Sonntag, 17. August 2014

REVIEW: Essence Long Lasting Lipstick NEW SHADES!!!

Hallo Beauties!

Ich möchte Euch schon mal auf die neuen Farben der Longlasting Lipsticks von ESSENCE einstimmen, denn lange dauert es nicht mehr, und sie ziehen ins neue Standardsortiment ein.

Hier sind die  Schönheiten in den passenden Farben für den kommenden Herbst & Winter.


Bilder oder Fotos hochladen

Insgesamt gibt es 6 (!) neue Farbtöne:

Bilder oder Fotos hochladen

Den beliebten longlasting lipstick gibt es ab Ende August auch in drei samtig-matten Farben.
Rot, Rot-Braun und Nude schenken den Lippen dank der cremig-leichten Textur viele Stunden intensive Farbe ohne dabei auszutrocknen (s. untere Reihe=matte Farben) 

Bilder oder Fotos hochladen

Wie auch alle anderen Lippenstifte dieser Serie haben die Neuankömmlinge wunderbare Farbabgabe, sind deckend und halten einige Stunden auf den Lippen aus. Zwar muss ich nach einem Mittagessen die Farbe nachlegen, aber einen Kaffee & Croissant am Morgen halten sie locker durch, ohne zu verschmieren oder arg zu verblassen.

Hier nun die Swatches (v.l. n. r.):
- black gossip
- I`m yours
- I love cake pop

(matte)
- matt wanted
- adorable matt
- oh so matt 

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Ich habe mich dermaßen in "Adorable Matt!" verliebt, dass ich ihn seit 2 Wochen fast täglich trage und er es  sogar in meinen "red friday" geschafft hat. Die Haltbarkeit & die Farbintensität & der Preis von 2,29€ sind einfach unschlagbar!

Bilder oder Fotos hochladen

Da es in letzter Zeit auf den Laufstegs immer wieder "black lips" zu sehen sind, hat Essence diesen Trend aufgegriffen und es wird einen schwarzen Lippenstift geben. "Black gossip" heißt er und spaltet jetzt schon die Beautywelt. Auf dem Bloggerevent habe ich mich auch getraut, "black gossip" aufzutragen und postete dieses Bild auf Instagram, das innerhalb kurzer Zeit viele Eurer Herzis & Kommis bekommen hat (lieben Dank dafür :o) MEINE MEINUNG dazu: ich würde ihn nicht pur im Alltag tragen, weil es noch immer unverständnisvolle Menschen gibt, die einen komisch angucken...leider. Aber als Tipp kann ich Euch schon mal Folgendes auf den Weg geben: rote Lippen und in die Mitte einfach ein Paar Tupfer "Black Gossip"! Ihr werdet sehen wie edel und dramatisch diese Kombination aussehen kann.

Bilder oder Fotos hochladen

Die "Black Gossip"-Truppe! (vielen Dank an Essence fürs Zusenden der Fotos)

Bilder oder Fotos hochladen

Die longlasting lipsticks sind seit einem Jahr die Bestseller unter den Lippenstiften aus dem Drogerie-Bereich und das absolut zurecht: große Farbenvielfalt, hohe Pigmentierung, langer Halt, das Tragekomfort, gute Erreichbarkeit und der unschlagbare Preis machen sie zu unseren täglichen Lieblingen.

Auf dem folgenden Bild seht ihr meine Sammlung dieser Reihe: links die 6 neuen, rechts die bereits erhältlichen Farben, und falls ihr nach mehr Swatches von diesen sucht, schaut euch bitte DIESEN POST an. 

Bilder oder Fotos hochladen

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Bleibt farbenfroh & tragt Lippenstift!

Liebste Grüße

Eure Mary



6 Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung :) Ich habe einige Catrice-Lippenstifte, allerdings eher in dezenteren Farben...diese hier sind mir überwiegend zu auffällig, wenn auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die rötlichen Farben gefallen mir sehr gut, was aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten gewesen wäre. :) Dir steht der "Adorable Matt" übrigens auch ganz hervorragend. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. matt wanted sieht verdammt toll aus! Ich muss ihn mir kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. I'm yours gefällt mir auf dem Swatch am besten :)
    Leider stehen mir keine Rottöne, sonst würde ich mir einige andere Nuancen auch noch zulegen :D

    AntwortenLöschen
  5. Whaa Liebes...Adorable matt steht dir so so gut! Fantastisch! :)

    Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen und auch den schwarzen werde ich warscheinlich mitnehmen um dunklere Akzente setzen zu können. Ich finde es total schade, das schwarze Lippen immer noch so seltsam registriert werden. Als Teenie habe ich mir immer schwarzen Lippi gewünscht und jetzt gibt es ihn....bezahlbar! :D Ich steh auf schwarz und es steht dir auch wirklich gut! Trau dich. ...lass die anderen glotzen! ;))


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben finde ich richtig schön. Aber schade das der schwarze nicht so deckend ist... ich suche noch immer einen guten Schwarzen für spezielle Looks. Habe zwar auch einen von MAC aber selbst der ist richtig sch* :D

    AntwortenLöschen