Montag, 11. Juni 2012

Go, UKRAINE!

Hallo Beauties!

Wie viele von Euch bereits wissen, bin ich gebürtige Ukrainerin, habe dort meine ersten 16 Jahre meines Lebens verbracht! Und auch wenn ich nach 13 Jahren bereits komplett "eingedeutscht" bin, mein Herz gehört der Ukraine und den herzlichen Menschen dort (natürlich abgesehen von den korrupten Politikern, die den normalen Bürgern das Leben schwer machen).

Heute spielen meine Landsleute gegen die schwedische Mannschaft in der Ukraine`s Hauptstadt Kiev und ich drück ihnen ganz-ganz fest die Daumen.

Hier nun mein Beitrag zur EM 2012:




Ich hoffe soooooo sehr, dass die ukrainische Mannschaft gewinn (auch wenn gerade eben das erste Tor für Schweden gefallen ist...Oh Mannnnnnnnnnnnnnnn)


Eure Mary

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jawooooooooohl! *bussiknutschidrückifreudetränenindenüuglein*

      Löschen
  2. Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr mit England zusammen die Gruppenphase übersteht =))

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke schöööön! Hab mir Mühe gegeben!

      Löschen
  4. oh siehste das wusste ich noch gar nicht dass du gebürtig aus der Ukraine kommst :)

    Dann hoffe ich mal dass deren Mannschaft auch ganz weit kommt!

    Übrigens - das AMU sieht richtig geil aus! Welche Mascara benutzt du denn? Die Wimpern sind ja total porno :)

    AntwortenLöschen
  5. He-he, jo, bin ich :o)
    Mascara? Was sonst? Meine the one and only: Million Volume Lashes Extra Black (die du dir auch gekauft hast, hehe...habe brav deinen post im Bus gelesen und musste ganze Zeit so dämlich grinsen: wie bekloppt wir Beauty-Junkies doch sind :o)
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  6. Haha Klasse süße:) ich bin immer für polen am mitfiebern....dann ist mein Freund als Fan der deutshen Elf immer beleidigt:D dabei Fieber ich sogesehen für beide mit weil ich ja halb halb bin:D dein amu ist klasse.....du hast mich inspiriert:)

    AntwortenLöschen
  7. He-he, cool!!!!!! Na dann mal los an die Pinselchen und Polen-Flagge drauf!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das sieht so toll aus. ;)

    AntwortenLöschen
  9. WoooooW! Das sieht sooo toll aus ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. und sie haben gewonnen ;) haben auch für die Ukraine die Däumchen gedrückt. Und heute spielt Russland ♥ hatte die Idee mit dem Amu auch schon nur noch nicht umgesetzt ;) Mal schauen, wenn die Deutschen weiter kommen, werde ich mal in den Farbtopf greifen :D LG

    AntwortenLöschen
  11. Я бы хотела сделать себе такой макияж:)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt toll aus,lustig das ich etwas später das selbe gemacht habe. :D

    AntwortenLöschen
  13. я повторю, я же патриот!)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja super aus *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen