Dienstag, 26. Juni 2012

Schnappschüsse...Kreuz&Quer

Hallo Beauties!

Heute gibt`s keinen strukturierten Post von mir, an die meine Leser gewöhnt sind, sondern ein schönes Durcheinander...Alles Schnappschüsse, die ich in den letzten Paar Wochen geknipst habe...
* * * * *
-Stabilo-Textmarker in einem Eisblock eingefroren, während der Blauen Nacht in Nürnberg-

-auch Bobbi-Car erlebte Eiszeit-

-bei Deichmann fast gekauft, dann aber doch stehen lassen-

-coolen Holo-Nagellack aus meiner Sammlung rausgegraben und das Täschchen von Accessorize ausgeführt-

-na klaar...gleich danach fühlt man sich wie ein "Bogatir", Sachen gibt`s...-

-kleine Aufmerksamkeit zwischendurch von meinem Großen-

-habe Euch Sally Hansen HD-Collection gezeigt & viele Komplimente bekommen :o) Dankeeeeeee!-

-Seit 2 Tagen trage ich kurze Bonbon-Nägel-

-Schock der Woche: Gestern, 25.06.12 wurde bei Müller "You Rock!" LE "NEU" aufgestellt...-

-mit meinen lieben zauberhaften Ladies "Dark Shadows" im Kino angesehen :o)
*an dieser Stelle ein Riiiiiiiiiesendank an Paula, die die Kino-Karten hatte und uns eingeladen hat, Bussi*
v.l.n.r.: Ina, meine "königliche Hoheit ;o) auf dem Thron", Paula
*Winkie-Winkie*

-erkreiselt & zerbröselt bekommen.........Heul-Alarm-

-Ach ja....die Tussi lässt ganz lieb grüßen-


Und bei Euch so???

Eure Mary

Kommentare:

  1. Die Bonbon Nägelchen sehen herzallerliebst aus :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, meine Zuckerschnecke! :o) Habe deine zart-rosa Nägelchen auch auf FB gesehen, sehr elegant und feminin, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. acj die Tussi ist schon ne Süße :)

    Die Bonbon Nägel gefallen mir auch echt gut :)

    knuddelknutsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. hehe super Fotos :) die Bonbon Nägel finde ich auch klasse. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Du warst auch auf der blauen Nacht?
    Bitte.<333

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder =)
    Waaas, die haben die LE jetzt erst hingestellt *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schnappschüsse :-) Besonders das erste mit den Textmarkern im Eisblock.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tollem Fotos und schöne Idee !!! LG

    AntwortenLöschen
  9. genau,die le hab ich in meinem müller auch gesehen :D WAS SOLL DAS?

    AntwortenLöschen
  10. ..und wie die Aufregung steigt *bibber*
    Aber süß, dass du an mich denkst <3

    AntwortenLöschen