Mittwoch, 8. Mai 2013

Neue Nagellacke..."Girls On Tour" Trend Edition von ESSENCE


Hallo Beauties!

Pünktlich zum Urlaubssaison hat sich Essence für uns Beauties einige neue Produkte einfallen lassen und hat sie alle in die Neue Trend Edition "Girls On Tour" gepackt, die von Juni bis Juli 2013 im Handel erhältlich sein wird. 

Einige dieser neuen Produkte durfte ich für Euch schon vorab testen und werde darüber in den nächsten Posts berichten.

Mich, als Nagellackliebhaberin, haben die neuen Nagellacke aus dieser TE als erste in ihre Bann gezogen. Vor allem die rose`-pink-Töne haben es mir angetan.

V.l.n.r.: "01 VOYAGE, VOYAGE!", "04 TICKETS, PLEASE!", "02 GO, SIGHTSEEING!"




Da ich in den nächsten drei Wochen meine Nägel etwas in Ruhe lassen muss und momentan die "Microcell 2000"-Kur mache, lackiere ich meine Nägel währenddessen nicht in Farbe (Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich gerade unter Nacktheit meiner Fingernägel leide, aber was sein muss, muss sein).

Sehr gelegen kommen mir in dieser Zeit deswegen die Nailwheels, die ich mir auf der Beauty-Messe in Düsseldorf  gekauft habe, sodass ich Euch bereits die ersten Swatches vorführen darf.

Die Swatches sind unter verschiedenen Lichtverhältnissen entstanden!

"VOYAGE, VOYAGE!"

...jaaaaa, das Lied von Desireless aus dem Jahr 1986 geht mir auch nicht aus dem Kopf...genau wie dieser gleichnamige Nagellack. Es ist eine Farbe, die zwar zart ist, aber trotzdem ausdrucksstark: mal ist sie dezent rose`, mal kräftig peachig...je nach dem, wie stark sie beleuchtet wird.

Ich tippe darauf, dass dieser Nagellack als erstes im TE-Display ausverkauft sein wird :o)



"TICKETS, PLEASE!"
Grün...frisch gemähter Rasen, neue Blätter auf den Bäumen - DAS ist meine Kurzbeschreibung für diese Nagellackfarbe! Warum ausgerechnet Grün in die "Tour"-TE aufgenommen wurde, verstehe ich leider nicht ganz...Aber solch eine Farbe kommt mir definitiv auf die Zehen, denn ich habe in den vergangenen Sommermonaten die Erfahrung gemacht, dass sich Grün auf den Füßen ganz toll macht...und zu vielen trendigen Sandalen passt. Wer also noch auf der Suche nach einer hübschen grünen Nagellackfarbe ist, bekommt sie hiermit definitiv. Ich, meinerseits, habe in meiner Sammlung bereits 3 sehr ähnliche Farben (übrigens auch von Essence: z.B. aus der "Show Your Feet"-Kollektion oder`aus der  "A New League"-TE), deswegen freut sich bestimmt mein Schwesterherz über dieses Fläschchen.



"GO, SIGHTSEEING!"
...ebenfalls mein Favorit, enthält einen feinen lila-blau-Schimmer und changiert sehr schön in der Sonne. Allerdings ist mir aufgefallen, dass er streifig werden kann, wenn man nicht aufpasst!



Und wie versprochen, noch ein Paar Bilder in verschiedenen Lichtverhältnissen:



Unter Tageslichtlampen:



Im Sonnenuntergang:



Natürliches Tageslicht (hier sind mir die Streifen beim "Go, Sightseeing!" besonders aufgefallen:



Kurz erwähnen möchte ich noch die Textur dieser Nagellacke: ich traue mich zu behaupten, mich mit Nagellacktexturen bereits auszukennen (so ist es nun mal, wenn man knapp 400 Nagellacke hat, da merkt man einfach automatisch, ob sich ein Nagellack gut und unkompliziert auftragen lässt oder rumzickt und Fäden zieht). Und im Vergleich zu den Essence Nagellacken aus dem neuen Standartsortiment sind diese drei um Einiges zähflüssiger, deswegen würde ich nach dem Lackieren einer Hand die Flasche wieder zuschrauben und sie in der Hand drehen (schütteln soll man die Nagellacke ja nicht...), damit der Nagellack sich wieder vermischt und einheitliche Konsistenz hat, denn er trocknet ziemlich schnell aus.

Mein Favorit unter diesen drei Nagellacken ist definitiv der "VOYAGE, VOYAGE!"...
Und Euer???

Eure Mary

Kommentare:

  1. GO, SIGHTSEEING! Dieses lila ist ein Träumchen! Da muss ich mal gucken. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch den ertsen am meisten, die anderen sind mir etwas zu kräftig, vorallem das grün würde ich wohl nie benutzen. Ist ja echt toll, dass du die testen durftest :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Farben! jetzt muss ich mir alle kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, der grüne gefällt mir am besten. Allerdings habe ich so viele Lacke, dass ich da lieber aussetzen werde ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Voyage, voyage ist sehr schön, aber auch tickets please gefällt mir als Grün-Fan natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow.die Farben sind allesamt klasse! Voyage, voyage gefällt mir am besten;)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich tolle Farben! Ich hab die LE zwar schon gesichtet, aber noch nichts mitgenommen... aber jetzt wo ich deine Swatches sehe... muss ich wohl in den nächsten Tagen nochmal bei dm anhalten ;D

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen