Montag, 20. Mai 2013

Ein Blogger soll immer dabeihaben...eine Fotokamera!


Hallo Beauties!

Wie bereits in der Post-Überschrift erwähnt, dreht sich Heute hier alles um ein sehr wichtiges Blogger-"Instrument": die Fotokamera...Ohne sie könnten wir keine Bilder machen...und was ist ein Blog ohne all die schönen Fotos? Nichts!

Ein kleiner Charm setzt ein perfektes Zeichen für Schnappschuss-Jäger... und ist bald für Alle verfügbar!

Bilder oder Fotos hochladen


Hiermit handelt es sich  um einen Phone-Charm, den es Juni-Juli 2013 im Rahmen der Trend Edition "GIRLS ON TOUR" von Essence zum Preis von 2,99€ geben wird.

Und so könnt Ihr ihn bald im TE-Display vorfinden:


Das Ganze besteht aus 3 Teilen: dem Kamera-Charm selbst, dem "Stöpsel", um den Charm  durch Einstöpseln in den Kopfhöreranschluss Eures Smartphones zu verbinden, und einer feinen Kugelkette, die die anderen 2 Teile zusammenhält und den Charm am Telefon locker baumeln lässt.

Bilder oder Fotos hochladen

Es passte perfekt zu meinem Smartphone von HTC, ich mag den Retro-Kamera-Look sehr!
Der Charm sitzt fest im Kopfhöreranschluss.

Bilder oder Fotos hochladen

Auf Grund der Kette, bleibt der Charm am Handy schön flexibel und stört nicht, solange Ihr eine Handyschale drauf habt und der Charm selbst auf der Rückseite des Telefons bleibt...

Bilder oder Fotos hochladen

Doch die Kette ist lang genug, damit sich der Charm bis zum Display des Smartphones vorschwingt! 
Und DA WIRD ES BRENZLICH FÜR DAS EMPFINDLICHE DISPLAY!!! Der Charm ist zwar sehr gut verarbeitet und hat keine spitzen Kanten, aber mir ist trotz der Schutzfolie auf dem Display meines Smartphones sehr unwohl dabei, da ich ständig aufpassen muss, dass hier keine Kratzer entstehen. Außerdem ist der Charm schön schwer & massiv!

SO KÖNNTEN DISPLAY-KRATZER ENTSTEHEN: 


LÖSUNG NR.1: man kürzt die Kugelkette, damit der Charm immer auf der Rückseite bleibt.

LÖSUNG NR.2: man nimmt den Stöpsel ab (ein Verschluss ist ja vorhanden).......................


............und hängt den Charm an einer Halskette (oder Armband, oder Schnur, oder Schlüssel) auf:


So trage ich meinen Kamera-Charm seit Tagen an einer Messing-Kette und hänge sehr an ihm...
Der Charm ist groß genug, um ihn als Kettenanhänger gleich wahrzunehmen.



HIERFÜR HABT IHR MEINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG, falls Euch das Design anspricht. Und der Preis von 2,99€....c`mon girls!

Mich überzeugt der Charm nicht nur optisch, sondern auch qualitativ, und ich kann es kaum erwarten, bis die TE "GIRLS ON TOUR" im Handel ist, um mir noch einen Charm für meinen Schlüsselbund zu kaufen.

Eure Mary

Kommentare:

  1. Der sieht niedlich aus; eine schöne Idee.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. sieht lustig aus, diese teile fürs telefon gibt es ja in tausend verschiedenen formen und farbe, ich hab mir aber bisher noch keins gekauft. Die Idee als kette ist garniht so schlecht, abe rich find da fehlt noch was :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool., Aber ans Handy würde ich den Charm auch nicht befestigen, da ich zu viel Angst habe, das mein Display kaputt geht.
    Aber als Kettenanhänger ist der super. Da muss ich unbedingt nach der LE Ausschau halten.
    Danke für den tollen Tip :)

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Idee. Ich wollte ihn mir sowieso kaufen, zwar wusste ich noch nicht für was, aber jetzt habe ich ja eine super Idee. :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß, diese kleine Kamera ♥ Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen