Sonntag, 4. November 2012

Manhattan Blogger Edition

Hallo Beauties!

MANHATTAN hat zwei der bekanntesten deutschen Style-Blogs für eine exclusive Kooperation nach Berlin geholt und gemeinsam mit ihnen neue, streng limitierte Nagellacke entwickelt.

Die Rede ist von STYLEproofed und Modepilot.



STYLEproofed hat sich von Fingerfood inspirieren lassen: daraus sind Nagellacke in leckeren Farben entstanden mit noch leckereren Namen wie ""Pumpkin Carrot Pie", "Mashed Potatoes", "Home Made Bread" u.s.w.

Modepilot dagegen entführt uns auf einen Städtetripp um die Fashion-Welt. Hier sind die Namen der Lacke auch sehr passend geworden: "Twerskaja", "SoHo", "Rodeo Drive", "Odeonsplatz"....

Als ich die ersten Pressebilder sah, hat mich ehrlich gesagt keine einzige Farbe so richtig angesprochen.
Dann sah ich den Post von Koko, in dem sie Tragebilder von "Green Chai" gezeigt hat und da wusste ich es: ICH MUSS IHN HABEN!!! Und die Jagd began...

Ich habe in meiner Umgebung in Nürnberg 4 dm`s und 2 Rossmans abgefahren = NIX, bin dann sogar nach Erlangen gedüst, dort in einem Rossmann zwar den Aufsteller entdeckt, aber "Green Chai" war bereits vergriffen.

Erst auf dem nach Hause weg bin ich zufällig auf noch eine mir unbekannte Rossmann-Filiale gestoßen und Glück gehabt. Seht Ihr auf dem Foto das letzte Schätzchen 2.v.l. unten im Aufsteller? :o)) MEINS!!!! Habe noch den letzten kriegen können.


Unter anderem hat mich noch "Rodeo Drive" angelächelt und durfte "Green Chai" und mich nach Hause begleiten.



"Rodeo Drive" ist ein schlammiges gräuliches grünliches Etwas, was ich in meiner Nagellacksammlung noch nicht hatte. Auf den Nägeln sieht er genauso aus wie im Fläschchen, sogar der feine Silber-Schimmer ist zu erkennen. Leider habe ich es versäumt, selbst die Tragebilder zu machen *schandeübermichdaichjazumkingderbilderfluternanntwurde*, Ihr findet aber eine Menge davon, wenn Ihr bei Google Bilder einfach "manhattan rodeo drive" eingebt.

-Rodeo Drive-

Kommen wir nun zu meinem Objekt der Begierde: "Green Chai". Und da muss ich wieder der lieben Koko Recht geben: es passiert nicht oft, dass ich einen Nagellack finde, die ich nicht bereits in meiner großen Sammlung schon hätte (oder eben in einer sehr ähnlichen Farbe)

-Green Chai-

Die helle mint-farbige Basis enthält viele feine Partikel in unterschiedlichen Farben, die eben diesen "Mix-Getränk"-Effekt ausmachen.





Auch die Haltbarkeit dieser beiden Nagellacke hat mich positiv überrascht, denn die erste Tipwear habe ich erst am 4. Tag gesehen. Beim Ablackieren hatte ich auch keine Probleme, wie sonst mit Glitzer-Lacken.

Nur beim Trocknen müsst Ihr Euch ein Paar Minuten mehr einplanen!

Von mir bekommen "Rodeo Drive" & vor Allem "Green Chai" eine absolute Kaufempfehlung, falls Ihr sie noch in den Läden sichten solltet. Diese Farben sind eine gute Alternative zu den ganzen Bordeaux-Tönen, die momentan fast jeder trägt. Es ist mal wirklich was Anderes auf den Nägeln.

Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt!

Wünsche Allen meinen lieben lesern noch einen schönen Sonntag.abend und morgen einen guten start in die neue Woche!

Eure Mary

Kommentare:

  1. ich hatte ja total Glück und habe 13 Lacke aus den beiden Le's auf Tiffys Blog gewonnen - sie sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja klasse! Ich hab mich leider für ein Rotbraun aus dieser Bloggeredition entschieden, das keine 12 Stunden auf den Nägeln hält...

    AntwortenLöschen
  3. Green Chai sieht echt Super aus, habe bisher noch keinen ähnlichen gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein Fan von hellem Nagellack, auch wenn der hier sehr spacy aussieht...

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu! Ich bins....shalely!
    Ich folge dir auch schon länger....! Leider komme ich nicht dazu bei allen gleichmäßig zu kommentieren. Keine Ahnung, wie andere das organisieren.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. ui junge dame....ein neuer header:) sehr schön geworden....kannst du mir auch so einen tollen basteln?:D ich bin soooo unkreativ in letzter zeit-.- es sei denn ich hole hello kitty backformen aus meinem schrank;) hahaha. sehr schön geworden liebes:)

    AntwortenLöschen