Donnerstag, 25. Juli 2013

Blush-Junkies und Sammler AUFGEPASST !!! ...


Hallo Beauties!

 Falls es unter Euch auch Blush-Suchties wie mich gibt, habe ich einen heißen Tipp für Euch, um Eure Sammlung zu bereichern (najaaa...bei mir ist es wohl eine Bereicherung meiner "unangetasteten" Sammlung, da ich bereits genug Blushes in Benutzung habe und solche wie diese sammle ich einfach...weil`s Spaß macht, deswegen wird es diesmal keine Swatches geben). Ganz zufällig bei Claire`s entdeckt

 



B L U S H E R

Besteht aus 2 pinken Farbtönen: dem helleren "Hintergrund" und der etwas dunkleren Blume im Vordergrund.
Die gold-rose`-farbige Schimmereffekte auf den Blüten ist nur ein Overspray.





B R O N Z E R

Ebenfalls auf Grund der Optik gekauft...das Muster fasziniert mich irgendwie...



Die stark schimmernde (ja fast schon glitzernde) goldene Oberfläche scheint hier ebenfalls nur ein Overspray zu sein, aber...who cares??? I don`t!



Wie bereits erwähnt, zu kaufen gibt es diese Schönheiten aktuell bei Claire`s (ich habe sie im Kosmetikregal in der untersten Reihe entdeckt).

Sowohl der Blusher als auch der Bronzer kosten 4,95€.

Wie findet Ihr sie? Sammeln manche von Euch auch Blushes, Highlighter, Bronzer & Co.? Kauft Ihr sie manchmal nur, weil sie so schön und süß aussehen? Spielt die Optik hierbei für Euch eine Rolle? 

Wer rennt gleich Morgen zu Claire´s???

Bis bald...

Eure Mary

Kommentare:

  1. Die sehen echt wunderschön aus *__* Claire's ist ein Schmuckladen oder? Ich geh mal gleich googeln xD

    AntwortenLöschen
  2. haha oh gott, die habe ich mir auch gerade gestern angeschaut und eeeewig lang herumüberlegt, besonders beim blush :D aber letztendlich hab ich sie dann doch liegen gelassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch erst um die herumgeschlichen, aber meine Sammelleidenschaft hat gesiegt.

      Löschen
  3. Kann verstehen, warum das Deine Leidenschaft ist! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Sollen doch die anderen ihre Briefmarken sammeln...hehe

      Löschen
  4. oh mein gott sehen die schön aus. ich will auch so einen, aber es gibt hier kein claires, zumindest nicht das ich wüsste :(

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sofort losrennen...aber in unserem Nest gibt es ja auch keinen Claires . Ich drehe durch.....beide sehen sooooo toll aus!

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  6. aw, mal sehen, wann ich zu claires komme :D die sind ja süß!

    AntwortenLöschen
  7. Also gut, den Bronzer darfste unangetastet lassen, weil das eh zu klitzrig ist fürs Gesicht. Aber Hallooooooo der Blush wäre so, so schön im Gesich!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt war ich gestern schon in der Stadt und bin nicht auf die Idee gekommen bei Claire's vorbeizusehen. :/ Der Blusher sieht wirklich toll aus.♥
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die hab ich auch schon gesehen und war hin und hergerissen ob ich sie mitnehmen soll :D

    AntwortenLöschen
  10. Woah! Muss mal schauen ob's die hier in den USA auch gibt! LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. sehr schnieke. Da geh ich die Tage mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Rouge ist ja wohl der Hammer *.*
    Warum lese ich deinen Post erst jetzt :'(
    War gerade erst in der Stadt :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Blush ist richtig schön. Ich glaube den hol ich mir auch.
    Ich bin auch so verrückt und habe einige Sachen die ich nie benutze, weil die einfach sooo toll aussehen. Manchmal kauf ich Sachen sogar doppelt, einmal zum benutzen und einmal zum sammeln :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Der Blush erinnert mich ein wenig an den limitierten Essenceblush, den damals alle Welt gejagt hat, also jetzt nur vom Design her!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  15. OOhhh, diese Blüte ist ja ein Traum <3
    Wunderhübsch!!
    Aber schade, dass sowas schönes immer nur ein Overspray ist, das find ich bei sowas immer sehr schade, denn nach wenigen Anwendungen sieht man ja kaum noch was von den schönen Farben...

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für den Tipp. Ich liebe das Claires, bin aber leider viel zu selten dort. Jetzt habe ich aber einen Grund, dort unbedingt mal wieder hinzugehen. ♥ Übrigens folge ich dir, du hast einen tollen Blog. ♥ Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen