Freitag, 12. April 2013

Ombre Nails...und 35 andere Nagellacke...

Hallo Beauties!

Ich habe mal der Glitzerfee in mir `ne Woche Urlaub gegönnt und bin gerade auf dem Ombre-Tripp... Der Grund dafür war ein kleines Nagellack-Set, das ich letzte Woche bei Douglas entdeckt habe.

Es handelt sich um "I LOVE..."-Sets der Marke Youstar, die 5 farblich abgestufte Nagellacke- von hell nach dunkel- beinhalten.







Das hübsche Päckla kostet 4,95€ und es gibt davon noch pinke, orange und purple Edition. Da ich bereits die anderen Farbfamilien zu Hause habe, entschied`ich mich für RED, alleine schon aus dem Grund, weil ich bis jetzt kaum roten Nagellack getragen habe, diese Farbe für die Nägel fand ich bis jetzt zu klassisch und fast schon langweilig. Irgenwann stößt man bei den Nagllack-Farbfamilien doch einbisschen an die Grenzen, so traute ich mich auch an das Rot.



Die einzelnen Lacke haben keine Namen. Es steht lediglich "Nailpolish Nr.1", "...2", "...3" usw drauf.



Das Finish ist schön glossy, die Farben satt, und ich habe sie auf Grund verschiedener Farben sehr gerne getragen. Ich finde, dass die Farben auch sehr gut miteinander harmonieren.



Jedes Fläschchen enthält 7ml Produkt, das in 2 Schichten komplett deckend wird.
Der Pinsel ist zwar klein, ermöglicht aber trotzdem einen präzisen Auftrag, sodass man sich nicht gleich die ganze Nagelhaut einschmiert.
Die Konsistenz ist mMn ziemlich flüssig, was die erste Schicht noch etwas durchscheinend lässt, trocknet aber sehr schnell, sodass man dann gleich die 2. Schicht auftragen kann. 
Die Haltbarkeit MIT Topcoat war 5 Tage (wofür ich sehr dankbar war, da ich in den letzten Tagen wirklich keine Zeit zum Umlackieren hatte). 



Die Idee der "Ombre"-Nails gefällt mir z.Z. so gut, dass ich mir gleich aus meiner Sammlung 30 weitere Lacke aus 6 Farbfamilien rausgesucht habe, und sie kommen jetzt nacheinander zum Einsatz (so werden ein Paar in Vergessenheit geratene Schätzchen auch benutzt).

Hier sind sie: v.l.n.r.

P I N K
  • Essence "BBC Pink Heat" aus Sun Club Edition 2011
  • Catrice "Revel The Red" aus spectaculART LE
  • Essence "Ultimate Pink"
  • MNY Nr.008A
  • P2 Volume Gloss "Lovely Beauty"



L I L A / V I O L E T T E
  • Essence "Chacalaca" aus der Whoom! Boooomm! LE
  • Essence "Chuck"
  • Wet `n Wild "On A Trip" 
  • Emily "Lavender"
  • Essence "Hello Marshmallow"



O R A N G E
  • Manhattan Blogger Edition Mode Pilot Nr.07M
  • Essence "Flashy Pumpkin"
  • Essence "No Better Way To Sky" aus Legend of the sky LE
  • Essence "Bad Girl" aus Cute as Hell LE
  • Catrice "Apropos Apricot"



B L A U
  • Catrice "Hip Queens Wear Blue Jeans!"
  • P2 "True Blue" aus Most Wanted LE
  • Essence "Bonnie"
  • Sally Hansen "Blue Me Away!"
  • Essence "Speed Of Light Blue" aus You Rock! LE



G R Ü N
  • Essence "In The Jungle"
  • Essence "Tommy`s Favorite Green" aus A New League LE
  • Manhattan Blogger Edition Mode Pilot Nr.08M
  • Catrice "Sold Out For Ever"
  • Sally Hansen "Mint Sorbet"



G R E I G E (grau bis beige)
  • Sally Hansen "Grey Area"
  • Essence "Most Wanted"
  • P2 "Soulful"
  • Essence " Zulu" aus Into The Wild LE
  • Essence "Skyscraper" aus Urban Messages LE


Was haltet Ihr von 5 verschiedenen Lacken an einer Hand? Nice Trend or Too Much?


