Dienstag, 5. Juni 2012

I just came to say "Hello"!!!

Hallo Beauties!

Ich habe Heute "Exotica" aus der "Coolibri" LE von Catrice ausgeführt...
es war fast schon unangenehm, da mich wirklich ALLE im Bus und in der U-Bahn a n g e s t a r r t haben!
Andererseits: WHO CARES??? I like it! (Nur das Wetter muss noch dazu passen!)


...und Schock fürs Leben bekommen!!!

Schock, weil ich Heute 3 Ladies Mitte 20 erklären musste, was "Foundation" und "Ckrackling"-Nagellack bedeuten...OMG!!!!!!!!

Fällt Euch etwas auf dem Foto auf?

Eure Mary

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir super! Sollen die anderen doch gucken ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällts....hattest du net immer ein muttermal oder is das auf der seite die man darauf net sieht?

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt was auf süße.....du hast den selben schal wie ich :D dein,amu gefällt mir sehr gut liebes.....und ja denk einfach "what the hell?". :D du siehst klasse aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Puuuhhh mir fällt nix auf! Evtl. die Army Jacke mit dem Tuch???

    Das AMU find ich gar nicht zu "bäm". Ich laufe oft so rum, aber meine Umgebung ist das ja gewohnt und die anderen Leute interessieren mich schlicht weg nicht!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. ja stimmt, wenns dir gefällt trag es ruhig, aber ehrlich mir wär es doch auch etwas auffällig so, ich mag eher betonte lippen mit knallfarben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach das mit dem erklären kenn ich :D

    AntwortenLöschen
  7. Hach, meine lieben! Ihr seid so nett zu mir! Danke für Eure Kommis! Freue mich sehr!
    P.S. Wiieee??????????Es ist keiner aufgefallen, dass das Bild bearbeitet ist??? Vor Allem an der Haut erkennt man das :o) Ich sehe wie `ne Leiche aus :o)
    @Princessa: ich könnt dich knuddeln, du hast tatsächlich gemerkt, dass ich ein Muttermal habe (es ist aber hier auf dem Foto gar nicht zu sehen, stimmt, es ist auf der anderen Seite, mein Riesenschnabel verdeckt es hier)

    AntwortenLöschen
  8. hihi na da lass ich mich gern knuddeln.... :)

    oh du Böse wie kannst du nur ein Bild bearbeiten ;)))
    *ironie off* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eben, das war doch der "Gag"! Ich bearbeite meine Bilder so gut wie nie, also wenn`s um MakeUp geht. Ich schneide sie höchstest zurecht oder "verschärfe", aber ich wollt mal ausprobieren, wie krass es dann bei mir wird. Ich finde ich sehe auf dem Bild einfach tot aus.

      Löschen
  9. Das mit dem Muttermal ist mir auch aufgefallen!
    Ist das der Schal aus Frankfurt? :)
    Mir gefällt es wenn sich Leute wirklich trauen zur Farbe zu greifen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist der Schal aus FRA, finde ihn ganz toll, mann muss nur die anderen Klamotten in bedeckteren Farben halten.
      P.S. Freue mich, deine Kommis wieder zu bekommen :o) Wie war`s am Festival?

      Löschen
  10. Dankeschön Süße :-D

    Das Amu ist richtig schön geworden. ich traue mih selber ja gar nicht an rote Amus, ich denke immer ich sehe damit krank aus.. aber bei anderen sieht es nicht so aus

    AntwortenLöschen
  11. Also erst mal Respekt, dass du dich so "rausgetraut" hast..!! Ich tu mich da an manchen Tagen schwer und an manchen nicht.. is voll komisch.. aber das wichtigste: der sieht bei dir so hammer aus..!! Nicht übertrieben arg aber trotzdem immer noch schön intensiv. Stand auch vor dem und hab dann den Virgin Forest genommen..;)
    Ürigens schöner Blog..;) Hast eine Leserin mehr..! Grüßle ♥♥

    AntwortenLöschen