Dienstag, 23. Juli 2013

REVLON Colorburst Lip Butter...NEW IN...Swatches & Tragebilder


Hallo Beauties!

Als ich letztens die Fotos für meinen Post über FINE FEATHERHEADS geknipst habe, fiel mir ein, dass ich hier noch einige "Candies" habe, die für Euch interessant sein könnten: nämlich die Neuzugänge in meiner REVLON Colorburst Lip Butter Kollektion. Also habe ich es mir nicht lange überlegt und einige Swatches & Tragebilder gemacht.

Ohne großes "Bla-bla" & Umschweife lasse ich die Bilder für sich sprechen & freue mich auf Euer Feedback am Ende!

Die hübsche Etagere hat sich als perfekte Ablage für diese Lippies erwiesen, sie ist aber mittlerweile voll. Demnächst werde ich mir was anderes einfallen lassen müssen, damit auch alle Lip Butters Platz haben. Bis dahin macht sie sich zusammen mit dem bunten Lippies als Deko ganz gut, findet Ihr nicht?


Kommen wir nun zu den Neuankömlingen in meiner Lip Butter-Sammlung: für den Sommer hat REVLON drei wunderschöne neue "leckere" Farbtöne rausgebracht...und ihre Namen sind zum "zum Anbeißen":

V.l.n.r.: Wild Watermelon, Sorbet, Juicy Papaya


Ein großer Pluspunkt: Hygienesiegel! Bei ALLEN Lip Butters!


Saftige Sommer-Farben: (v.l.n.r.) Sorbet, Wild Watermelon, Juicy Papaya


Nun im Einzelnen:

S O R B E T





W I L D   W A T E R M E L O N





J U I C Y   P A P A Y A





Auch aus dem Standartsortiment sind bei mir zwei weitere Fabren eingezogen:

V.l.n.r.: "Fig Jam", "Cherry Tart"


Auch hier begrüßte ich die Hygienesiegel


Nicht weniger hübsche & extrem glossige Fabren: li.: "Cherry Tart", re.: "Fig Jam"



F I G   J A M



Ich finde diese Fabre Klasse für den Sommer-Herbst-Übergang:



C H E R R Y   T A R T



Die "glossigste" Farbe unter allen Lip Butters, die ich besitze:


16 Butties wohnen jetzt bei mir und ich bekomme immernoch nicht genug von denen. Im Sommer leicht und erfrischend, im Winter pflegend ...sind rund um das Jahr meine ständigen Begleiter.



WEITERE SWATCHES UND TRAGEBILDER ZU DEN ANDEREN LIP BUTTER-FARBEN FINDET IHR IN MEINEM POST "Revlon Lip Butter...My addiction"


Da es die Kosmetikmarke REVLON leider nicht mehr in Deutschen Läden gibt, habe ich ein Paar Bezugsquellen für Euch:


Welche dieser "saftigen" Fabren sind Eure Favoriten? 

Keep it juicy!

Eure Mary


Kommentare:

  1. juicy papaya sieht sehr hübsch aus. woher hast du die tolle etagere?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die Etagere ist schon ziemlich alt, fast schon vintage, habe sie vor Jahren zum Einzug in meine Wohnung gefunden. Ich denke sowas kann man am Trödelmarkt finden.
      LG

      Löschen
  2. Juicy Papaya steh dir ja fantastisch. Ich sehe mit Orange immer ganz schlimm aus. ;D
    Irgendwann bestelle ich mir auch noch so ein Lip Butter. Die eine lila Farbe mag ich am liebsten leiden. Der Name fällt mir grad nicht ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww, orange? gibt`s nicht! Das ist Papaya-Farbe :o))) höchstens "pfirsichkorallemix"
      LG

      Löschen
  3. Die sehen alle toll aus an dir! Meine Favoriten sind Juicy Papaya und Wild Watermelon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Wild Watermelon ist echt klasse.
      LG

      Löschen
  4. Ui das ist aber eine schöne Sammlung :) irgendwann muss ich auch einen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hat sich so angesammelt. Probier`sie auch, du wirst es nicht bereuen.
      LG

      Löschen
  5. Also wenn du sie mal nicht mehr willst, ich bieten ihnen ein schönes zuhause. :P
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  6. Lovely colours I like all of them :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wieviele du hast o.O
    Sorbet finde ich wirklich hübsch <3
    Ich besitze nur einen in der Farbe Cotton Candy :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Verlinkung zu meinem Shop :)

    AntwortenLöschen