Sonntag, 22. September 2013

TOO FACED Eyeshadow Palette "The Return Of SEXY"...

Hallo Beauties!

Vor einem halben Jahr bekam ich von meiner lieben Freundin K. ein wunderschönes Geschenk zum Geburtstag: die Lidschattenpalette "The Return Of SEXY" von Too Faced, die eine echte Bereicherung meiner Kosmetiksammlung darstellt. 

In diesem Post möchte ich Euch die Palette etwas genauer vorstellen: mit Swatches & Tragebildern.

An meinem Geburtstag sind wir mit den Mädels zu meinem Lieblingsgriechen zum Essen gegangen und während unsere Bestellung zubereitet wurde, packte ich die Geschenke aus. Wie bekloppt ich aussehen kann, wenn ich mich über neue Schminke freue & meine weiteren Geschenke, könnt Ihr noch in diesem Post nachsehen :o)


Wie auch alle anderen Produkte von Too Faced, ist die Verpackung mit viel Liebe zum Detail und sehr hochwertig gemacht, das merkt man nicht nur an der akkuraten Gravur & Verzierung auf dem Deckel, sondern auch am Gewicht der Palette, denn schwer und wertig ist sie allemal.



Auch der Umverpackungskarton ist schön, ausführlich & idiotensicher beschriftet. I like...


Das Innere der Palette verbirgt für mich persönlich weitere Schätze: einen größeren Spiegel im Deckel (der auch einrastet und stehen bleibt, was ich auf Reisen praktisch finde), einen klassischen schwarzen Kajal-Stift, der eine weiche Mine hat und sich somit super zum Smudgen eignet, und die beliebte Shadow Insurance.


Die Lidschatten in der Palette sind in 3 Gruppen/ Looks aufgeteilt und im Deckel (hinter dem Spiegel) verstecken sich kleine Anleitungen/ Empfehlungen, wie man die Looks nachschminkt.


Und das sind sie: die Schminkvorschläge je zum Tages- und Abendlook:


Zuerst habe ich die Lidschatten pur/ trocken/ OHNE Shadow Insurance geswatched:


Doch MIT der beigelegten Shadow Insurance von Too Faced kommen die Farben viel schöner & kräftiger raus:

Look 1: THE INGE`NUE

1. Naive
2. Inge`nue
3. Innocent
4. New In Town
5. Casting Couch



Look 2: THE ICON

6. Pink Diamond
7. Icon
8. Divorceè
9. Hopeless Romantic
10. Primadonna



Look 3: THE BOMBSHELL

11. Year Itch
12. Bombshell
13. Hollywood
14. Maneater
15. Beautymark


    
Ich bin mit der Palette mehr als zufrieden und sie kommt bei mir wöchentlich zum Einsatz, da sie sowohl natürliche/ alltägliche als auch ausdrucksstarke, shimmernde und sogar glitzernde Farben enthält.

Zur Qualität kann ich noch loswerden, dass wenn man die Lidschatten ohne Lidschattenbase benutzt, krümmeln manche einbisschen, aber wer trägt heutzutage schon Lidschatten ohne Base auf... Vor Allem die Shadow Insurance von Too Faced verhindert den Fallout, das Creasen und das Verblassen der Lidschatten den ganzen Tag lang, bis zum abendlichen Abschminken (diese werde ich mir auf jeden Fall vormerken und nachbestellen, wenn mein Tübchen leer ist). Trägt man die Lidschatten mit einem angefeuchteten Pinsel auf, kommen sie noch besser zur Geltung, lassen sich leicht verblenden und untereinander beliebig kombinieren.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei meiner lieben K., die mit diesem Geschenk meinen Geschmack absolut getroffen hat.

Was ist Eure Lieblingpalette zur Zeit?

Eure Mary


Kommentare:

  1. die amus sehen wirklich klasse aus, das lilane ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette spricht mich enorm an :) ... wie schön deine AMUs geworden sind *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lidschattenpalette so schön. Die Farben sprechen mich total an. Die Amus gefallen mir auch richtig gut. Ich hätte mich auch wie eine Bekloppte gefreut. =) Übrigens siehst du hübsch aus, soweit ich das auf dem Foto erkennen kann. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, das ist wirklich eine unglaublich schöne Palette! Die löst sofort wieder ein "Muss ich haben" Gefühl aus! Top! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite sieht richtig, richtig schön aus!! (:

    AntwortenLöschen
  6. Schöne AMU´s und die Palette ist ja wohl grandios!

    Ich nutze derzeit die Urban Decay Naked 1 am liebsten.

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich bin immer noch neidisch, die Palette ist einfach so schön.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  9. Nicht schlecht, glitter glitter everywhere.
    Die Pigmentierung ist ein Knaller, und die Lilatöne finde ich bei Dir wirklich optimal,
    super schön!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert! Vor allem das lila gefällt mir.

    AntwortenLöschen