Sonntag, 1. Februar 2015

Ein Dankeschön an euch! GIVEAWAY! #marysobsessiongiveaway


Hallo Beauties!

Instagram ist für mich ein unabdingbarer Teil meines Beautyblogger-Lebens geworden. Dort kann ich schneller reagieren und mit euch verschiedene News und einfach mein Leben teilen. Auch die Kommunikation gestaltet sich über Instagram etwas schneller als das Beantworten der Kommentare hier auf dem Blog. Mittlerweile sind wir über 1700 auf meinem Account @marysobsession und ich kann es immernoch kaum glauben! Wie toll seid ihr denn?!? Ich danke Euch für Eure Unterstützung, Input, Kritik und Lob! Ihr seid die besten Follower, die man sich als Blogger wünschen darf!

Deswegen verlose ich unter meinen Followern ein süßes Beauty-Goodiebag mit einigen sehr nützlichen Produkten!

Ich würde mich sehr freuen, euch auf Instagram auf meinem Account unter @marysobsession  begrüßen zu dürfen. Dort findet ihr alle weitere Infos zu meinem Gewinnspiel (Hashtag: #marysobsessiongiveaway).


Bilder oder Fotos hochladen 

Eure Mary


1 Kommentar: