Freitag, 24. Mai 2013

TAG: Die 5 besten (und schönsten) limitierten Produkte


Hallo Beauties!

Ich wurde von zwei Bloggerinnen, die ich sehr respektiere und favorisiere, getagt, meine besten LE-Produkte zu zeigen... Catlicious & Ina möchten es sich zumuten!!! Wirklich??? Sehr gerne!!! Hier unten...nur etwas runterscrollen....
ICH BIN NICHT GESTÖRT...ICH BIN LIMITED EDITION!!!


Bilder oder Fotos hochladen

VORWORT: man sollte sich bei diesem Tag auf 5 LE-Produkte beschränken. Weil es überhaupt nicht geht (also ich rede hier von MIR), habe ich es so aufgeteilt:
***zuerst kommen die LE-Produkte, die ich sehr häufig und täglich benutzte, hiermit erfülle ich den Tag von Ina (da Ina meine persönliche Meisterin des "Entweihens" der neuen Produkte ist und keinen Skrupel hat, in eine traumhaft schöne Blush-Prägungen reinzupatschen, noch bevor die Blog-Fotos gemacht wurden)
***anschließend widme ich meine 5 schönsten LE-Produkte, die ich nicht benutze(n werde) meiner Super-Cat-Woman Catlicious (da sie für meine Macke, die Blushes zu sammeln und sie auf Grund der LE und der schönen Prägung nicht anfassen zu dürfen, vollstes Verständnis hat)

So hoffe ich, allen gerecht zu werden. Also LOS GEHT`S:

+ +  + + + Tag für Ina   + + + + +

CATRICE Eyebrow Lifter "Casablanca Highlights" aus HOLLYWOOD`S FABULOUS 40TIES LE (Oktober 2012)


Multicolour Highlighter "Vanilla Love" aus CANDY SHOCK LE (März 2013)
(keeeeeine Ahnung warum er hier so bunt aussieht, ehrlich!)

Bilder oder Fotos hochladen

& Essence Puder Pinsel aus MOONLIGHT LE (2011)
Bilder oder Fotos hochladen




Alessandro Nagellack "Rock It Baby!" aus der HEAVY METAL LE 



Hiermit folgen nun die 5 LE-Produkte, die ich noch nie benutzt habe und weiss noch gar nicht, ob ich sie überhaupt entweihen werde. Bis jetzt blieb ich eisern, doch es juckt mir schon gewaltig in den Fingern, da reinzupatschen und loszuswatchen. Wenn es soweit ist, malen wir alle ein Kreuzchen im Kalender!..

ESSENCE "Your Cupcake"-Palette aus Beauty Friends LE (bei meiner Cupcake-Liebe musste sie natürlich her :o), sie erinnert mich an meine Kinderbücher, die man aufschlug und sich plötzlich die Bilder aufgebaut haben, diese Palette versetzt mich bei jedem Öffnen in die Kindheit)

Bilder oder Fotos hochladen


...diese kleinen zuckersüßen Details überall...awwwww...

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

MAC Pearlmatte Face Powder "Veronica`s Blush" (li.) & "Flatter Me" (re.) aus ARCHIE`S GIRLS LE (März 2013)

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen


MAC Pearlmatte Face Powder "In for a treat" (li.) & "Pink Buttercream" (re.) aus BAKING BEAUTIES LE (Mai 2013)


Bilder oder Fotos hochladen


Hiermit tagge ich folgende liebe Beauties:
*** Chikarina
*** Saturia
*** Miss Laya & Das Nilpferdchen
...und würde mich super freuen, wenn sie alle mitmachen würden!

An dieser Stelle: schönes Wochenende & stay limited!!!

Eure Mary




Kommentare:

  1. Ich hab meine Cupcake Palette von Essence auch noch nie benutzt ^^
    Und ich glaube bei den Mac Teilchen könne ich auch nicht reintatschen so schön wie die sind... (:

    AntwortenLöschen
  2. Die essence Palette steht auch bei mir im Bad. Leider benutze ich sie in letzter Zeit nur noch ganz selten.
    Die anderen Sachen sind auch einfach wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  3. Daddy's little Girl lieb ich auch total! Eine sehr einzigartige Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu süße! Tolle Sachen!!! Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu toller Blog u tolle LE Sachen! Weiter so :-)) patglitter

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann das verstehen das du in manchen Sache nicht "reinpatschen" möchtest. Bei mir ist das auch so. Aus unerklärlichen Gründen.

    AntwortenLöschen
  7. Nice, meine Liebe, wo Du die ganzen Püderchen nur immer herbekommst... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen!
    In for a Treat habe ich inzwischen entweiht und... es lohnt sich:)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich patsche immer in alles rein :P Der Allesandro Nagellack ist ja wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde schnellst möglich mit machen!
    Hach Le Produkte sind schon was tolles. :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs taggen, ich schau mal, was ich die Woche zusammenbekomme. War die gesamte letzte Woche in Köln am Arbeiten und bin zu gar nichts gekommen. Ich muss erst mal einiges nachholen. leider sind mir in Köln bei der Inventur 5 meiner Nägel abgebrochen (3 abgerissen und 2 ausversehen abgeschnitten mit nem Cutter). Ich bin einfach zu ungeschickt, aber wenigstens sind meine Finger noch dran. Jedenfalls sind sie jetzt extrem kurz und ich muss mal schauen, wie es mit Fotos gerade aussieht. Wenigstens stech ich mir beim Kontaktlinsen einsetzen nicht mehr die Augen aus, so hat es auch was gutes. Aber so kurz ist echt ungewohnt. Von über einem Zentimeter auf knapp einen Millimeter war echt krass.

    Naja, jedenfalls werd ich noch dran teilnehmen und freu mich auch drauf.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweiha....., na wenigstens sind die Finger noch dran :o) Aber die Fingernägel wachsen ja schnell nach (zum Glück), außerdem...bei Deinen immer traumhaften Nägel spielt die Länge keine Rolle.
      Würd`mich echt freuen, wenn du mitmachst! Habe ja schon ein LE-Schätzchen (der schöne Schlangen-Lippie) bei Dir gesichtet ;o)
      Ich hoffe unser Nilpferdchen mag auch mitmachen!
      Liebste Grüße

      Löschen