Eure Mary

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut :)
    Überlege noch ob ich mir das rosa Set hole! Ich steh auf Bonbonfarben an den Händen :)
    Den Blush wollte ich auch holen (den mit den Rosen oder?), habe ihn aber doch dort gelassen :S
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den mit Rosen meinte ich, ich sammel ja Blushes, und bei so schönen Prägungen werden sie meistens nur gekauft und nicht benutzt.
      LG

      Löschen
  2. Also mir gefällts!:) Ich würde auch 5 verschiedene Lacke aus der selben Farbfamilie tragen.
    Da das Set nur 4,95euro kostet werde ich mir mal das lilale anschauen^^...ich habe ja noch nicht so viele Lacke wie du! Und werde warscheinlich auch nie so viele haben:D

    Liebste Grüße Eve
    PS: Sir Henry grüßt ehrenvoll zurück ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die Sets kann ich echt nur empfehlen, die Farben sind alle sehr gut tragbar!
      LG

      Löschen
  3. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich meinen Hip Queens Wear Blue Jeans lange nicht mehr getragen habe... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, na dann mal los, meine Hip Queen!
      LG

      Löschen
  4. Deine eigenen Zusammenstellungen finde ich sogar schöner als das fertige rote Paket ;-) Ich glaub, ich lackiere auch bald mal so einen Ombre Look, dann kommen auch gleich mehr Lacke aus der Sammlung zum Zug :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke, Süße! Ich fand es auch eine gute Möglichkeit, die älteren Lacke zu benutzen. Probier`s doch aus! Es macht echt Spaß!
      LG

      Löschen
  5. Sieht super schön aus! Muß das auch unbedingt haben ,Danke fürs zeigen ,Bussi :*

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, meine liebe! Der Preis für diese gute Qualität ist auch super!
      LG

      Löschen
  6. Den Ombré Look an einem Nagel finde ich hübsch, aber so gefällt es mir leider nicht so sehr. Es erinnert mich immer daran wie ich mir als Kind die Nägel lackiert habe. :D
    Aber ich finde man kann auch mit den 5 roten Lacken alleine schon sehr viel anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Als Kind" habe ich auch jeden Nagel mit einer anderer Farbe lackiert: Daumen grün, Zeigefinger gelb, Ringfinger orange....aber hier geht`s darum, die Farbe aus der GLEICHEN Farbfamilie zu benutzen.
      Und ja, mit den roten Lacken habe ich mich echt schnell angefreundet.

      Löschen
  7. Na da bist du ja fündig geworden. Freut mich!
    Die Grüne Variante ist auch richtig toll! Love Green :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab meine Nägel vor vlt 3 Jahren so getragen. Also an jedem Nagel ne andere Farbe. Da war das mit dem Ombre noch nicht so. Muss ich mal wieder machen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es hat wenig mit "an jedem Nagel ne andere Farbe zu tun", find ich. Ich mein...einerseits schon ein anderer Farbton, aber die Farbfamilie bleibt gleich. Ich find`s lustig!

      Löschen
  9. Wow, also Greige, Grün, Blau und Orange sind ja nahezu perfekte Farbabstufungen! Bitte zeigen, wenn du sie trägst :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Greige, Grün, Blau und Orangen sind ja perfekte Farbabstufungen bei dir! Bitte zeigen, wenn du sie getragen hast! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ooo I saw those sets when I was in Germany again a few weeks ago.

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch :-)
    Und eine gute Idee, auch mal aus dem schon bestehenden Nagellack-Vorrat was schönes, neues zu machen!
    Sollte ich auch mal tun...^^

    LG

    AntwortenLöschen
  13. mir gefallen die Ombre Nails total! besonders die orangen Lacke! lackier die bitte mal :)

    AntwortenLöschen