Freitag, 6. September 2013

Es werde GLITTER!!!


Hallo Beauties!

Wie oft geht Ihr zu dm? Ein normaler Mensch geht vlt 1-2 Mal im Monat in die Drogerie, um sich eine neue Zahncreme, eine Flasche Shampoo, das Toilettenpapier und andere Gegenstände täglichen Gebrauchs zu besorgen.

Ich entgegen wurde mittlerweile von den Mitarbeitern der dm-Filiale meines Vertrauens fast schon adoptiert, da ich in letzten Monaten...naja...mindestens 2 Mal in der Woche dort erscheine. Schuld daran sind die Trend Editions von Essence & Catrice...und meine chronische Schwäche für Blushes mit Mustern & Prägungen und natürlich die Glitter-Nagellacke.

Während meines Urlaubs habe ich auf der Insel keine einzige dm-Filiale entdeckt...(würde mich auch wundern) und in den letzten 2 Tagen dort war ich innerlich schon mal etwas unruhig...typische Erscheinungen einer Drogerie-/ Parfumerie-Abstinenz...

In Deutschland gelandet, ging`s am nächsten Tag gleich zu dm um die Ecke und da stand sie: frisch aufgebaute Trend Edition von ESSENCE "BE LOUD"!!!...und folgende Produkte habe ich mir gleich geschnappt:



Die beiden Blushes mussten mit, "weil sie es mussten"...hahaha...sie werden aber (noch) nicht benutzt, sondern ziehen erst in meiner Sammlung mit "Unbenutzten Schätzen" ein.

"AP-RI(C)OT" + "PINK ME"


Und der geliebte Grafitti Topper "NOT PUNKY NOR FUNKY" nahm ein hübsches Plätzchen in meiner Nagellacksammlung ein.


Aber im Gegensatz zu den Blushes habe ich ihn bereits benutzt. Ich pickte mir ein Paar verschiedene Farblacke als Base zum Testen raus:
V.l.n.r. (alle von ESSENCE): "Na-Rock" (rot) + "Ta-La.Ra" (nude) aus der TRIBAL SUMMER TE + "in the jungle" (grün) + "Voyage, Voyage" aus der GIRLS ON TOUR TE.


Was wäre Eure Wahl?


Da ich aber in letzter Zeit ziemlich oft knallige oder helle Nagellacke getragen habe, entschied ich mich nun doch wieder mal für eine dunklere Farbe: ESSENCE "Chacalaca" aus der "WHOOM! BOOOOM!!" TE, einen "füllertintenblauvioletten" Farbton:


Nur den Ringfinger lackierte ich komplett mit dem Grafitti-Topper, auf den anderen Nägel habe ich nur am Nagelansatz Glitter-Akzente gesetzt.


MEIN FAZIT: den Grafitti-Topper finde ich TOP! Er hat Glitterpartickel in verschiedenen Formen und Farben, ist ein absoluter Eyecatcher und wertet jeden farbigen Nagellack optisch auf. Er trocknete schnell, war im Gegensatz zu meinen Befürchtungen gar nicht zäh im Auftrag und diese Mani hielt genau 6 Tage, von Montag bis Samstag, bis ich erste tipwear bekam.

Was einige stören könnte ist die Nageloberfläche, die sich nach dem Trocknen des Toppers uneben anfühlt. aber dies lässt sich durch einen transparenten Topcoat (in meinem Fall Sally Hansen INSTA DRI/ rote Flasche), den man drüberlackiert, leicht ändern.

Ich finde es toll, dass in die deutschen Drogerien endlich schöne ausgefallene Nagellacke einziehen! 
GOOD JOB, ESSENCE!


Was ist mit Euch, Nagellackjunkies?
Habt Ihr Euch schon diesen Grafitti-Topper geschnappt?

Eure Mary


Kommentare:

  1. Den Topcoat finde ich genial, werde mal gucken ob ich den ergattern kann.
    Bei dm bin ich mindestens einmal die Woche. Dazu kommt ja auch noch Rossmann und Budni und Karstadt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Lädchen kommen bei mir auch noch dazu... Die sind ja aber auch so verlockend...

      Löschen
  2. Oh ja, den Topper wollte ich auch, aber bei uns ist der, wie immer, ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE leider irgendwie verpasst, hatte aber das Glück, dass ich den Topper schon reduziert bei dm vorfand :)
    Er musste dann auch gleich mit :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. den Glitter will ich auch unbedingt haben!! der ist soooo toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. Den rosanen Blush suche ich überall, den orangenen habe ich schon, der ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. War ja klar, dass die beiden Blushes bei Dir einziehen werden... :o)
    Der Top Coat gefällt mir nicht so gut, die Partikel wären mir zu grob, sieht zumindest auf den Bilder so aus.
    Super schöne Aufnahmen mal wieder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, war das klar :o))))) ich konnte da nicht vorbeigehen.
      Du hast Recht, die Glitterpartikel sind wirklich größer als sonst, aber muss auch mal sein :o)
      Lieben Dank!
      Grüßla

      Löschen
  8. Ich darf da gar nicht so genau hinkucken: ich darf ja noch nicht. Und ich will ja auch gar nicht schon wieder...
    ich hab alles vor kurzem life gesehen. Und bei paddy sahen die Blushes auch toll aus...*hmmm*
    Aber ich hab echt genug Blushes. Und matte mag ich gar nicht soooo sehr ;-)

    Den Topper würde ich für Jelly-Sandwich-Nails benutzen..!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Blushes ja auch nicht zum Benutzen gekauft :o)))
      Tolle Idee mit dem Sandwich! Merci!

      Löschen
    2. Jaaa; dann bitte Bilder posten...*GLITZEROPFER* und so :-D

      Löschen
    3. Ich müsste mir dann `ne Anleitung finden, für diese Sandwiches. Ich habe aber auch schon genügend "fertige Sandwich-Lacke", da muss ich mich nicht soo sehr abmühen :o))))) ich zeig sie hier demnächst, wenn du magst.
      LG

      Löschen
    4. Oh jaaaa, fertige Sandwichlacke hab ich gar nicht *neid*
      Da wird mal ein Etude House Lack fällig :-D
      Anleitung ist gar nicht nötig, man muss einfach nur seine schlecht deckenden Lacke verwursten ^^

      LG! <3

      Löschen
  9. Der Topper ist hübsch und auch in Verbindung mit dem Blau sieht er toll aus. ♥ Die Blushes gefallen mir, ich hätte sehr gern Swatches gesehen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Leider wird es bei mir keine Swatches geben, da diese Blushes in meiner "unangetasteten Sammlung" landen.
      LG

      Löschen
  10. Oh ich habe die Le noch nicht gesehen. :O
    Hmm vllt finde ich sie die Tage bei Rossmann.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe sie bereits bei 4 dms, 1 rossmann und sogar bei müller gesehen. Du wirst bestimmt fündig!
      LG

      Löschen
  11. Ich bin sooo stolz auf mich das ich mir keinen der Blushes geschnappt habe:D Hinterher jammere ich gewiss wieder rum....aber ich muss mich echt so langsam bremsen unnötiges Geld zu investieren:D Zumindest bis nach dem ganzen Umzugskram ;-) hihi^^


    LG Eve

    AntwortenLöschen