Sonntag, 11. November 2012

INGLOT AMC Lipgloss


Hallo Beauties!

Gibt`s unter Euch überhaupt noch Lipglossliebhaberinnen? Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile auch auf Lippenstifte umgestiegen bin, aber ein Paar Glosse besitze ich doch noch und wollte Euch eins zeigen, das ich mir zuletzt gekauft habe.

-INGLOT AMC Lip Gloss Nr.544-


Als ich das changierende Fläschchen/ Tübchen am Counter sah, war es um mich geschehen. Und es war mir absolut egal wie sich das Produkt auf  den Lippen macht, ich musste es der Optik wegen haben. Ich meine...Hallo???...ein Lip Gloss im Lava-Lampe-Look!!!



Auf den Lippen spürt man das Gloss kaum. Es ist auch überhaupt nicht deckend, die Lippen schimmern nur je nach Lichteinfall im neonpink, glod, orange (hmm...schwierig, sowas mit der Kamera einzufangen).


Den Preis von umgerechnet 7,-€ (Inhalt 5 ml) finde ich bei dieser Marke in Ordnung. Das schöne Gefühl auf den Lippen lässt mich da ein Auge zudrücken.
Solo kann man dieses Lip Gloss tragen, wenn man auf seeeehr dezente Lippenfarbe steht. So werde ich es weiterhin als Topper über einem Lippenstift benutzen, da zaubert es nämlich wunderschöne Lichtreflexe.

Hiermit verabschiede ich mich für Heute und wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche!

Eure Mary

Kommentare:

  1. Oh, ich kann dich verstehen. Diese Farben springen einem direkt ins Auge. Als ich das Inglot AMC gelesen habe hat mein Gehirn aus AMC = MAC gemacht. :D
    Ich besitze auch kaum noch Glosse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der heißt wirklich AMC, und ich vergesse es jedes mal was es heißt...

      Löschen
  2. Sieht wunderschön aus :) ,Danke fürs zeigen!
    Trage sehr gerne Glosse :)

    kisses ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig schöner Gloss. Ich muss sagen ich mag Lippenstifte zwar etwas lieber aber kaufe mir durchaus auch immer wieder neue Glosse. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nicht mehr viele Glosse, aber so einen besonderen hat man doch gern in der Sammlung, oder?
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Farbe. Ein richiger Hingucker! Ich trage beides gern, Lip Glosse und Lippenstifte. Es hält sich die Waage! Momentan stehe ich aber sehr auf die p2 Sheer Glam Lipsticks!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Sheer Glam Lippies von P2, hab schon oft von ihnen gelesen, aber als ich sie bei dm geswatched habe, haben sie mich iwie nicht so ganz angesprochen. Na mal sehen, vlt. bringt P2 neue Farben!
      LG

      Löschen
  5. Der Gloss sieht echt geil aus! Lava Lampe haha :D Ich habs ja iwie so gar nicht mit Glossen...iwie bild ich mir jedes mal ein, dass das meine Lippen voll pushed und das gefällt mir gar net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Die meisten wollen eben diesen Effekt erreichen :o) Na du bist mir eine :o))) Aber du hast auch so schöne Lippenform, und ich bewundere es jedes mal bei dir, wie exakt du einen Lippie auftragen kannst.
      LG

      Löschen
  6. Hey Liebes,

    freue mich sehr über dein Feedback ;* Du hast auch einen superschönen Blog & ich folge dir ab sofort :)

    Der LipGloss von INGLOT ist echt TOP! Hatte schon andere Farben davon :)

    Ich wünsche dir einen schönen Restabend <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow, der Lipgloss sieht in der Verpackung richtig geil aus. Wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das neue Design is echt der Hammer..!! und mir gefällt der Lipgloss ehrlich gessagt super schön von der Farbe her...

    AntwortenLöschen
  9. danke:) ja ich hatte den schonmal auf gelb .. fand ich total toll.

    AntwortenLöschen