Sonntag, 5. Januar 2014

Review: Etude House Nail Polishes "XOXO Minnie" Collection

Hallo Beauties!

Disney!!! Die ganze Welt kennt´s, die ganze Welt liebt`s!!! Und ich bin keine Ausnahme. Ich bin mit Mickey & Minnie, Donald & Daisy, Arielle, Aladin, Jasmin und anderen tollen Disney-Charakteren aufgewachsen, schon Paar Mal in Disneyland gewesen, und bei mir zu Hause findet man sämtliche Gegenstände mit Disney-Motiven (ob Figuren, Schlüsselanhänger, Aufbewahrungsboxen, T-Shirts... ). Warum denn auch nicht in meiner Schminkecke?

Ja-ja, Disney ist Kult... und das hat die Kosmetikindustrie mittlerweile auch kapiert und lockt uns mit niedlich gestalteten Verpackungen im Disney-Design in Zügen sämtlicher Limited Editions, die in Kooperation mit Disney entstehen, an. So zogen bei mir vor einigen Wochen einige wunderschöne Schätzchen aus dem koreanischen Hause "Etude House" ein, und Heute zeige ich Euch ein Paar davon:

ETUDE HOUSE "XOXO Minnie"-Collection
Nagellacke "Minnie Silver Ribbon" und "Minnie Black Face"

Bilder oder Fotos hochladen
"Minnie Silver Ribbon" enhält viele unterschiedliche Teilchen (große und kleine Konfetti & Hexagons in weiss und zartem rose, und wie der Name schon verrät: die silbernen Schleifchen von Minnie).

Bilder oder Fotos hochladen

Als "farbige Base" habe ich den Nagel am Ringfinger mit "Go, Sightseeing!" aus der Girls On Tour TE von Essence und die restlichen Nägel mit "Purple Pizzazz Frost" von NYC lackiert. Den "Minnie Silver Ribbon" danach als Topper benutzt.

Bilder oder Fotos hochladen

Wer denkt, dass ich die ganzen Pünktchen & Schleifchen in einem-zwei Pinselstrichen auf die Nägel draufbekommen habe, den muss ich enttäuschen, denn man muss nach den großen Partikeln auf Angeltour gehen. Es ist aber bei solchen Toppern wirklich üblich, deshalb soll man sich nicht gleich ärgern, wenn man zuerst zu wenig Teilchen auf dem Pinsel hat.
MEIN TIPP: die Partikel mit dem Pinsel einzeln aus der Flasche rausfischen und sie zuerst an einer Serviette/ einem Kosmetiktuch absetzen/ abstreifen. Dann gleich einen Nail-Dot-Styler (z.B. von Essence) nehmen, damit die Teilchen vom Kosmetiktuch aufnehmen und auf den Nagel setzen (dabei ganz vorsichtig aber doch mit Druck in den farbigen Nagellack reindrücken, so werden die Teilchen "eingegossen" und halten bombig) 

Bilder oder Fotos hochladen

"Minnie Black Face" enthält ebenfalls Hexagons in verschiedenen Größen, in Weiss, Schwarz und schönem Pink, und passend zu dem Namen: die schwarzen Minnie-Mouse-Köpfe.
Der Auftrag ist der gleiche wie bei "Minnie Silver Ribbon" (s.MEINEN TIPP oben)

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Meine Silvester-Feiertage verbrachte ich ganz im Zeichen des Disneys: habe sehr viele Disney-Filme gesehen und zu Ehren vom Onkel Walt Disney auch das passende Nail Art getragen. 

Bilder oder Fotos hochladen

Meine Nagellack-Sammlung haust auf 10 Regalen von IKEA und eins davon ist nur für die BESONDEREN TOPPER reserviert, und diese zwei Disney-Nagellacke sind nun ganz vorne im Regal.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei der lieben Miss Laya, die mich auf diese Kollektion aufmerksam gemacht und bei ihrer Beauty-Bestellung aus Korea an mich gedacht hat. Auf ihrem Blog NAIL POLISH DREAMS zeigt sie immer total umwerfende und seltene Nagellacke und ihre stets perfekt gestylte Nägel erfreuen jedes Auge. Besucht NAIL POLISH DREAMS, Ihr werdet es nicht bereuen!!! In diesem Post könnt Ihr eine weitere Disney-Kollektion, diesmal von Anna Sui, und eine Review zu einem weiteren wundervollen Minnie-Mouse Nagellack bewundern!

Die Disney XOXO Minnie Collection von Etude House kann man bei RoseRoseShop bestellen.

KEEP CALM... and feel the magic of Disney!

Eure Mary







Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wirklich herzig!!! Ich würde wohl so einzelne Minni-Partikel, die man aus einem Döschen aufnimmt, auch gut finden (ähnlich wie Sticker), aber der Look ist ja soooowas von süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhh, die Schleifchen sind ja sooooo goldig. ♥ Die beiden Topper sind ja sowas von süß. =) Sieht so toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt niedlich und ich habe sie jetzt gerade über Ebay bestellt. :-D Da war der Versand gratis. Vielen Dank für den Tipp!!! Sooooo niedlich. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist echt süß, auch wenns nicht mein Fall wäre.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Wen sehe ich denn da gerade im dm Newsletter?? :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool ist das denn!! Ich will diese Topper auch haben^^

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen