Sonntag, 1. September 2013

And the winner is...

Hallo Beauties!

Ich bin aus dem Urlaub zurück und versuche gerade, wieder in den Alltag zurück zu finden :o)

Bevor es aber mit den weiteren Blogposts losgeht, stand mir noch die Aufgabe bevor, die Gewinnerin meines Essence-Gewinnspiels auszulosen. 

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich BEI ALLEN Teilnehmern! Ihr seid ALLE so fleißig und lieb, und ich freue mich vom ganzen Herzen über jede neue Leserin und heiße Euch bei Mary`s Obsession willkommen! HUG YOU ALL!

Es  dauerte einige Zeit, alle Eure Lose vorzubereiten & zu verteilen und nun steht die Gewinnerin fest:




Liebe Anna, bitte melde Dich bei mir per eMail unter mrs-ann@web.de bis zum 08.09.2013 damit wir weitere Details abklären können. 

Ich bedanke mich nochmals bei wirklich ALLEN TeilnehmerINNEN und freue mich auf weitere schöne Zeit mit Euch und Eure Kommentare!

Liebste Grüße

Eure Mary

Kommentare: