Donnerstag, 20. November 2014

BLOGGERTREFFEN MIT BENEFIT,oder WIR ROCKEN DIE BROW BAR!!!!


Hallo Beauties!

Letzte Woche hat Benefit zu einer Bloggerparty zu Ehren der Brow Bar in Stuttgarter Galeria Kaufhof geladen und ich konnte den letzten Mittwoch kaum erwarten.  Nicht nur, weil es eine meiner Lieblingsbeautymarken ist und ich mich mit dem Konzept gut identifizieren kann und sehr gerne ihre Produkte benutze, sondern weil man mit Benefit einfach immer Spaß hat. Wenn ich einen der Nürnberger Counter besuche, wird immer gelacht, man findet sofort einen Draht zueinander und ich liebe diese unaufdringliche Athmosphäre dort. Also fuhr ich nach Stuttgart und freute mich auf die Benebabes & andere Blogger.

Bilder oder Fotos hochladen
Die Brow Bar in der Stuttgarter Galeria Kaufhof ist ziemlich groß und ich fühlte mich sofort wie im Traum, umgeben von all den bunten süßen Fläschchen und Schächtelchen.

Wir wurden sehr herzlich von den Benebabes empfangen & begrüßt, und weil ich mich vom Zug beeilen musste und etwas außer Puste war, war ich über das kühle Schlückchen Hugo sehr dankbar...

Bilder oder Fotos hochladen

Es herrschte eine ausgelassene, tolle Athmosphäre unter Bloggerinnen und Benebabes, und der Funke sprang sehr schnell auf die Kundinnen über, die sich interessiert zu uns gesellten.

Bilder oder Fotos hochladen

Es gab ein Wiedersehen mit Gabbi... hach, ich habe sie vermisst ;o)

Bilder oder Fotos hochladen

Candies, Schoki, Tarts und Zimtsterne... eine süße Aufmerksamkeit!

Bilder oder Fotos hochladen

Ich drehte noch eine Swatch-Runde um die Produkte und merkte mir für meinen nächsten Einkauf schon ein Paar vor. Da wusste ich gar nicht, wo ich als erstes hinschauen sollte, alles sieht sehr verlockend aus.

Bilder oder Fotos hochladen

Das REAL-Trio durfte natürlich auch nicht fehlen, meine Review dazu könnt ihr HIER sehen.

Bilder oder Fotos hochladen

Auf meiner Runde verliebte ich mich in Bathina... die nun auf meiner Wunschliste steht. 
Ich kannte den Duft bis dahin leider noch nicht und habe einen ähnlichen noch nie gerochen. Deshalb empfehle ich euch wirklich, daran zu schnuppern, ihr werdet überrascht sein.

Bilder oder Fotos hochladen

Währenddessen wurden die Augenbrauen unserer Mädels aufgehübscht und in Form & Farbe gebracht:
Karolina in Acton: die Augenbrauen der hübschen Robyn werden gefärbt.
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Übrigens, hat Benefit ein eigenes Konzept, nach dem die perfekte Form & Länge der Augenbrauen ermittelt wird, das Mapping heißt.

Bilder oder Fotos hochladen

Danach war ich dran-mein 1.Mal an der Benefit Brow Bar :o)
Und während die Augenbrauenfarbe einwirkte (was wirklich nur Paar Min. dauerte), betrieb ich einbisschen Gesichtsgymnastik.

Bilder oder Fotos hochladen

Und es bleiben keine Farbbalken auf der Haut, wenn man die Augenbrauenfarbe entfernt. Nur die eigene Haarfarbe wird sehr natürlich betont. Finde ich Klasse!!!

Bilder oder Fotos hochladen

Danach kam Waxing!
Da ich eigentlich nicht viel zum Waxen hatte, wurden bei mir die feinsten hellen Härchen unter & über den Augebrauen entfernt, und am Nasenrücken. Auch wenn man diese feinen Härchen sonst kaum sieht, fand ich es unbeschreiblich toll, nach dem Waxing an diesen Stellen total glatte Haut zu bekommen. 
Ich möchte an dieser Stelle der lieben Alija nochmal herzlichst danken!

Bilder oder Fotos hochladen

Ich habe dabei die ganze Zeit grinsen müssen, keine Ahnung warum, aber ich fand es so toll und lustig.
Und ab war "das Pflaster" :o) Wie gesagt, ich bin da ziemlich schmerzunempfindlich und empfand beim Abziehen des Waxstreifens eher ein Kitzeln. Ebenfalls war meine Haut nach dem Waxing überhaupt nicht gerötet. Mit keiner Pinzette bekommt man so ein sauberes Ergebnis hin, deswegen werde ich nun definitiv regelmäßig zu Hause in Nürnberg zum Waxen der Augenbrauen gehen. Ich wünschte, ich hätte es schon früher kennengelernt.

Bilder oder Fotos hochladen

Nach dem Waxen wurden meine Augenbrauen noch mit BROW ZINGS (Wax & Puder) nachgezogen, mit GIMME BROW voller gemacht, mit SPEED BROW fixiert und mit HIGH BROW der Highlight unter dem Brauenbogen gesetzt - meine linke Seite (also auf dem Foto rechts).

Bilder oder Fotos hochladen

Übrigens, das waren meine Augenbrauen an dem besagten Tag in der Früh noch zu Hause, als ich mich geschminkt habe:
links noch ganz ungeschminkt, rechts mit einem Augenbrauenstift nachgezogen & mit Augenbrauengel fixiert.

Bilder oder Fotos hochladen


Und das ist das Ergebnis nach dem Augenbrauenstyling an der Benefit Brow Bar:

Bilder oder Fotos hochladen

Leider hatte ich dort kein besseres Licht.

Bilder oder Fotos hochladen

Zum Schluss bekamen wir eine Fresh-Up mit den Benefit-Produkten. Ich habe das wirklich genießen können.

Bilder oder Fotos hochladen

Vielen Dank an Kira für die liebevolle Betreuung!
Bilder oder Fotos hochladen

Auch mit Romy hatten wir sehr viel Spas, sie hat uns die neuen Düfte näher gebracht und viele Fragen über weitere Produkte beantwortet und wir durften sie ebenfalls in Action beim Fresh-Up  erleben. Ich hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen!
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Welche sind Eure Benefit-Lieblinge???

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Hier habe ich für Euch noch die Netz-Adressen der Beauties, die beim Treffen dabei waren:

Ich bedanke mich nochmal bei Benefit und den lieben Benebabes für die Einladung und eine tolle Zeit mit Euch in Stuttgart. Ich fühle mich bei Euch immer sehr gut aufgehoben und es macht einfach Spaß, wenn man sich für eine gemeinsame Sache begeistert. 

Allerliebste Grüße!

Eure Mary



Kommentare:

  1. Das sieht nach einem spaßigen Event aus:) Benefit hat sooo viele tolle Produkte... Meine liebsten sind das Porefessional Agent Zero Shine-Puder, die Box o Powders (besonders Bella Bamba, Coralista und Rockateur) und die They're Real-Mascara!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe..... ich besitzte nichts von Benefit. An diesem Duft werde ich aber ganz ganz sicher mal schnuppern. Alleine schon die Aufmachung von Benefit ist immer so zuckersüß.
    Deine Augenbrauen sehen ja eh immer super gepflegt aus, aber der Nachher-Effekt ist schon klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst bezaubernd aus und ich finde es großartig, was man aus den Augenbrauen so alles rausholen kann. Gepflegte Augenbrauen sehen großartig aus. :) Du hattest echt großes Glück, an so einem schönen Event teilnehmen zu können. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich geh jetzt auch mal an die brow bar, mal sehen, was die rausholen können; Dein Ergebnis wirkt ja wirklich sehr überzeugend; ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen