Sonntag, 10. Juni 2012

Auslosung: Hamster zählen...

Hallo Beauties!

Vielen Dank für Eure Teilnahme! Habe mich über Eure Kommis sehr gefreut :o)
Sorry, dass Ihr auf die Gewinner-Bekanntgabe warten musstet, aus privaten Gründen ist es mir nicht früher gelungen.

Nun aber...Trommelwirbel......wir haben eine Gewinnerin!


Herzlichen Glückwunsch, Sarah Sonnenschein! 

Bitte kontaktiere mich entweder per FB oder e-Mail: mrs-ann@web.de, da ich nun deine Adresse brauche. 

Ich bedanke mich nochmal bei Allen, die mitgemacht und fleißig kommentiert haben! Bussi!

Eure Mary

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Wie viele waren es denn nun? :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Wort Hamster kam insgesamt 18 Mal im Post vor. Da ich Dusel aber meine Frage nicht präzise genug deffiniert habe (z.B. ob "Hamster" in der Überschrift bzw. in der Aufgabenfrage dazuzählen), habe ich faireweise alle Antworten sowohl mit 18 als auch mit 17 Hamstern zählen lassen. Es waren insgesamt 10 Mädchen, die getippt haben, die anderen waren entweder zu faul oder hatten einfach keine Lust.
    An alle, die diesmal nicht gewonnen haben: bitte nicht zu sehr enttäuscht sein, ich habe bereits eine neue Idee fürs nächste Gewinnspiel, das sehr bald hier kommt.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Owww danke Mary :) Ich freu mich grad rießig :DD Danke :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Sarah <3

    AntwortenLöschen