Samstag, 7. Juli 2012

Deko-Kosmetik-Haul der letzten Tagen

Hallo Beauties!

Laaaaange ist es seit meinem letzten Post her! Wie ich bereits erwähnt habe, arbeite ich seit Juni in einer neuen Firma...und meine Kolleginnen sind zwar alle in meinem Alter, schminken sich aber gar nicht (naja...ein Paar von denen kennen zwar Mascara, aber das war`s dann auch schon...) und das hat sich an mir total abgefärbt, da ich Angst habe, als Papagei abgestempelt zu werden, nur, weil ich bisschen blauen oder grünen Lidschatten trage oder gar (Oh Schreck!!!) einen roten Eyeliner! So habe ich mich in den letzten Wochen auch kaum geschminkt, eben nur einen unauffälligen Taupe-Eyeshadow und Mascara...ABER DAS BIN NICHT ICH!!! Es war teilweise so schlimm, dass ich meinen Blog löschen und all meine "bunte" Schminke loswerden werden wollte...Aber da haben meine lieben Blogger-Mäuse einstimmig "Nein!!! Bist du verrückt?" geschrien und irgendwie hat es mir wieder Mut gemacht. Danke!!!Ich hab Euch lieb!!!
Gott, hat es gut getan, Gestern wieder in die Stadt zu gehen und neue Schminke zu shoppen!
Nun wird es doch wieder bunt und so langsam erwacht wieder in mir die Lust zu bloggen! Ich habe Euch sooooo vermisst!

Eigentlich war ich Gestern auf der Suche nach der neuen MAC LE, die gab`s aber noch nicht und ich habe nur folgende Sachen mitgenommen:


P2 "What`s Up? Beach Babe" LE in the mood for nail polish "free of mind":


 P2 "What`s Up? Beach Babe" LE catch the wave kajal "breezy bay"
(erstaunlich gute Farbabgabe, komplett MATT, weich im Auftrag, hält den ganzen Tag) 
MEINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!




 P2 "What`s Up? Beach Babe" LE sassy attitude blush stick "berry glam" 

Links verblendet, rechts (der schmalere Streifen) nicht.

Meine Skepsis diesem Blush Stick gegenüber ist im dm sofort nach dem ersten Swatch verflogen: er lässt sich superleicht verblenden und hinterlässt schönen frischen feinen Schimmer auf der Haut.

Essence "MIAMI ROLLER GIRL" multicolor-rouge "dates on skates" 

DEN wollte ich allein schon der Optik wegen haben! Und ich habe ihn noch gar nicht "entjungfert". Ich trau mich gar nicht (blöd, oder?) und könnte ihn nur stundenlang wie gebannt anglotzen. Die Swatches, die ich im Laden gemacht habe, habe ich vergessen zu fotografieren, aber davon gibt`s ja mittlerweile genug im Netz.
Habe bei Douglas noch den letzten geschnappt :o)

Die letzten 2 Produkte, die sich ebenfalls aufs Bild geschlichen haben : P2 Matte dream Eye Shadow "grey pleasure" (habe ich  noch gar nicht getestet, den habe ich mich extra für die Arbeit gekauft, um mich ab und zu mal doch den grauen Mäusen im Büro anpassen zu können...) und Alverde "Camouflage" (funktioniert bei mir traumhaft und hat nach der ersten Anwendung meinen Concealer "erase paste" von benefit gnadenlos ersetzt!!!)

Wie ist Euch so in den letzten Wochen ergangen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommi von Euch! Danke herzlichst im Voraus! You always make my day!
Bussi!

Eure Mary

Kommentare:

  1. Hey Süße schon wieder von dir zu lesen :)

    Den P2 Lidschatten habe ich auch nur leider ist meiner nicht wirklich gut pigmentiert....dass die Alverde Camouflage bei mir gar nicht funktioniert weisst du ja schon. Aber da ist ja jeder anders.

    Ich freu mich dass du wieder da bist - die Bloggerei ist nicht dasselbe ohne dich :)

    <3 Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke, mein Herzilein! Es muntert mich wirklich sehr auf. Ich habe so viele liebe Menschen durch den Blog kennenlernen dürfen und in mein Herz geschlossen! Vor allem, DU warst ja mit der Grund, der mich zum Bloggen überhaupt bewegt hat! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja wer ist denn da? :P

    Den Blauen Kajla liebe ich auch schon.<3
    Bin am überlegen mir ein Backup zu kaufen..
    Die Alverde Camouflage habe ich auch und mag sie auch sehr gerne, allerdings kann ich sie nicht immer auf rötungen auftragen..
    Ich freue mich schon so auf nächsten Samstag.
    Lass dich nicht einschüchtern und denke dran:
    Du bist kein Aussenseiter, du bist etwas besonderes!<3

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder was von dir zu lesen!

    Ich finde den Nagellack und den Kajal cool.

    Den P2 Lidschatten muss ich mir im dm mal angucken. Ich bin ja auch eher so ein Büromäuschen. Bei mir im Büro schminkt sich auch niemand.
    Ich kenne das also, dass man sich dann ein bisschen doof vorkommt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Einkäufe ,die farben sind sooo hübsch!
    Das AMu mit dem blauen Liner gefällt mir besonders gut :)

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Essence LE gibt es bei uns leider noch nicht, den Blush möchte ich mir auch mal ansehen =)
    Der Nagellack durfte beim letzten Mal auch mit - geile Farbe =D

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Haul... Vorallem Blush, Lack und Kajal hätte ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  8. oooh dieser multicolor rouge sieht suuper schön aus. wie ein sonnenuntergang :D da kann ich verstehen dass du dich nicht traust da reinzupatschen, den muss ich mir auch mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Den blauen Kajal habe ich mir auch gekauft & bin komplett begeistert! :)
    Bei dem Blush bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn mir kaufen werde .. der ist ja schon ganz schön knallig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das dachte ich mir auch, als ich den blush zum 1. Mal sah. Dann habe ich ihn geswatched und war sehr positiv überrascht, die Farbe wird durch das Verblenden sehr angeschwächt, lässt sich bei bedarf wunderbar schichten!
      LG

      Löschen
  10. Danke, wie lieb Ihr doch seid! Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Da bist Du wieder! Hab Dich ein paar Mal gestalkt, weil ich schon dachte, ich hätte einen Post von Dir verpasst...
    Aber ich kenn das mit dem neuen Job und dem Bloggen, so, don´t worry!
    Tolle Sachen, hab auch den Blush und den Blush Stick gekauft, Konsumopfer halt.... :o)) LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaa, total! :o)
    Mal sehen, wie ich demnächst zum Bloggen komme, so langsam geht`s wieder aufwährts.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Der Blush ist sooo schön! Nach dem muss ich heute auch mal Ausschau haben. Wenn du willst, sag ich dir Bescheid, wenn die Mac Sachen da sind. Ich hab ja bisschen Vitamin B zum Breuninger ;)

    AntwortenLöschen
  14. wow der Nagellack ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen