Donnerstag, 26. Dezember 2013

"Absolut Blue" Nailpolish/ ESSENCE Trend Edition KALINKA BEAUTY

Hallo Beauties!

Die aktuelle Trend Edition von Essence "KALINKA BEAUTY" hat es mir wirklich angetan. Dass ich vom Blush "East Side Story"  und den peachigen Nagellack "From Russia With Love" überzeugt bin, konntet Ihr bereits in meinem "Erste-Eindrücke"-Post nachlesen. 

Nun habe ich einen weiteren Nagellack aus dieser Trend Edition getestet und siehe an: ich bin der Meinung, dass er einen eigenen Post verdient hat.

Nail Polish "Absolut Blue"

Bilder oder Fotos hochladen
Ich finde, es ist ein Nagellack, wie man ihn sich wünscht: ohne Zicken, flacher Pinsel, der sich an den Nagel schmiegt und einen präzisen Auftrag ermöglicht, satte Farbe abgibt, schnell trocknet, schön glänzt und (auf meinen Nägel) ohne Topcoat 4 Tage lang hält, bevor die ersten leichten tipwear kommen.

Bilder oder Fotos hochladen

Als ich ihn lackiert habe, dachte ich, dass er solo etwas unscheinbar wirken könnte und hatte bereits einen Glitzer-Topcoat zum "Aufpimpen" bereitgestellt. Doch als ich mit der 2.Schicht fertig war und ihn erstmal `ne Stunde lang auf den Nägeln hatte, habe ich es mit dem Topper sein lassen, da mir diese naviblaue Farbe elleine so gut gefällt.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Kleine Anmerkung: am 2.Tragetag verlor der Lack etwas an Glanz (naja, ich habe auch die Wohnung mit meinen Händen geputzt, abgespült, gekocht und und und...), doch mit einem Klarlack lässt sich der Hochglanz leicht wieder herzaubern. 

MEIN FAZIT: I like! Außerdem hatte ich solch eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung, und da ich sowieso sehr gern dunkle Nagellacke trage, wird "Absolut Blue" öfter zum Einsatz kommen, da er eine super Alternative zum klassischen schwarzen Nagellack ist. Diese Farbe passt so gut zu Jeans, ehrlich!

KEEP CALM... and paint your nails blue!

Eure Mary

Kommentare:

  1. der nagellack ist toll und das kleine portmonaie ist so süüß :)

    Übrigens: Bei uns auf dem Blog kannst du ein großes Beautypaket gewinnen, vielleicht möchtest du ja mitmachen...:)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liben Dank! Ich gehe gleich gucken! LG

      Löschen
  2. Blau ist als Nagellackfarbe eigentlich immer nicht so mein Fall aber der sieht recht hübsch aus. Die Farbe ist schön und so kräftig. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja so Phasen, was Nagellacke angeht, mal sind es wochenlang grüne in verschiedenen Tönen, mal pinke....usw. Zur Zeit ist es Blau, das ich gern auf den Nägel trage. Du hast aber Recht, jeder hat so seine Vorlieben!
      LG

      Löschen
  3. Von einem Essence Lack hätte ich so ein gutes Fazit gar nicht erwartet - leider ist das aber nicht so meine Farbe. Ich glaube auch, dass ich schon einen ähnlichen von NYX mit Namen "Ink" besitze. Aber scheinbar macht sich Essence auf dem Gebiet langsam aber sicher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, essence macht sich wirklich und wird immer besser. Ich war selbst baff, dass ich diese Farbe noch nicht hatte, und dass bei knapp 400 Lacken.

      Löschen
  4. Gefällt mir extrem gut! Liebe dunkelblaue Töne. :)

    AntwortenLöschen