Mittwoch, 22. Januar 2014

Knallige Lippen... wer will, wer hat noch nicht?

Hallo Beauties!

Habt Ihr die neuen Frühling/ Sommer-Kollektionen 2014 der Kosmetikhersteller bereits gesehen? Habt Ihr? Habt Ihr? Na dann wird es Euch wohl nicht entgangen sein, dass der größte Teil davon, ach was... ALLE Kollektionen sehr pastellastig sind, was Augenprodukte betrifft.

Somit dürfen die Lippen richtig knallen!!!

Und CATRICE beschert uns die passenden Helfer dazu!

ULTIMATE COLOUR LIPSTICKS

"Kiss Kiss Hibiscus" & "The Lips Are On Fire"

Bilder oder Fotos hochladen
Swatches: 

deckend, schillernd, knallig, cremige Textur...und ich liiiiiebe den süßen Duft!!!
Oben: "The Lips Are On Fire"
Unten: "Kiss Kiss Hibiscus"

Bilder oder Fotos hochladen

Tragebilder:

"The Lips Are On Fire"

an sich eine schöne, außergewöhnliche Farbe, die ich so noch nicht in meiner Sammlung hatte, und ich würde diesem Farbton definitiv die Hauptrolle bei meinen zukünftigen MakeUps überlassen (d.h. Augen dann eher dezent, seeeehr dezent: heller, neutraler Lidschatten und ein klassischer schwarzer Lidstrich)

Bilder oder Fotos hochladen

"Kiss Kiss Hibiscus"

...scheint bei vielen sehr beliebt und nun neu aufgelegt zu sein. Ich kannte ihn bis jetzt nicht und kann die neue Auflage nicht mit der alten vergleichen. Diese Farbe...ich kann sie noch nicht ganz "verinnerlichen"... würde sie aber mit AMUs in Taupe kombinieren. Sorry Ladies, bin keine Mitläuferin und kann mich für diesen Lippenstift (noch) nicht begeistern.

Bilder oder Fotos hochladen

MEIN FAZIT: für Liebhaberinnen der cremigen Lippenstifte sind es gefundene Schätze, da man  für 3,99€ superdeckende, auffällige, trendige Lippenfarbe bekommt mit der cremigen Textur und leckerem Duft als Sahnehäubchen obendrauf.

Was mich angeht, wird mir diese cremige Textur zum Verhängnis, da ich ein absoluter Kontrollfreak bin und bei solchen knalligen Lippenstiften immer unsicheres Tragegefühl habe und alle 15 Min. im Spiegel nachsehen muss, ob die Farbe noch da ist und ob die Ränder nicht "ausgefranzt" und verwischt sind.

Doch dagegen habe ich auch schon eine IDEE/ LÖSUNG: ich lege jetzt diese beiden Lippenstiften in meine Handtasche, damit ich sie beim nächsten dm-Besuch sicher dabeihabe, und begebe mich auf die Suche nach den Lippenkonturenstiften in der passender Farbe. Denn bis jetzt haben mich die Lipliner von Catrice auf der ganzen Linie überzeugt (man erwähne den "The Roof Is On Fire", der mein absoluter Heiliger Gral unter Liplinern ist).

KEEP CALM... and wear lipstick

Eure Mary


Kommentare:

  1. Den zweiten habe ich auch zu hause und ich habe eine andere Macke mit den Konturstiften male ich nicht nur
    die Kontur sondern immer die ganzen Lippen an und dann mit dem Lippenstift drüber ich weiß nicht wieso xD
    Aber das mit dem mitnehmen ist eine gute Idee denn ich verfehle gerne die Farbe und bin selber
    noch nicht auf die Idee gekommen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den meisten Fällen male ich auch die Lippen komplett mit dem Eyeliner aus, bevor der Lippenstift draufkommt. So hällt die Farbe noch besser!
      LG

      Löschen
  2. Kiss Kiss Hibiscus habe ich auch schon daheim und es ist eine wundervolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  3. so pretty :) u girls are so lucky that you get all the amazing catrice stuff so early :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! But I think you have also the other brands we don`t reach in Germany and which we`re jealous about.
      XOXO

      Löschen
  4. Oh, Kiss Kiss Hibiscus werde ich mir wohl auch anlegen (: der sieht echt toll aus (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle beide sooooo hübsch. Wobei mir der Kiss Kiss Hibiskus noch besser gefällt. =) Du hast übrigens sehr schöne Lippen. ♥ =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Kiss Kiss Hibiscus ist ja eine wunderschöne Farbe *_*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich in Kiss Kiss Hibiscus verliebt, ich steh total auf solche pinken Töne

    AntwortenLöschen
  8. Heyyyyyy
    ich hab den Kiss Kiss noch in "alt", also die frühere Version und es ergeht mir ähnlich wie dir: tolle Farbe, aber matschig. Und es schmiert und verläuft vor sich hin...
    ich werde mir wohl mal einen farblosen Lipliner zulegen, den kann ich dann für alle diese Kandidaten nutzen.. da gibt es doch einen von p2? Sobald das neue Sortiment da ist, werde ich aber in den Laden gehen mit meinem Lippie und vergleichen: knallhart nachgefragt, ob der nun wirklich anders oder doch gleich ist :-D

    AntwortenLöschen