.de

    P.s: Wann ist/war denn nun der Teilnahmeschluss?
    An einem Freitag oder am Sonntag, den 9.12.? :P

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  64. Oh, was für ein traumhaft schönes Paket, da probier ich gerne mein Glück!
    Ich habe das Gewinnspiel auch mit einem kurzen Kommentar auf FB geteilt!

    Ganz liebe weihnachtliche Grüße,
    Jasmin

    liebenswerteschaos@gmx.de

    AntwortenLöschen